Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bin mir noch etwas unsicher. Wollte ein Sinnoh Remake, und freu mich auch drauf. Aber es sieht einfach ungewohnt aus, sicher kann man sich auch daran gewöhnen, aber mal abwarten. Selbst wenn es so bleibt werde ich Spaß damit haben. Finde den Chibi Style an sich auch nicht schlecht, sie haben es nur leider nicht gut von 2D Chibis wie in den alten Teilen zu 3D Chibis übernommen. Das Arceus Spiel find ich SEHR interessant. Insbesondere, weil es mehr auf die Geschichte von Sinnoh eingehen wird, und …
  • (Zitat von nartaina) In Sonne und Mond gab es Geister in der Trainerschule. Ich mochte das Prüfungssystem aus Sonne/Mond eigentlich, und auch die Story war nicht schlecht. An den Spielen haben mich eigentlich nur die Tutorials und die furchtbaren Onlinefeatures gestört. Apropos Online, das ist in Schwert/Schild und Lets Go irgendwie noch schlechter geworden. Find in den neueren Generationen auch die Story interessanter als in Gen 1 und 2. Vor allem in Gen 4 und 5. Team Galaktik wollte die gesamt…
  • (Zitat von Arina) Die Remakes waren doch noch nie eine 1 zu 1 Kopie. Feuerrot hatte die Inseln Heartgold hatte die folgenden Pokemon etc ORAS hatte die Delta Episode Und man hat zumindest schon gesehen das NPCs aus Platin im Spiel sind. Und es ist wahrscheinlich, dass die Mega Entwicklungen wiederkommen. Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass sie irgendwas abändern und hinzufügen.