Sabis Mini Me Shop - GEÖFFNET

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hätte auch gerne ein Bild, falls dein Shop noch geöffnet ist.
      Und zwar hätte ich gerne Janine und Minka als Signatur-Bild. Eigentlich würde ich am liebsten all meine Bewohner inkl. meines Charakters auf einer Signatur verewigen, aber das wäre viel zu viel Arbeit für dich (und wahrscheinlich auch unbezahlbar ;D). Also beschränke ich mich als Katzenfreund mal auf die beiden.
      Falls du den Auftrag annehmen solltest, schreib doch bitte dabei, ob du 2000 Sternis für das Bild oder 2000 pro Charakter haben möchtest - ich möchte dich ja dann auch gerecht entlohnen.

Bilder zur Orientierung:
      Janine
      Minka
      Es gibt 10 Arten von Menschen - die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen ...

Vielen Dank an nartaina für das Bild!
    • Was du bis jetzt an Bildern gemacht hast, war doch ganz niedlich. :happystar:
      Ich danke dir jedenfalls schon mal, selbst wenn es bei einem Versuch bleiben sollte.
      Es gibt 10 Arten von Menschen - die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen ...

• Ja, finde ich auch! Echt niedlich!
      Ich mache noch einen Rahmen darum und dann kommen die beiden in meine Signatur.

Danke Dir!

Die Sternis wurden soeben von mir überwiesen.