Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

  • Der User über mir hat mir bei dem "süße Gummibären/saure Gummibären" beigestanden, aber wir haben eine bittere Niederlage einstecken müssen, denn der User über dem User über mir hat sich festgebissen, bis die 100 voll waren
  • Der User über mir...

    Beitrag
    Die Userin über mir ist die einzige, die mit mir "Schuldig oder unschuldig" spielt...und auch das seit 6 Tagen nicht mehr
  • Der User über mir...

    Beitrag
    Die Userin über mir braucht sich ja im Prinzip gar nicht rechtfertigen. Mir war da nur langweilig
  • Der User über mir...

    Beitrag
    Hahahaha. Haha. Ha. Okay, wer weiß. Wenn du weniger als 56 hast. Die Userin über mir hat einen Clown gefrühstückt.
  • Der User über mir...

    Beitrag
    (Zitat von bearb) Hahahaha. Haha. Ha... Die Userin über mir tut mir aktuell sehr leid. Ich war nicht im Bilde, dass 18 überhaupt geht.
  • Der User über mir...

    Beitrag
    (Zitat von bearb) Wow, dagegen ist ja "der Sechser-im-Lotto" 'n Fliegenschiss. Die Userin über mir kann vermutlich Nintendos Mitarbeitern ihr eigenes Rübensystem besser erläutern als die sich selbst ^^
  • Der User über mir...

    Beitrag
    Weil ich fast Unsinn geschrieben hätte :D
  • Die Userin über mir hat ne PN :D *Help!*
  • Die Userin über mir war sehr schnell mit der Antwort!
  • Weil die Userin über mir recht hat, dass die Userin über ihr auch in Kurzarbeit ein Recht auf Chillen hat
  • Die Userin über der Userin über mir hat mich eiskalt erwischt. Ich mache mir demnächst post-its an den Bildschirm, was zu welchem Thema gehört
  • Der Userin über mir sei gesagt: doch, das geht. Ich bringe das auch fertig
  • Der User über mir...

    Beitrag
    Der User über mir erklärt nicht, was zum Henker ein Evoli ist, aber vermutlich bin ich die einzige, die das nicht weiß ?
  • Der User über mir...

    Beitrag
    So wie es der User über mir schreibt, könnt man nun auf die Idee kommen, dass der User über ihm Fischrudelführer ist
  • Der User über mir...

    Beitrag
    Der User über mir ist auf Zack, obwohl er dem Greisenalter nahe ist. (ICH darf das sagen )
  • Der User über mir...

    Beitrag
    (Zitat von bearb) Doppelzahlen gelten generell als Glücks-oder auch als sogenannte Schnapszahlen. Dreifach eher nicht. Dem User über mir ist die Affinität zu Zahlen des Users über ihm nicht entgangen. Wie auch? Die Userin über mir war flotter.
  • Der User über mir...

    Beitrag
    (Zitat von Magnolia) Die Userin über und unter dir sagt dazu, dass du demzufolge wohl ein supertroupermegabiszumRandgefülltundwennesüberläuftgleichwiedernachkipp-Glückskind bist
  • Der User über mir...

    Beitrag
    (Zitat von bearb) Weil die 7 eh als Glückszahl gilt, ist das auch in der Welt des Glücksspiels angekommen. Und da es bei diesem Spiel eh darauf ankommt, dreimal dasselbe Symbol zu erwischen, ist "dreimal die 7" der absolute Jackpot. Trotzdem gelten Doppelzahlen als handelsübliche Glückszahlen . Die Userin über mir ist stolz auf die Userin über ihr.
  • Der User über mir...

    Beitrag
    Die Userin über mir beginnt standardgemäß, schreibt aber "Standard" falsch :P Die Userin über mir schreibt alles richtig
  • Der User über mir...

    Beitrag
    Die Userin über mir ist ja auch schon wach. Moin Arbeit oder aus dem Bett gefallen, was ist der Grund?