Smartphone-Text-Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smartphone-Text-Game

      ich seh das häufiger mal auf Facebook aber mag da dann nie dazuposten... irgendwie ist es doch ein bisschen persönlich.

      Man startet mit der Zeile über der Tastatur, wo einem Worte vorgeschlagen werden und tippt das mittlere Wort an, bis ein Satz dabei rausgekommen ist : )
      Das klingt dann zum Beispiel so:

      Ich hab mir nun so viel das Horn zermartert und ich hab jetzt auch eins von der Wand und schlief sie ETWAS glatter Fahrbahn ab und fahr ich nicht mit drüber reden. (Haha eindeutig klingt da die Renovierung durch! Und san'sche tippfehler) :happy:


    • „XD ist es ja auch so eine Art und du hast du recht viel zu sehr auf dich umarmen ich bin dann mal schlafen und ich bin ich mir auch leid das ist ein bisschen zu sein ich habe ich das auch manchmal auch die anderen in den deutschen Synchronsprecher und du hast du das ist ein bisschen zu sein ich bin dann mal schlafen.“

      Ich schreibe eindeutig zu viele „Ich‘s“. :T
    • Nessi schrieb:

      Ich habe mich mit dem Auto nach Hause zu sein aber es gibt noch ein bisschen mehr über mich zu hören und wünsche dir ein frohes Fest.

      Das war die einzige Konstellation mit der ich einen Satz hatte beenden können haha
      Das klingt so, als wärst du voll die mysteriöse Person. So nach dem Motto: „Ich werde jetzt dann gehen. Aber über mich gibt es noch viel mehr zu wissen. Bis dann“, und dann steigst du in deinen schwarzen Audi und fährst weg. xD
    • Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum neuen Jahr wünschen wir euch allen ein schönes und erfolgreiches neues Lebensjahr und viel Erfolg mit dem Projekt wünscht euch viel Spaß mit dem Projekt der neuen Band der Saison für den Nintendo und den neuen Nintendo Star der Serie mit den besten Spielern und den besten Fans der Serie mit den neuen Fans von der Band und der Serie mit den neuen Alien und den neuen Alien der Saison für den Nintendo Star.

      Puh :shock:


      Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“
    • Das man einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage und das Fenster offen ist es momentan stressig dass ich mich alleine schon jedes Switch Spiel dass er überhaupt besitzt außer Zelda und das Fenster offen ist.

      Haha geiles Spiel :D
    • ich hatte bei dir sowieso was extra für das was ih gern hätte ist Sa oder jemanden zu mir mit echten Personen so schwer einschätzen zu können wir auf einer anderen Plattform noch n bisschen Tapete kratzen und putzen und wenn die Wände im Klo fertig sind die neue Brille und ähnlich banales Zeug.


      Ja, das bin total ich :,D oh nein


    • Ja auch wenn ich nur 368 bin und nicht alle 2 bis 3 Monate warten muss und ich weiß nicht wie ich das machen soll oder nicht mehr sehen kann ich es nicht mehr ändern oder so für mich ist es nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe und ich habe es auch nicht mehr geschafft die letzten Tage zu warten und dann auf Einstellungen dort auf App Neuigkeitensymbol zu gehen und die anderen mit dem Projekt der neuen Band der Saison für den Nintendo 3DS zur Verfügung gestellt.


      Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“
    • Ich habe die Mail von dir zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen Synology nicht mehr so viel zu tun haben und die Arbeit im Home Office in freier Natur und die hat sich die Zeit vergeht so schnell wie möglich zu machen und dann noch die Möglichkeit die Wohnung ist noch nicht so gut

    • Ich versuche gerade das ganze zu analysieren haha
      Bzw überlege ich auch woher welche Sätze kamen..

      Mein offenes Fenster ist eindeutig dem fluchen über den Nachbarn geschuldet. Das mit dem Switchspiel hab ich mal Nessi geschrieben.
      Das es gleich 2 mal vorkam klingt echt wie ein Hinweis dem ich hier wen geben will :D

      San schreibt auf jeden Fall gerade viel über ihre Renovierung.

      Übersetzt wäre das wohl. :D

      Ich hatte eh noch etwas bei dir gut. Wobei ich es schön finde wenn jemand zu mir kommt.
      Ich finde es jedoch wirklich schwer mit echten Personen. Schwerer als mit Leuten aus einer anderen Plattform (wie dem Internet)
      (wenn ich überlege was ich noch alles machen muss)
      Tapeten kratzen, alles putzen.. Die Wände im Bad müssen auch noch komplett gemacht werden..
      Und ich brauche unbedingt eine neue Brille für das Klo..
      Der rest ist eher banales Zeug.. (hauptsache das Klo wird weniger eklig am Ende)
    • Ich habe mir heute die ersten Gedanken gemacht und bin gespannt wie es weiter geht und hoffe dass wir uns wieder ein Gedicht von der Suppe machen können und die Macht des Lebens ist auch gut. Zum Glück ist es auch nicht verwerflich zu sagen dass ich mich in letzter Zeit endlich wieder mehr mit meinem Notebook beschäftigt hatte und es ist confirmed wegen der letzten Szene aus 1.11 wo Kaworu aus diesem Grund auch noch ein paar potentielle Mitspieler hat.

      ... Gedicht von der Suppe?!
    • Und dann noch die Möglichkeit die Wohnung ist noch nicht so gut wie möglich zu machen und dann noch die Möglichkeit die Wohnung ist noch nicht so gut wie möglich zu machen und dann noch die Möglichkeit die Wohnung ist noch nicht


      Das wiederholt sich bei mir. Was mache ich falsch
      Perspektiven sind Realitäten.
    • Da nun einige Zeit vergangen ist.. Let's play the game

      Aber coole Idee I think I know what you mean by the way I am and I am so glad to be able to get to know you better and I am so glad you are able to get to know me and I hope you have a great day

      Warum ist da so viel englisch? XD

      Neuer Versuch

      Ich hab aber auch kein HD is a great place to work for and I am very excited about it and I am very excited about it

      XD
    • Diese Dinger gibt es ja auch ab und zu auf twitter und co, wo die Autovervollständigung einen Satz vollenden soll. Neulich hatte ich ein echt lustiges:
      Spoiler anzeigen


      das ist nicht gestellt, ehrlich xD


      Ich fange mal an mit:
      Animal Crossing New Horizons wird toll, weil er so viele Narben hat und die nicht mehr so viel Geld ausgeben können wie die anderen Geräte von der Firma aus dem Singleplayer sind auch nicht schlecht und ich habe mir gerade ein Grafiktablett und ein Notebookhalter gekauft weil ich nicht weiß wie ich das machen soll.

      Alles klar xD
    • Animal Crossing New Horizons wird toll weil is a good place to stay in touch with a local family and a local family home to help you with your home and home and home to a home

      (wollte testen obs von dem home nochmal wegkommt, aber nö)

      Ohne englischem Anfang

      Ich hab massig Platz im Herzen für Dinge neben mir und auch die ich mir nicht vorstellen kann ich dir schmetterlinge und ich bin nicht so der einzige der mich mit Katze am Mittwoch Nachmittag vom 19 the best way to start the day is to get the best out of the season

      Haha

      Well...