gute alte zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gute alte zeit

      kennt irgentjemand noch ps1 spiele wie spyro oder Crash bandicoot? gut Crash kriegt 2017 Remakes von teil 1-3 . schön und gut aber kennt noch jemand so alte sony spiele wie spyro? :question:
      Kritisch,
      Koopa.
    • Die Crash Bandicoot-Spiele haben damals richtig Spaß gemacht. Hab' mir vor einiger Zeit Teil 3 (Warped) im Store gekauft und kann es jetzt wieder auf der PS3 spielen. Es ist aus meiner Sicht gar nicht mal so schlecht gealtert. Trotz seines Alters und der PS1-Grafik macht es immer noch Laune. Es gibt (viele) PS1-Spiele, die viel schlechter gealtert sind.
      Aber Spyro ... ich mochte ihn nie. Hab's damals gespielt und litt dabei übel unter 'Motion Sickness'. Spyro war eines der wenigen Spiele, wo das bei mir auftrat. Sonst habe ich damit keine Probleme. Und ich finde Spyro auch als Charakter nicht besonders sympathisch.
      "When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what the hell am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"



      Vielen Dank an nartaina für das Bild!
    • bei mir genau umgekehrt. ich mochte immer spyro... die Story war (im Gegensatz zu Crash(jemanden retten irgentein roter klemptner macht das doch auch täglich oder?))
      Kritisch,
      Koopa.
    • Man rettet in Videospielen doch dauernd jemanden - die Prinzessin, die Freunde, die Welt, das ganze Universum ... Irgendeine Motivation muß man als Spieler ja haben genau das zu tun, was man da tut. Und was liegt da näher als jemanden (oder etwas) zu retten, an dem einem etwas liegt?! Ich mag es, wenn ein Spiel eine gute Story hat. Es hilft die Situation und die Motivation des eigenen Charakters zu verstehen und in die Spielwelt einzutauchen. Manche Spiele haben aber keine oder nur eine sehr oberflächliche Story. Wenn es trotzdem Spaß macht es zu spielen, ist das auch okay.
      "When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what the hell am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"



      Vielen Dank an nartaina für das Bild!
    • naja flaki das stimmt nicht so ganz.wen der Gegenstand/die Person im Nachfolger nicht mal als neben Charakter dabei ist ist das keine gute Story. im ersten teil muste man ja Crashs Freundin reten. im nächsten kam ja nur Crashs schwester vor.also naja.
      Kritisch,
      Koopa.
    • Eine gute Story hängt doch nicht zwangsläufig davon ab ob alle Charaktere aus dem Vorgänger wieder auftauchen. Das mag für mache Spieler ein 'Logikfehler' sein, aber trotzdem kann ein solcher Teil eine gute Geschichte haben; wobei ich bei Crash Bandicoot ohnehin nicht von einer ausgefeilten 'Story' sprechen würde. Wenn man eine Story sucht, wird man meiner Meinung nach eher in Rollenspielen fündig als in Jump'n'Runs oder Shootern. Wobei ich nicht ausschließen will, daß die Entwickler dort möglicherweise auch einen interessanten Aufhänger oder eine Geschichte haben, die im Spielverlauf erzählt wird. Das letzte Call Of Duty - Black Ops III hatte sich ja zum Beispiel, trotz Shooter-Genre, bemüht eine Geschichte zu erzählen. Und sie war zumindest anders und interessanter als in vielen anderen 08/15-Shootern.

      Das SNES war auch eine tolle Konsole, die viele Klassiker hervorgebracht hat. Ich freue mich, daß es inzwischen einige SNES-Spiele auf die Virtual Console des New 3DS geschafft haben. Könnten aber gerne noch mehr sein.
      "When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what the hell am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"



      Vielen Dank an nartaina für das Bild!