Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Wieso muss jeder Scheiß eingedeutscht werden? XD" Ich hät's einfach auf 'Gotta go fast' belassen ... das klingt auch schon schneller als ... 'Bruder muss los' oder auch sämtliche anderen Varianten. Ich hab btw jetzt erst was von dem Film gesehen und ... so schlecht finde ich Sonic jetzt nicht? Also rein vom Bild, den Ton blenden wir mal aus, der war schrecklich. Aber rein optisch ... fand ich ihn gut? Bissel ungewohnt, weil neu und alles, aber er war Sonic und erkennbar.
  • Weil das alles Banausen sind. :/ Ich hät's gewusst... Ist eines meiner Grundnahrungsmittel xD Wobei ich Kanonbär Käse nicht schlecht fand *wischt sich die Lachtränchen weg*
  • Eigentlich ist es eher fragwürdig oder zum weinen ... Kundin eben im Laden: "Ich möchte nicht, dass Sie meine EC-Karte anfassen. Sie könnten die Daten auslesen!" Wusste gar nicht, dass ich eine Chip in der Hand habe, der EC-Karten ausliest?
  • Grade auf dem Transporter einer Tischlerei gelesen: Auf Wunsch 'vermöbeln' wir sie! *kicher* Ich steh auf dumme Wortspiele xD
  • Grade auf FR gefunden, musste schon derb lachen. Ich muss mehr auf die Item Beschreibungen achten XD 9patch Und Schaf für dich! :3
  • Wollte ich schon vorhin schreiben, aber vergessen, also jetzt! Die Tabakindustrie hat die Auflage bekommen alle Schachtel auf dem deutschen Markt mit einem deutschen Landsäugetier zu versehen und dem Hinweis, dass die Filter der besagten Glimmstängel nicht biologisch abbaubar sind und Plastik enthalten können. Der Hinweis ist drauf, genau wie eine Darstellung einer kleinen toten Meeresschildkröte mit dem Filter daneben. Der Hinweis ist gut, aber seit wann sind Schildkröten in Deutschland lebende…
  • War schon vor zwei Tagen, aber ich werde da drüber einfach nicht fertig. Kurzer Kontext: meine Mutter arbeitet im Steuerbüro und hat dadurch etlichen Kontakt zu Behörden oder halt in dem Falle Krankenkassen. Vor zwei Tagen rief eine Mandantin an, deren Mitarbeiterin bei unserer örtlichen AOK war und wollte einen Antrag für ihren Mann stellen zwecks Medikamenten-Zuschuss. Der Gute hatte leider Corona und ich kenne ihn leider auch und argh, das geht mir an die Nieren! :< Auf jeden Fall, jetzt komm…
  • Bei einigen unserer Kunden frage ich mich manchmal wo die ausgebrochen sind und ob ich lachen oder weinen soll. Kam vorhin eine rein und hat mich nach einem Telefonbuch gefragt, weil wir ja Post haben. "Natürlich, schauen sie Mal hinten auf dem Lottotisch, da liegen die gelben Seiten." War natürlich das falsche, sie wollte die großen gelben Seiten, die ich laut ihr vorne bei der Post liegen haben. Hab ich nicht, aber vielleicht kann ich ja schnell die Telefonnummer googlen, die sie braucht, bin …
  • Wusste nicht genau wohin, aber ich packs mal hier rein, weil ich einfach auch so derb drüber lachen musste XD Kontext: Seit dem neuen Lappi kann ich auch ordentlich Minecraft spielen und habe vor ein paar Tagen mit Enigmatica 6 angefangen - Modpack halt, ich kann kein Vanilla mehr spielen, geht nicht. Auf jedenfall gibt es in dem Modpack so viele neue Mobs, darunter auch ein Schnabeltier, was mich irgendwie schon hat Grinsen lassen, als ich das Tierchen im Fluss gesehen habe. Und dann lese ich s…
  • Achtung, der kommt sehr flach! "Denk dran: Egal wie laut du Bach hörst, Karl hört lauter Bach!" ... Ich finde die Tür selbst! XD
  • Stehe so auf Arbeit, an der Post und gucke aus dem Fenster, weil nichts los ist, alles schon vorbereit, warte auf Feierabend. Gegenüber von uns ist Depot - so ein Dekoladen. Davor steht eine Frau, raucht in Ruhe, telefoniert und schaut immer Mal in den Laden, sieht also, wie die Mitarbeiter von Depot halt alles zu machen, Licht aus, etc. quasi den Laden schließen. Frau ist fertig mit dem Sargnagel und dem Gespräch, nimmt Anlauf und rennt voll gegen die geschlossene Ladentür! XD Es ist ja nicht s…