Wünsche für "Spyro the dragon reignited trilogy".

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wünsche für "Spyro the dragon reignited trilogy".

      da es extrem wahrscheinlich ist, dass dieses jahr noch ne spyro trilogy rauskommt, dachte ich mir, mal nach wünschen zu fragen.
      da dies wahrscheinlich eh nur ein "null-antwort-thema" wird, werd ich mal gleich 4 wünsche reinschreiben.
      -die möglichkeit zum auswählen, des spyros (also, classic spyro, modern spyro und skylanders spyro... auch wenn ich mich frage, wer bitte skylanders spyro mag.)
      -die auswahl zwischen neuer und alter musik zu wählen
      -neue könnerpunkte
      -könnerpunkte im ersten teil.

      wäre cool, wenn ihr auch was hier reinschreiben würdet. wenn es hier überhaupt spyrofans geben sollte. ich seh schon. gibt wirklich 0 antworten.
      Kritisch,
      Koopa.
    • Koopario777 schrieb:

      . ich seh schon. gibt wirklich 0 antworten.
      Wenn du aufhörst zu provozieren in solchen Formen schreib ich auch was rein. :)

      Ich mag nämlich Spyro recht gerne.

      Auch wenn ich es selbst nie gespielt habe.
      Doch meine Freundin hatte eine PS1 und dort ein Spiel, was wir immer gemeinsam gespielt haben.

      ich würde mir sogar die Trilogie holen :)
    • da ich hier zu wenig antworten vor finde, würde ich es bevorzugen, diesen thread für spyro news zu verwenden.
      ihr könntet zwar auch einfach auf twitter "spyrouniverse" followen, weil ich die news eigentlich nur auf deutsch übersetze und hier in meinen eigenen worten mit n paar anmerkungen dazu reinschreibe (keine angst, bin mir relativ sicher, dass alles richtig übersetzt ist.). und von reddit auch. ihr merkt, ich hab mehr englisch gelernt ;)
      aber für die jenigen, die entweder des englischen nicht mächtig sind, oder kein twitter haben:

      bitte sehr, die neuen news, für die, die news wollen. also. niemand...:


      Morgen ist n activision stream wo vielleicht was zu angekündigt werden könnte. ja.
      es gibt zum jetzigen zeitpunkt zwei namensgebungen, die am wahrscheinlichsten für's remake sein werden: spyro enchanted trilogy und spyro treasure trilogy. jedoch:
      ein sich selbst ernannter leaker war der meinung, so richtig reintrollen zu müssen und die treasure trilogy war nur von ihm ausgedacht. gab er selbst zu. sein nutzer name passt zu ihm. zumindest, wenn man das "b4d" weglässt.
      gut, andeutung auf beleidigung: check!

      das wars mit den news. bye.
      Kritisch,
      Koopa.
    • Hm, da es angeblich 2019 dann auch für Switch kommen soll werd ich es dann wohl auch mal spielen.
      Hab bisher mit Spyro eigentlich gar keine Erfahrungen außer paar LPs die ich vor Jahren mal geschaut hab

      by Toast <3
    • Sina-chan schrieb:

      Das könnte für euch interessant sein:


      Keine Ahnung, ob das stimmt, dieser Twitter-Account ist normalerweise recht vertrauenswürdig :)
      Hab auch aus einigen anderen quellen gehört, das amazon dies listete. die einzigen, die hier falsch liegen könnten sind wahrscheinlich die leute von amazon.

      so, wollte oben eigentlich weiter ausholen, ABER:
      hab kurz den tab gewechselt, und musste einen trailer feststellen. zwar auf französisch aber. er ist offiziel. und die grafik sieht extrem gut aus:
      watch?v=dzJi2KdvUts&usg=AOvVaw11sRsWiDtKYDEk0-Rsmw-B
      Kritisch,
      Koopa.
    • nartaina schrieb:

      Ausser nintendo nimmt mal wieder wucher Preise.
      Cartridges sind nun mal teurer zu produzieren als Disks.
      Und der eShop ist eh immer lächerlich bei Retailtiteln. (Obwohl man über 3. Anbieter zu guten Preisen an Downloadcodes kommt)

      Find es ja seltsam, dass im Trailer nur Xbox und PS4 erwähnt werden obwohl Gerüchte auch von Switch gesprochen haben.
      Ist sowieso fragwürdig warum Switch bis 2019 dauert wenn es diesmal wohl nicht zeitexklusiv bei Sony ist, aber na gut...

      by Toast <3
    • hab den titel mal geändert.

      nartaina schrieb:

      hab ich daran sicher mehr freude auf der switch wegen dem handheldmodus
      wurde soweit ich weiß leider nur für ps4 und xbox one angekündigt. hätte es auch gerne auf der switch gesehen.
      vor allem ist es relativ unlogisch. Spyro kam für playstation konsolen und für nintendo konsolen raus. kein einziges für xbox.
      jetzt kommt es für xbox aber nicht für switch.

      Asuda schrieb:

      Da würde ich sogar schwach werden.
      ähm. du hast ne ps4? hab ich mal so gar nicht mitbekommen.

      Sina-chan schrieb:

      Ich würde es mir vielleicht auf die Switch holen, kommt das auf die Switch? Weiß man das schon? Habe nur was von der PS4- und XBOX-Version gehört...
      Ich hab gehört, das es verneint wurde. kann aber auch ein gerücht sein.




      Übrigens gibt es in ein paar regionen pre order zeugs. nämlich:
      • einen spyro avatar

      • einen spyro reignited trilogy soundtrack.
      Kritisch,
      Koopa.
    • Koopario777 schrieb:

      Ich hab gehört, das es verneint wurde. kann aber auch ein gerücht sein
      Soweit ich weiß nur ein Gerücht.

      Denke irgendwann wird es schon noch für die Switch kommen.
      Nur hat man vorerst nur Xbox und PS4 bestätigt weil die Versionen halt als erstes da sein werden.

      Ich meine die Switch bekommt Crash, wenn das passiert muss Spyro eigentlich auch rüber kommen.
      Vor allem sind es auch die selben Entwickler, wäre also ein wirklich seltsamer Schritt jetzt Crash zu porten und Spyro zu ignorieren.

      by Toast <3
    • Beny schrieb:

      Ich meine die Switch bekommt Crash, wenn das passiert muss Spyro eigentlich auch rüber kommen.
      Vor allem sind es auch die selben Entwickler, wäre also ein wirklich seltsamer Schritt jetzt Crash zu porten und Spyro zu ignorieren.
      Da crash und spyro eigentlich spiele sind, die eigentlich zusammen gehören (beweis:
      )
      ist es sehr wahrscheinlich. ein weiterer hinweis darauf wäre, das es am montag ein update für crash n.sane trilogy geben soll, mit dem man mithilfe des klassischen spyro 1 demo codes (oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, viereck) den trailer des spieles ingame sehen würde. es wäre extrem komisch, wenn es besagten trailer nicht auf der switch version geben würde. wenn es diesen in dem port geben sollte, kommt es mit sicherheit. sollte es bis dahin nicht für switch angekündigt sein, wär es quazi ne ingame ankündigung. (infos zum update zeug: PlayStation Experience.)


      So, zu den neuen gerüchten (ja, die gibt es schon jetzt).
      es soll einen neuen charakter geben. halte ich sehr für unwahrscheinlich. wenn es so sein sollte, höchstens für den dritten teil, wo es sowieso mehrere gab.

      desweiteren macht das gerücht die runde, das man in allen 3 spielen einen zweiten charakter spielen kann. also, so wie coco in der n.sane trilogy. ist wahrscheinlicher. möglich hierfür wären:
      jäger (mit flügelgleiter), cynder, unter umständen james byrd, flame oder (als gag) Skylanders Spyro, damit das "there is only one spyro" meme aufrecht erhalten bleibt.

      und das letzte mir bekannte:
      eine verbesserung des schrott spiels "spyro: enter the dragonfly" als dlc. dieses spiel dann halt so, wie es gedacht war. mit mehreren welten. und in gut.
      Kritisch,
      Koopa.