Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

  • Rübenhandel

    Beitrag
    Bei mir in Taluna ist es glatt 100.
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Hab einen Dodo code erstellt179Q3100 will das rotznäschen haben
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Du kannst einen Dodo code auch machenDann musst du keine Freunde dafür hinzufügen.Da einfach sagen für alle öffnen
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Gehen wir davon aus dass Nintendo einfach das selbe Rübenschema wieder nutzt dann wird potentiell semasimo eine absturzkurve hinlegen.Bei Leuten wo gerade 50 rum ist könnte potentiell Mittwoch ein okay Tag sein. So mit leicht über 100.Chaos Prinzip ist das einzige wo auch mal. 300 raus kommen kann.
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Wir wissen nicht ob nh einen anderen Algorithmus hat.Also keine Ahnung..Die Chance das hier wer allerdings im forum was besseres bekommt ist hoch.Und dann macht der ja eh auf :)
  • Rübenhandel

    Beitrag
    nach mittwoch geht es wahrscheinlich dann nur den bach runter. XD
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Bitte bleibt beim Thema hier.Nur bitte Gespräche über den Preis den ihr gerade habt um es möglichst übersichtlich zu halten.Danke :)
  • Rübenhandel

    Beitrag
    nächsten Sonntag dann! Da hab ich dann ja in der Zeit 3 Zimmer zum mit rüben voll stellen XDMuss nur noch wer einen guten EInkaufspreis haben und hier posten hahaund dann die woche dann wird reichtum erzeugt :DSchade Asuda So einen preis und dann so spät wo viele schon ihre verkauft haben gegen 16 uhr XDbzw ja auch nepp/Schlepp nur bis 22 Uhr offen haben und dann alles ziemlich schnell gehen muss :)
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Aktuell sind Wartungsarbeiten am Nintendo Server.Also klappt nichts mit handeln oder Post schicken etc.Gefixed wurde wohl der Bug mit dem dublizieren schon.Hoffen wir mal dass die die Server Performance verbessern
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Das schaut vielversprechend aus. Wobei es auch den Trend gibt Montag top und dann sinkt es ab
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Die Muster von New leaf passen irgendwie nicht mehr hier180 an einem Dienstag vormittag? Ob da wirklich noch mehr kommtIch hab erst morgen Zeit zum Verkauf. Mal sehen XD Asuda nette Theorie.. Ist aber nicht so XDEs kann auch ein durchgängiges verlustspiel sein. Zumindestens in New leaf war das so
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Blanka empfiehlt:Wurde hier ja im Forum gepostet als Idee.
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Ich dümpel mit 122 oder so rum haha
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Ich habe die Vorletzte Woche nicht den Morgenpreis gesehen sondern nur den Abendpreis kontrolliert.Und da war definitiv jeder unter 100 XDEs kann auch Pech geben.Und vor allem ja.. Man kann ja auch eh nicht jeden Tag 2 mal immer rein schauen.
  • Rübenhandel

    Beitrag
    SuzukoVorsicht. Deine Rüben verfaulen bei auch nur 1 min rückwärts spulen
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Bei mir sind es morgens um die 120 gewesen. 122 oder so.Rhena hat nur 78.Ich hoffe mal auf einen guten Mittwoch.Wobei ich glaub eh dass der Nachmittag preis meist besser ist.Also mal sehen.Ich mag für 200 mindestens verkaufen.Am Donnerstag dann gehen die Erwartungen auf 150 zurück und Freitag dann 120..Samstag alles über 92 haha
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Ernsthaft?Spiken? XDFällt da keinem ein deutsches Wort für ein hahaIch bin mir nichtmal sicher was ihr damit sagen wolltSpike = NagelHaha
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Spiken ist abschauen im deutschen.Rüber Spiken im Test zum beispielNa ja. Zurück zum. ThemaTaluna hat gerade einen Preis von 59 XDHeute vor 12 waren es noch 122 oder so. XD
  • Rübenhandel

    Beitrag
    ich glaub ich gucke nu einfach schon nach dem nächstbesten preis und dann nehme ich den hahabei mir dümpelt es bei 50 und 70 rum..Da hat man schon 2 Inseln, aber bei beiden ist dauerhaft nur schrott XD
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Tillmann ist ein Welcome Amiibo Bewohner gewesen. Entsprechend bei den Smilies da bisher eingeordnet.:name: hilft beim Smilie finden auch.