Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Hallo StilzchenIch würde auch flugs vorbeikommen, wenn's ok ist.
  • Hab ihn trotzdem gefunden. Besten Dank! Habe dir auch eine kleine... Aufwandsentschädigung dagelassen.
  • Von 103 über 92 zu 69 zu 62... Houston, we have a problem...
  • (Zitat von AmiiBoo)Da lasse ich mich bei meinen miesen Preisen (jetzt immerhin bei 124...) nicht lumpen. ^^War geschwind da und habe dir eine kleine Aufwandsentschädigung beim Flughafenverkaufsstand hinterlassen. ;-)
  • (Zitat von Linkey)Nicht zu vergessen sämtliche Büsche und Blumen rausreißen, um die dort verborgenen Rubine auch einzusacken, selbstverständlich. Nur um Hühnercharaktere mache ich lieber einen Bogen... (Bildquelle)
  • 104 bei mir... läuft wohl wieder auf eine überschaubare Woche hinaus...
  • Montagvormittag: 109Mittwochnachmittag: 48Ich habe da ein ganz mieses Gefühl...
  • (Zitat von semasimo)Dann tue ich das doch mal geschwind, bevor meine Rüben als Ameisenfutter enden. ^^
  • Ich habe noch 122 Sternis. Wer will kann also noch vorbeikommen, ich habe gerade aufgemacht.Dodo-Code: CMP3SDie Bastelanleitungen vor dem Laden sind zur freien Mitnahme.
  • Nur zu, dafür ist der Code da.
  • Einkauf: 105Mo. Vormittag: 92Mo. Nachmittag: 88Potentielles Maximum: 630Dann bin ich mal gespannt, ob der Prophet rechtbehält.
  • 74... laut Prophet ist das potentielle Maximum von bis zu 630 für Freitag noch drin, aber die Wahrscheinlichkeit liegt nur noch bei 35% (gegenüber 61% für absteigend) ...
  • (Zitat von Calarathon)Streicht das, der Preis liegt auf Hyrule jetzt bei 174. Morgen vormittag soll - laut Prophet - ein Wert zwischen mindestens 210 und potentiell 630 möglich sein.
  • 253Besser als nichts, aber ich wittere bei der in Ausicht gestellten Prognose (siehe oben) ein ganz abgekartetes Spiel von der Waschbärmafia und der Triefnase... ^^Gerd ist auch da und hat Azaleen, Kamelien, Hyazinthen und Cosmea im Angebot, und im Laden gibt es Veilchen, Lilien und Tulpen. Und auch der Rest im Laden steht zur freien Verfügung, ebenso die Bastelanleitungen vor dem Laden. Flugsteig ist offen, wer will kann gerne kommen:DF19NIch bin vermutlich meist afk. Falls aber noch jemand etw…
  • Shirayuki Komm gerne vorbei! Und falls du etwas aus meiner - gerade geposteten ^^ - Gesucht-Liste hast wäre das schön, muss aber nicht.
  • Perfekt, genau die hatte ich gesucht! San oje... wenn der Preis bei mir am Nachmittag noch gut ist (irgendwas zwischen 147 und 210 laut Prophet) lasse ich offen/mach nochmal auf.
  • Pentergames_01 253 Ronin Danke!Wobei das meiste noch Großbaustelle ist. Und danke für das Hemd, hatte ich tatsächlich noch nicht. ^^edit: Flugsteig ist zu, der Nachmittagspreis liegt jetzt nur noch bei 148 (ich hör' den Nook schon ins Pfötchen lachen...). Ich mache aber vielleicht heute Nachmittag/Abend trotzdem nochmal auf, falls jemand bei Gerd (siehe oben) einkaufen will.
  • Und der Prophet sprach:Einkauf: 102Mo. Vormittag: 121Mo. Nachmittag: 140Potentielles Maximum diese Woche: 204Verlaufstendenz: schwankendIch lade mich schon mal bei jemandem mit besserem Preis ein.
  • Stilzchen alles losgeworden und die Sternis zusammen mit dem Schneidebrett sicher nach Hyrule gebracht, das ist das wichtigste (verdammt, jetzt klinge ich schon fast so geldgierig wie der Nook... ^^).Nur das Klavier hat es mir nicht katalogisiert, aber das ist nicht so wichtig. Nochmals danke! :-)
  • Einkauf: 101Mo. Vormittag: 90Mo. Nachmittag: 87Potentielles Maximum diese Woche: 607Verlaufstendenz: eher stark ansteigendIch bin gespannt...