Eure Schätzungen wann ein AC Switch kommt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hoffe ja dass zwischen ersten Bildern und Release nicht viel Zeit vergeht.. Ich bin meistens sonst .. Nennen wir es überhyped.
      so viel zu gesehen dass ich gar keine Lust am Ende mehr dann habe XD
      Anfang Sommer würde gut in die Reihe passen. Wir wissen immerhin von Spielen im Frühjahr und Spiele zum Ende des Jahres.

Ich glaub aber weiterhin dass sie es auf der E3 zeigen erst.
      by Stray <3
    • Ich denke, würde AC im Winter erscheinen, würde ich meinen Vorsatz, im ersten Jahr nicht zu spulen, verwerfen.
      Außer natürlich nintendo macht den Level 5 move und kickt das spulen.... obwohl das ja bei ac dazu gehört...
      Nun, um auf das Thema zurück zu kommen:

nartaina schrieb:

winter in new leaf war spannender als der herbst fand ich.
      Ich bekam acnl im winter. Und gott, war das langweilig. Zusätzlich sah ich zuvor überall videos dazu, wie cool der sommer in acnl doch ist. Mit überall meine ich die üblichen Medien. Twitter, Youtube, etc..
      Ziemlich frustrierend, muss ich euch nicht sagen.

Fazit: Ich hoffe auch auf einen Winter release, damit ich eine ausrede zum spulen hab Sommer/Frühling/Herbst release.
      Kritisch,
      Koopa.
    • Da fällt mir gerade noch was ein: Yoshis Crafted World wurde für "Frühjahr 2019" angekündigt. Wenn ich jetzt dafür verantwortlich wäre, die Releasedaten festzulegen, würde ich Animal Crossing frühestens im Sommer ansetzen, um die Top-Titel gut übers Jahr zu verteilen.
    • ja das mit dem Release Datum war auch ein Gedanke den ich hier ansprehcen wollte, ich glaub auch nicht, dass so alles aufeinmal kommen wird, das wär etwas blöd..

Aber lassen wir uns überraschen.

mir ist es eig egal ob/wenn Animal Crossing: Switch im Winter käme (naja, abgesehen davon dass es noch ewig hin ist D:) der gedanke es zu haben und alles anzuschauen, in ruhe mal so langsam was arbeiten, je nach dem was man da für schulden haben wird xD die abzahlen,. mit euch spielen, treffen blödsinn machen und dann kommt erst der frühling, dann der Sommer noch wo alles toll wird..

also! ich find den gedanken toll! (ABER DAS MEIN ICH NICHT ERNST AC SOLL NICHT ERST IM WINTER KOMMEN OKAY? DAS WÜRDE NOCH FAST EIN JAHR DAUERN.. das halt ich nicht aus xDDD)

• Ich glaub so herbst wäre auch okay. XD
      Zeitspulen würde ich nicht. So oder so.
      Argg.. ich will mit wuch spielen.. ich will ein datum.. selbst wenn sie sagen 16. November..

Dann kann man einen countdown machen und sich freuen wie wenig tage es werden XD

Wobei ich hoffe das zwischen ankündigung und release wenig zeit ist.

Ich würde trailer sehen und wenn ich es hab.. dann ist es langweilig weil ich alles gesehen hab XDD
      by Stray <3
    • Ich kenn das Kirby Spiel nicht, fand es aber putzig an fäden zu ziehen etc
      Im pappuniversum wird es so keine geheimgänge geben

Vllt wird es ja in ac fäden geben und dann steht der bewohner nackt da haha

Steht ein Spiel schon zu Ende mai an? Das wäre ein feines bday geschenk XD
      by Stray <3