Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

  • Rübenhandel

    Beitrag
    Am Ende hat sich meist ne feste Gruppe herauskristallisiert, die das regelmäßig betrieben hat... wir machten das "damals" so indem jemand seinen Preis postete und der Nachfolgende nur postete wenn der Preis höher war..... der allererste Post wurde dann von dem bearbeitet, der den Tread pflegtdamit das nicht für denjenigen überhand nahm machten wir nur nachmittags aus... hatten ja viele von uns damals noch Schule und keine Handheld zum WLAN fangen XDman machte mindestens 1-2 Stunden am Tag die St…
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Online NotizblockKasbruchs RübenpreisverlaufKaufpreis am Sonntag den 29. März 2020: 91 SternisMo Mo Di Di Mi Mi Do Do
  • Rübenhandel

    Beitrag
    91 Sterniswollte ab 10:30 aufmachenaktueller Dodo-Code folgt in der Signatur
  • Rübenhandel

    Beitrag
    leider nein, scheinen im Schrank wohl die Klamotten zuzumüffeln ;-)lediglich auf den Boden werfen klappt soweit bekannt, aber mal sehen, vl finden wir noch eine Ecke wo das weniger... Kraut&Rübenmäßig ausschaut ^^
  • Rübenhandel

    Beitrag
    hm, ich drück euch die Daumen für eine stabile Verbindung. ^^Gut zu wissen XD ich werd dann mal wegbleiben, da ich meiner Leitung nicht zutraue das zu packen, da ich heute mittag ja schon wo rausflog und 3 Zebrabarsche futsch waren
  • Rübenhandel

    Beitrag
    habs gewagt und stand direkt neben dem Router, volle Stärke, aber wollt mich nit werds nachher mal per Dodo versuchen *sich im Netz mal nach dem LAN-Adapter umschaut*
  • Rübenhandel

    Beitrag
    zum Glück hab ich nur soviel an Sternis für Rüben ausgegeben, wie ich am Tag zusammenangeln kann dann darf mein Router weiterleben *böse anschielt*bleibt es eben bei normalen Besuchen bei Freunden und kurzen Stippvisiten bei Konrad *Memo an sich selbst: bloß nie mehr als 100 Rüben kaufen* sonst fliegt der Router doch noch dorthin wo die verpassten Ballons wohnen
  • Rübenhandel

    Beitrag
    (Zitat von Kwedsy)hättest du heute bis 12Uhr denn noch Zeit für einen Versuch?falls es klappt (mit Verbindung), dann würd ich auch bisl Provision abgeben :)
  • Rübenhandel

    Beitrag
    vielen herzlichen Dank dafür mein Gekritzel auf der Tafel neben dem Center wurde sicher nicht mehr gespeichert, also wünsch ich dir so viel Glück&Erfolg bei der Eierjagd Cloudi Da ist die Verbindung wohl abgeschmiert und dazwischen hat es nicht gespeichert.. War leider mal afk und habe das mit dem Zwischenspeichern leider nicht mehr mitbekommen :< Sollen wir es nochmal versuchen? Tut mir wirklich leidhoffe dein Beutelchen war noch im Speichern drin, bei mir sieht es so aus als sei alles paletti …
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Japp, kein Gemüse mehr im Rucksack. Werd die 400.000 Sternis gleich dem gierigen Nook überbraten gehen ;-)
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Diese Rübenwoche fängt aus der Kniebeuge an XD.. Nur 84 Sternis.
  • Rübenhandel

    Beitrag
    *steht in den Startlöchern* aber Bodo hält mich noch bisl fest XD
  • Rübenhandel

    Beitrag
    lol ja, die Dosen locken ja Fliegen an... aber Rübengammel hab ich auch noch nicht dran gedacht ^^ damit kannste nen lohnendes Nebengeschäft aufmachen XD
  • Rübenhandel

    Beitrag
    die Wutz verlangt bei mir 94 Sternishab sie direkt auf den Steg des Flughafens geschoben ^^hoffe sie bleibt da XDDodo-Code siehe Signatur
  • Rübenhandel

    Beitrag
    lol ja
  • Rübenhandel

    Beitrag
    ich lass bis 12 auf und aktualisier den Dodo-Code, wenns nötig sein sollte ^^was rumliegt, Obst etc. gerne zum Nehmen
  • Rübenhandel

    Beitrag
    jo so krass unterschiedlich sind die Kaufpreise ja meist nichtes sei denn die Wutz hat zuviel Dünger geschnuppert und verlangt 130 pro Rübe XD
  • Rübenhandel

    Beitrag
    es gab mal so ein schickes Tool, in das man die eignene Preise eintragen konnte, die dann in eine Börsengrafik umgewandelt wurde, welche man dann in der Signatur wunderbar übersichtlich anhängen konnte... zum Glück gibt es immernoch solche Rübensüchtige React App Animal Crossing - Turnip Prophet
  • Rübenhandel

    Beitrag
    (Zitat von Magnolia)dann schlagen unsere Inselherzen wohl gleich React Appbin mal gespannt, ob das tatsächlich eintrifft und wieviel deins höher sein wird XD
  • Rübenhandel

    Beitrag
    mag keine Spielverderberin sein, doch bei meiner letzten Woche sank es jeden Tag etwas ab und die gleiche Grafik wurde bei mir auch angezeigt ^^ bis zum Donnerstag...erst dann waren wohl genug Daten vorhanden um einzugestehen, dass die Woche fürn Kompost ist spätestens Donnerstag bekomm ich sowieso Muffensausen und such mir ne freundliche Insel Dank an die fleißigen Preisposter hier