Nintendo Spielewelten werden real in Universal Parks & Resorts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Damals als Iwata noch gelebt hat, haben sie schon über einen möglichen Freizeitpark gesprochen.

      Schön, dass es nun konkrete Pläne hierzu gibt.

      Wobei.. Solche Parks bleiben in Japan, höchstens in Amerika und das wars dann leider. In Deutschland findet man sowas immer weniger leider..

      Ich werde daher wahrscheinlich nie so einen Park besuchen. Denn wenn ich ins Ausland fliege, dann nicht nur wegen eines Parks.

      Aber erstmal sehen wann der nun kommt :)
    • Ich hab gehört, dass die Freizeitparks einfach nur ein VR Spiel quasi entwickeln für eine schon bestehende Achterbahn. So ist es die selbe Achterbahn die du schon 100 mal gefahren bist, nur dass du diesmal einfach in eine Fantasywelt eintauchst.

      So zumindestens wurde es in Amerika gemacht.

      Bauen die im Europapark nun eine ganz neue Bahn? oder einfach z.b die Bluestar nehmen und dazu ein Video kreieren..
    • Nintendo Spielewelten werden real in Universal Parks & Resorts

      Wolltet ihr schon immer in die Welten der bekannten Nintendo Helden eintauchen?
      Shigeru Miyamoto (Nintendo) und Mark Woodbury (Universal Creative) verraten in ihrer Videobotschaft weitere Details zu dem großen Projekt, der Verwirklichung dieses Traums.


      Sowohl in den Universal Studios in Japan, als auch in Hollywood und in dem Universal Resort Orlando werden Themenwelten aufgebaut.
      Alle werden weitläufig, lebensecht und interaktiv gestaltet sein und sowohl mit den unterschiedlichsten Attraktionen als auch mit Restaurants und Shops gestaltet werden.
      In naher Zukunft, sowohl in den kommenden Jahren werden wir mit weiteren Informationen rund um die Themenparks versorgt.
      Jedoch werden diese Welten wohl erst 2020 vollständig abgeschlossen sein.

      Auch wenn diese Parks für uns, leider, ziemlich schwer zu erreichen sind, und es auch noch einige Zeit vergehen wird, bis dies komplett umgesetzt ist, habt ihr vor diese Parks zu besuchen?