Splatoon 2 Videoaufnahmen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nächstes mal gibts aber unsere stimmen inklusive XD
das waren nämlich enorm hitzige gefechte ;D -
Ich weiß nicht wie das geht haha
Besonders da es hier dann ja Leute gibt, die nicht möchten etc. und dann ist das nur kompliziert :Dby Stray -
wir spielen ja eh nicht immer mit den selben leuten und wenn wir nur zu zweit sind, dann geht das ja ^^
-
Wer von den aktuellen spielern wollte das denn nciht? mich würde es nicht stören weil wenn ich mitspiele dann könnte ja jeder andere der auch spielen mag ebenso in den sprachchat :DIn the darkest times the beast awakes inside.
-
-
Ich habe das Spiel zwar nicht, weil ich auch keine Switch habe, aber ich find's toll, daß du dir die Mühe machst den anderen alles zu erklären. Großen Respekt!You'd be lucky to get out of life alive !
Vielen Dank an nartaina für das Bild! -
-
-
hach ja. wie verzweifelt @Sina-chan und ich versucht haben die runde noch zu gewinnen XD
Hab von gestern einige tolle aufnahmen mitnehmen können :D -
Haha ja daran erinner ich mich gut.
Auf Sinas ZU MIR kam ich zu euch..
Aber ich weiß gar nicht.. Sina wo warst du am Ende?
Im letzten Shot, da stehen Otti und ich vor dem Korb (ich bin das die halb vom Krablax gemampft wird)by Stray -
oh wow. ich hab ganz übersehen das wir beide ja vorm korb standen. hatte irgendwie angenommen, dass ich da mit sina vor stand XD
ganz ehrlich, ich war gestern total kaputt und meine konzentration war der letzte mist XD -
Haha xD
Ich war irgendwo hinten, weil noch Eier dortlagen und wurde umzingelt -
Thema Otti ist kaputt.. ein schönes Video :D
Otti hatte eine große Klappe und wollte unbedingt mal 3 gegen 1 haben.
Gut. Zwischendrin hat er sich ja gar nicht so schlecht geschlagen!
Das beste ist aber..
Die letzten Sekunden.. Die Spezialattacke von Sina und mir am Ende war NICHT abgesprochen.
Wir haben das so gefeiert dass wir beide da so Synchron springen :Dby Stray -
Der Schluss war echt am besten :D
Wobei ich das immer mache, wenn die Spezialattackenleiste voll ist -
ende war okay, aber meine lieblingsstellen sind die wo ich euch drei hintereinander weg putze XD
und dann so überzeugt und hochmütig werde, dass ich jeden kampf danach verloren hab XD -
Willkommen in Viridian
-
Wie gemein von denen XD
Solche Momente passieren häufig im Single Player ^^ -
Vor allem wenn man in den einzelnen Leveln nur durchsprinten will xD
Willkommen in Viridian
-
ddass du dir überhaupt die Mühe machst. Als ich erkannt habe dass das nur die normalen Waffen mit anderer Textur sind, da hab ich es sofort wieder gelassen XD