Lohnt sich Playstation plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lohnt sich Playstation plus

      Ungewöhnlich in einem Nintendo Dominiertem Forum, trotzdem die Frage..

      Lohnt es sich Playstation plus zu buchen?

      Diese Gratisspiele.. sind das gute Spiele, oder eher nur Spiele, welche eh nur 5 Euro kosten?

      Für den Multiplayer werde ich es nämlich voraussichtlich nicht brauchen.

      Gibt es da was wo ihr sagt.. hol es dir?
    • Ernsthaft: Lass es besser bleiben :/
      Ich hab PS+ auch nur wegen einiger Multiplayer-Sachen wie MonHun World oder Digimon, aber ansonsten braucht man es nicht zwingend.
      Ab und zu sind mal nette Rabatte dabei, aber die gibt es auch in der Sales über das Jahr verteilt, die Gratis-Spiele haben mich bisher nicht so vom Hocker gerissen. Man muss halt Glück haben und leider kann man die Gratis-Spiele nicht einsehen vorher(?).

      Zur Not kann ich morgen mal gucken, was für den März drin ist und dann ab April immer die Gratis-Titel posten, wenn dafür Bedarf besteht.
    • Ja, PSplus lohnt sich sehr. Momentan gibt es unter vielen anderen Titeln Ratchet&Clank, Legend of Kay sowie Bloodborne. Also keinesfalls 5€-Titel.

      Finde das Angebot bei PSplus weit aus besser als was uns Nintendo momentan an Krempel bietet. Meine switch steht nun schon viele Monate nur rum. :/
    • Ich habe Beyond Two Souls für die PS3 und fand es überraschend gut und interessant. Wer sich auch für Spiele erwärmen kann, die etwas "anders" sind, sollte es jetzt, wo man es über PS+ kostenlos bekommt, mitnehmen und mal anspielen.
      "When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what the hell am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"



      Vielen Dank an nartaina für das Bild!