Was habt ihr zuletzt durchgespielt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dankeschön. Ich sehe das auch so. Ich bin schon auch stolz auf mich, daß ich es bis zum Ende gespielt habe. Das habe ich zwar auch bei Bloodborne gemacht, aber z.B. nicht bei Dark Souls 2. Das Spiel schafft für mich trotz der Schwierigkeit durch die Atmosphäre, die Art zu erzählen und die Ästhethik eine unglaubliche Motivation. Und das Wissen, daß es zwar teilweise brutal schwer, aber machbar ist, lässt einen immer wieder einen neuen Versuch unternehmen. Aber ehrlich, die Bosskämpfe ab der Tänzerin (einschließlich) waren, mit Ausnahme des Lindwurms und vielleicht ein oder zwei anderen, echt anstrengende K(r)ämpfe. Ich habe nicht mitgezählt wie viele Versuche ich für den Endboss gebraucht habe, aber es war deutlich im zweistelligen Bereich. Man spielt immer wieder kurz mit dem Gedanken aufzugeben. Aber ich bin froh, daß ich es nicht getan habe.

Erinnere mich bitte jemand daran, daß ich mir sowas nicht mehr antue, falls es je einen vierten Teil geben sollte ... XD . Oh ... ich muß auch noch Lords Of The Fallen weiterspielen ...

Dir viel Glück und viel Erfolg bei Deinem Durchlauf! Du spielst es ja auch gerade.
      Es gibt 10 Arten von Menschen - die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen ...

Vielen Dank an nartaina für das Bild!