Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab mal wieder Wolfblood geschaut. Ich liebe diese Serie einfach. Hab davon Staffel 1-3. Nur 4 und 5 fehlen mir noch

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“
    • Zählt auch nur eine Pilot-Folge als "zuletzt geschaut"? xD
      Bin endlich zu "Hazbin Hotel" gekommen. Interessantes Story-Konzept, cooler Artstyle (westliche Adult Comedy, die nicht generisch aussieht ist mega selten ^^") - I'm in! :D
      wäre cool, wenn daraus eine Serie wird, aber ich befürchte wenn, dann nur auf einer super-niechigen Streaming-Plattform die es eh nicht in Deutschland gibt. Ist bei viel zu vielen Serien, deren Pilots ich toll finde so ^^"
    • Endlich mal Cells at Work zu Ende geguckt. Oh boy, wenn dieser Anime nur ein paar Jahre früher rauskam, als ich noch auf der Biotechnologie-Schule war... Ohne Witz, meine damalige Biotechnologielehrerin wäre darauf so abgegangen xD
      Ist aber auch super gut gemacht, da gibt es genug "doctors/scientists react to cells at work", die die Serie sehr hoch loben.
      Also wer was über Immunologie lernen will/muss und gerne Anime guckt kann sich das auf jeden Fall angucken!
      Habe mittlerweile auch die deutsche Version des Mangas, die halt besser zum Nachlesen ist (viele Textboxen) :)
    • ich war gestern mehr oder weniger spontan im zweiten Teil von Frozen :D

Spoiler anzeigen

ich muss wirklich sagen, obwohl ich nicht der größte Teil vom ersten Film war, dass der erste mir deutlich besser gefallen hat. Die Story war irgendwie arg durcheinander und wirkte so, als wäre da viel umgeschrieben worden. Und quasi jeder Charakter außer Elsa war teilweise oder ganz unnütz und eigentlich nur dabei, weil sie im ersten Teil auch dabei waren.
      Aber die Musik war gut, wenn auch nicht so ikonisch wie im ersten Teil (kommt vielleicht noch?) und die Animationen grandios, wie gewohnt von Disney. Und Olaf war weniger nervig als im ersten Teil xD
    • Neu

Auf Netflix gibts ne kleine Serie: Spielzeug - Das war unsere Kindheit. Die gehen da auf verschiedene Spielzeuge ein und wie dies überhaupt geschafft haben über die ganzen letzten Jahre so groß zu werden und alles ^^

Bisher haben wir lego, Barbie und my little Pony angeschaut xD

Is teils schon interessant was so ne Marke alles durchmacht über die Zeit ^^ und auch sagen zu können ha! xD das kenn ich noch aus meiner Kindheit, damit hab ich auch gespielt.

Das ganze gibts auch für Filme, wenns da auch noch nich so viele Folgen gibt aber Gostbusters wird auf jeden Fall mal angeschaut ^^ da interessiert mich die Hintergrundstory