Was spielt ihr zur Zeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab mir gestern die Amnesia Collection im Microsoft Store gekauft und natürlich gleich angefangen zu spielen.

Es ist sehr spannend aber so extrem gruselig wie es manche im Inet beschreiben finde ich es jetzt nicht, aber ich bin ja auch noch nicht soweit, vielleicht kommt das Gruselige ja noch.
      "The Prince of Darkness is a Gentleman."
    • Ich spiele im Moment Slime Rancher (gibt es momentan kostenlos bei EpicGames) und Minecraft Skyfactory 3 hab ich letzte Woche Samstag oder so nochmal angefangen. Ab und an spiele ich noch Minecraft Minigames. Oh ich spiele auch noch Sims 4, aber eher nur Sims erstellen oder Häuser bauen/einrichten
      Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.
    • Slime Rancher steht auch auf meiner 'To-Play-Liste' o3o

Farm Together (Switch)
      Ab und zu grade, gucke vielleicht zwei bis dreimal täglich auf die Farm, abernten, neu pflanzen, neue Sachen freischalten, sowas eben. Muss derzeit Diamanten sammeln damit ich mehr Land kaufen kann um dann endlich alles da hin zu packen, wo es hingehört und dann kann ich auch ausbauen.

My Time at Portia (PC)
      Habe ich schon erwähnt, dass ich auf Crafting- oder Farming-Games stehe? Portia geht zwar mehr auf das Crafting, weniger auf das Farming, aber das Spiel trifft so derbe meinen Nerv, dass es nicht mehr feierlich ist. Ist auch endlich aus dem Early Access raus, was heißt, dass zumindest die Main Story und der Großteil des Spiel fertig sind. Deswegen hab ich es jetzt auch wieder aufgegriffen und ich liebe es! Ich liebe, liebe, liebe das Spiel!
      Hab mich bei meinem ersten Versuch etwas verrannt gehabt und habe dann eine Quest theoretisch nicht machen können (was böse ist, sehr böse), Freitag nochmal neu angefangen, war ja zum Glück nicht so weit und der neue Durchlauf läuft jetzt wie geschmiert. Bin sogar von Datum her früher im Spiel, hab aber schon mehr geschafft als beim ersten Mal :3
      Ich freu mich so <3 Und das Spiel soll auch noch dieses Jahr auf die Switch kommen, wäre also wieder ein garantierter Grabby für mich. ... Und es wird mich damit um den Schlaf bringen XD Wenn ich damit einmal anfange ist es immer so ein 'Okay, noch einen Tag, dann hör ich auf.', Tag ist rum, 'Okay, einer noch! XD' Spiel speichert eben immer nach einem Tag automatisch XD
    • Ich hab mal die demo von Meisterdetektiv Pikachu gespielt und joar is halt echt einfach xD aber is nich so schlimm weil des Pikachu is knuffig gemacht ^^ und die anderen Pokemon auch. Wollt nur n bissl in des Speil reinschauen bevor dann der Film dazu rauskommt. Da freu ich mich iwei schon drauf xD

Und dann spiel ich noch die Demo zu Etrian Odyssey 5 Beyond the Myth. Die is erstaunlich umfangreich. ich bin jez bereits in der 3. Ebene des Labyrinths und man kann jede Klasse mit ihren Eigenheiten ausprobieren. Aber ich denk mal das is die letzte Ebene die ich erkunden darf da man in der Demo nur bis level 10 lvln kann. Aber es is alles drin was im Hauptgame dann auch wär. Man hat sogar steetpass xD Ich hab von der Reihe unter anderem den ersten Teil gespielt und es is schön zu sehn dass sie sich mit der Zeit doch gut entwickelt.
      Sollt ich iwann mal Zeit übrig haben hol ich mir Etrian Odyssey: The millenium Girl. Is n Remake vom ersten Teil ^^ und für 10€ zu haben xD

Aber am meisten freu ich mich wenn ich endlich mit der Zwischenprüfung durch bin und mich wieder in ruhe stundenlang an Xenoblade 2 dransetzen kann. Btw hör ich grad die Musik dazu xD