Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • Rübenhandel

    Beitrag
    Finde das Thema sehr nützlich- wäre cool wenn der Threadersteller im ersten Post vielleicht einen Abschnitt erstellen würde, wo er die bisher günstigsten An- und die höchsten Verkaufs-Preise vermerken würde, der Übersicht-heits-halber (Klingt komisch, ist das richtig..?) Wäre nur so ein Vorschlag, damit sich neue Leute oder jeder von uns nicht durch die Antworten wühlen muss :)
  • Rübenhandel

    Beitrag
    (Zitat von Beny)Oh, kann sein dass ich da was missverstanden habe- in New Leaf habe ich fast nie Rübenhandel betrieben, auch wenn ich weiß wie es mehr oder weniger geht- ich dachte einfach, wir halten Ausschau nach dem höchstmöglichem- damit man halt einfach eine Orientierung hat, was halt der bestmögliche Verkaufspreis ist- und danach wegt jeder für sich ab, ob der angebotene Verkaufspreis pro Rübe sich lohnt... aber naja, bin nicht so im Thema, bin wieder raus hier sry^^
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Keine Ahnung, ob das hier passend ist, aber habe das gerade auf Insta gesehen und hier im Thread habe ich iwie 496 als maximum gesehen- gönnt euch den Preis mal^^Quelle: instagram.com/p/B-KvivmnrsR/
  • Rübenhandel

    Beitrag
    (Zitat von nartaina)Ich bin gerade richtig pissed.... ich habe mein ganzes Hab und Gut heute (~410.000 ) in Rüben investiert.Ja.Für diesen Rechner wollte ich nochmal den Rübenpreis nachschauen weil ich den vergessen habe- alle verfault.... ey das darf nicht wahr sein.... irgendwas muss einem auch immer den Tag ruinieren.Ich habe nur um eine Stunde zurückgespult. Und jetzt eben erst bemerkt, dass die im Haus alle verdorben sind. Boah....Hätte ich den Post nur vorher gelesen...
  • Rübenhandel

    Beitrag
    (Zitat von Linkey)Danke, das ist eeecht nett von dir^^ Aber ... ich glaube ich sollte meine Lektion lernen und mir Dinge gefälligst aufschreiben, wenn ich sie als wichtig erachte...Ich bereite mich gerade vor und werde wohl ab 19 Uhr auf Vogelspinnen Jagt gehen, noch ist ja April.Die verticke ich dann alle, leider diesmal ohne Carlson, und spule dann die Zeit auf heute Morgen zurück, kaufe eine, Spule vor, nur um zu sehen, ob die beim vorspulen auch verderben- wenn nicht, dann spule ich zurück z…
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Ja, ich dachte das mit der Vergangenheit macht Sinn, damit man nicht wegen Rübenpreisen zurückreisen kann- aber wenn man in die Zukunft reist, ändern sich die Preise doch ebenfalls... hmmm...Ne, das hat mir gerade so einen Minus-Kick gegeben- habe gerade gefühlt die ganze Lust am Spiel verloren xd Aber ich hoffe, dass ich das mit den Spinnen wieder halbwegs hinbiegen kann. Danke für den Tipp :)
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Danke Stilzchen & Linkey aber ich habe bis jetzt Inseln abgeklappert und habe doch wohl so um die ~200k ... das reicht mir. Echt vielen Dank! <3 aber ich verdiene es doch lieber selber :) Und lerne aus meinen Fehlern- Böse Zeitreise- böse, ganz böse!
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Ankaufspreis (Sonntag): 103VKP (Mo - Vormittag): 119Voraussichtliches Maximum: Di - Mi: 208
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Sieht bei mir auch nicht toll aus, ich setze auf euch^^'
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Ich seh's schon kommen- der/die/dasjenige, der einen VKP von >350 haben wird, wird sich ruhig einen Eintrittspreis von den Besuchern erlauben können :D
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Mels hast ne PN, ich möchte auch ^^'
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Danke Mels ^^ habe was dagelassen :)
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Och neeee xD habe verpennt, ver....fischt noch eins xDIch will wirklich nicht timetraveln aber... mein Körper musste wohl länger schlummern heute
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Danke, schon gut :D Habe zurückgestellt und 3x voll eingekauft bei der jungen Dame :)
  • Rübenhandel

    Beitrag
    82- aber die Woche fängt gerade erst an
  • Rübenhandel

    Beitrag
    165, heut Nachmittag soll bis 600 drin sein ... mal schauen :)
  • Rübenhandel

    Beitrag
    298 gerade. Ich hoffe mal, dass Jule hoffentlich noch einmal aufmacht heute^^' ansonsten weiß ich nicht... ich warte wohl ansonsten weiter^^
  • Rübenhandel

    Beitrag
    (Zitat von Jule)Bitte nimm an^^' 1x würde ich gerne kommen^^'
  • Rübenhandel

    Beitrag
    (Zitat von AmiiBoo)Komme jetzt auch kurz vorbei und lasse dir als Dank was da, falls du aktiv da bist :)
  • Rübenhandel

    Beitrag
    (Zitat von semasimo)Ich glaube, das ist nicht das erste Mal dass du deine Tore stundenlang offen lässt, oder? Finde das echt hammer von dir, Respekt dass du das so lange möglich lässt! :)