Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

  • Hi Ihr Lieben, ich hatte für den Häschentag einen eigenen Thread gemacht - aber eigentlich lohnt sich das nicht richtig, oder?! Deshalb dieser Faden hier... Über das Mai-Event mit Gerd und so braucht man eigentlich auch nicht viele Worte zu verlieren. Aber: Wie gefällt Euch das heutige 1. Mai-Event auf der Labyrinth-Insel? Mir macht sowas keinen Spaß und so Labyrinth-Dungeons mag ich auch in anderen Spielen nicht. (Versteckter Text)
  • (Zitat von Arina) Danke. Leider hat mich der Hund um 6 Uhr geweckt und dann habe ich gleich gespielt. War dumm, denn um diese Uhrzeit gab es noch gar keine Lösung online. Na ja, auch nicht so schlimm, denn die paar Sterni-Coupons kann ich verschmerzen. Morgen bin ich aber mit Anleitung unterwegs! Übrigens, wer da nicht regelmäßig reinschaut: beim shoppen im Nookautomat kann man für 600 Sternis eine "Muttertag-Tasse" bestellen.
  • Achtung, ab heute - Melinda sagt es aber auch an - die Museums-Stempeljagd, kann eine Woche lang erledigt werden. Selten war ein Game-Event so schnell und einfach abzuhaken. Achievements eher so na ja.
  • Meine Frau verwaltet ja eins von Deutschlands bekanntesten Museen und ich finde das Event nett gemacht. Denn viele Leute sammeln ja einfach Tiere und Fossilien - gucken die aber nur ganz selten im Museum an. Ich finde es nett, dass man das wirklich superschön designte Museum durchlaufen muss. Und dabei noch Dinge lernt. Ich halte das Museum für eins der absoluten Highlights des Spiels.
  • Ich habe leider vergessen, wie viele Liebeskristalle ich bekommen habe - ich meine aber, es waren 12. Bekommen alle die gleiche Anzahl? Die Möbel sind schon cute, finde ich.
  • OK, nach dem Test mit dem Zweitaccount des Kindes... offensichtlich gibt es mehr Punkte, wenn man zusätzliche eigene Items platziert, die zum Thema und Farbschema passen. Ich habe einfach Mr. und Mrs. Flamingo dazugestellt und zwei Kirschblütenzweige, und bekam 12 Punkte. Sie hat nur das genommen, was da war, und bekam 8.
  • Yeah, Champion mit 12!
  • Richtig. Ich habe jeden Tag gespielt bislang (und zwar ausreichend lange) und bisher nur 5 Sommermuscheln und zwei Anleitungen bekommen. Aber ich habe eh Pech mit dem spawnen - mir fehlen noch lauter Fische, die es schon nicht mehr gibt. Na ja, warte ich eben ein paar Monate.
  • Und nochwas zum Hochzeits-Event (daher ein eigener Post): Heute habe ich wieder den Auftrag zur Trauung bekommen. Aber ACHTUNG! Nicht gleich aufgeben. Björnibärchen hat neue Deko gebastelt, die man benutzen und auch gegen Kristalle tauschen kann!
  • Ähm... wenn Euch das Event so langsam langweilt, Ihr aber trotzdem jeden Tag Fotos gemacht habt - spielt heute unbedingt! No Spoiler, tut es einfach.
  • Wenn ich früher gewusst hätte, dass man 15 Kristalle in unter einer Minute abschmatzen kann...
  • (Zitat von Magnolia) Kuchen, Stühle, Blumendeko, Kerzen... Egal. Einfach mit ZR kopieren und ab dafür. Gibt 15 Kristalle.
  • Was habt Ihr für einen Leuchtreif bekommen? Bei uns gab's den Leuchkugelreif mit grünen Kullern.
  • Nee, bei mir hatte sie auch den sternigen...
  • Nee, wohl nur 4. Feuerwerk (New Horizons) - Animal Crossing Wiki
  • Ich muss sagen, dass ich Halloween bislang das beste Event in ACNH fand. Mit den extra Kostümen, die z.B. viel süßer waren als die Eier-Kleider zu Ostern und den beiden Extra-Emotionen. Und die Sprüche der Nachbarn waren z.T. grandios. Ich konnte nicht aufhören, mit Ronny zu quatschen. Miesepeter sind einfach die Besten in dem Game!
  • Muschelsuppe... Antwortmöglichkeiten an Gernod. "Hier nimm die!" "Ach, wie doof!" Ich liebe Nintendo...
  • Falls Ihr es übersehen habt, man kann die Schlemmfest-Artikel umgestalten. Von "Herbstlaune" zu "Frühlingserwachen".
  • Zur Info für Ungeduldige...: Man kann die geschmückten Tannenbäume mehrfach schütteln und so mehrfach Weihnachtsbaumkugeln "ernten"!
  • OK, ich habe das Fan-Megafon "Glitzer" (in blau). Suche alle anderen Varianten (welche immer es auch geben mag... ) zum Tausch!