Stardew Valley

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich habe gerade im Playstore nachgeschaut, der Preis beträgt 8,99€. Es sind aber ausdrücklich keine In-App-Käufe vorhanden. Ich kann mir nur die Steuerung nicht wirklich vorstellen, da ich die so von der Switch gewohnt bin & es beim Smartphone eben keine Controllersticks & so gibt.. :D
      <3 I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse <3
    • Neu

meist wird da der untere teil ein knopf lager XD

Aber da alles touchscreen ist.. blöd für mich. Alles hat eine ebene..
      Ich mag auch nicht die smartphone tastertur..
      Ich hatte mal ein handy mit tastertur.. das war toll.. aber nein.. sowas produzieren sie nicht mehr.. nur noch blackberry höchstens
    • Neu

ich glaub stardew valley is eh net soo für smartphones weil ich mein auf dem s4 mini is net soo viel platz um da knöpfe und genug vom bild anzuzeigen mit einem mal
      bzw allgemein handy die net soo groß sind, fand es ja schon auf der switch (im handheld modus) klein und beim pc war es mir zu groß also soo weit rausgezoomt wie möglich

hab mir gerade mal die screenshots angeschaut, die tools sind ja an der seite und ich denke man läuft wie in manchen spielen in dem man auf eine stelle drückt und dort hin läuft und dann zum beispiel auf ein feld klickt und es so erntet/gießt/beackert
      Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.