Was spielt ihr zur Zeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mensch, ist der Thread wieder aktiv xD

Dragon Age 2
      ich spiele in der total falschen Reihenfolge, aber egal! XD Nachdem ich Inquisition fertig hatte fing ich mit dem 2ten Teil an, weil ich des eher kannte als Origin.
      Bis auf die paar Dinge, die mein Lieblingsbelchen genannt hat, find ich's noch super uwu
      Ich höre auch super ungern kurz vorm Ende eines Spieles auf, außer ich bin total frustriert, dass ich es nicht packe.

Ich weiß nicht, ob des hierher oder im "was Spiele ich nicht"- Thread gehört, aaaber~
      Fire Emblem 3 Houses
      bin im letzten Verlauf bei den Löwen, aber wie alle anderen es sagen: das Kloster ist so zäh wie Kaugummi nach 3 Geschichtsverläufen xD"
    • Aktuell spiele ich das letzte God Of War. Nachdem der Preis inzwischen gefallen ist, habe ich es mir dann auch mal zugelegt. Und ich bin positiv überrascht, denn die alten Teile waren nicht so meins. Abgesehen vom Aufbau der einzelnen Karten und den mal wieder völlig unnötigen Rätseln (wer braucht so etwas in einem Action-Spiel? Oder überhaupt in irgendeinem Spiel?!) habe ich nicht viel daran auszusetzen. Naja, und der Junge wird im Spielverlauf doch noch unsympathisch (ist er bei meinem aktuellen Spielstand jedenfalls). Da haben sie es tatsächlich geschafft ihn nicht von Beginn an unsympathisch zu machen, aber ...

...
      Spoiler anzeigen
      ... kaum sagt man ihm er sei auch ein Gott, macht er einen auf dicke Hose und harter Kerl. Ich hoffe das ändert sich wieder und er kommt von seinem hohen Ross wieder runter, denn momentan finde ich es echt nevig ihn als Begleiter mitnehmen zu müssen.
      "Live for nothing or die for something, Your call."

"Anyone can become a god or a devil. All it takes is for people to believe it."
    • wer hätte es geahnt?.
      Dragon Age Origins \°^°/
      Nach Teil 3 und 2 kommt endlich Teil 1 an der Reihe dran. Aus nur "kurz Prolog beenden" wurden doch 5h.. ups.
      Beli, ich gebe immer noch dir die Schuld xD ♡

Digimon Stories Cyber Sleuth
      diesmal für die Switch! Dem ersten Teil spiele ich jetzt zum.. 3. Mal?
      Zuerst auf der Vita durch, dann auf der PS4 nachdem ich Teil2 fertig hatte und endlich eine PS4 hatte xD ist wirklich angenehmer mitm größeren Bildschirm und man hat beide Spiele auf einer.. Cartridge? Auf der Vita musste ich sonst immer Memory Cards wechseln. ~3~
    • Luigis Mansion 3:
      Liebe es! Sogar noch viel besser als erwartet! :D das Spiel hat einfach so schöne Details und tolle Rätsel, nicht zu schwer, dass man googeln müsste, aber auch nicht zu leicht/offensichtlich. Bin schon sehr gespannt auf die Stockwerke, über die man noch nichts weiß.

Untitled Goose Game:
      Oh, man, dieses Spiel ist einfach viel zu sehr für mich gemacht xD Bin niemand, der Spiele "effektiv" spielt und deswegen auch oft Sachen macht, die nicht viel bringen - und daraus besteht quasi das ganze Spiel! xD

Fate/Grand Order:
      Wie immer xD das Halloween-Event gerade ist super, habe nur nicht viel gespielt und versuche die nächsten Tage noch ein bisschen rumzugrinden. Und danach muss ich noch die Story weiterspielen, die momentane Singularität catcht mich so gar nicht irgendwie...
    • Neu

Digimon Story Cyber Sleuth (Switch)

Ja ja, lasst mir meine Monster Sammel-Games, okay? XD Außerdem liebe ich Cyber Sleuth und Hackers Memory. Bin auch gestern damit fertig geworden mir drei Demon Lords zusammen zu schustern und jetzt bereit mit denen einfach durch die Story zu huschen - Beelzemon und Lilithmon oneshotten Bosse ... einfach so ... ich liebe die zwei!

Ob ich vor Pokemon noch Hackers Memory schaffe weiß ich nicht, ich geh nicht davon aus, aber dort wollte ich dann vielleicht Serien-Themen-Teams machen? Maybe ... oder ich lande wieder bei den Demon Lords, weil die einfach so unendlich gut sind XD

Und das war's ... ich denke ich werde einfach Digimon durchspielen und mich dann nächste Woche mit irgendwelchem Quatsch über Wasser halten. Hab ja nebenbei noch genug zu tun irgendwie XD