Das idyllische Hochoza

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das idyllische Hochoza

      Ich hatte meine alte Stadt hinter mir gelassen. Schwerst Millionärin. Ich erinnere mich an alle meine Möbel...
      Aber es ist Zeit für einen Neuanfang. Die Katze die in dem Zug auf mich wartete. Das zweite Mal ,dass ich sie sah.
      Sie fragte mich wieder aus nach meinem Namen. Ich antwortete kurz mit Sheepy.

      Als ich aus dem Zug stieg erwartete mich dasselbe Szenario wie schon einmal.
      Plötzlich Bürgermeisterin zu sein ist schon komisch.
      Verrückt das so viele Städte Bürgermeister haben die davon nichts wussten.
      Aber nun gut ich nehme mich meiner Aufgabe an und stelle fest das ich mich wenig später bei Tom Nook wiederfinde.(>-> Gott ist der dick geworden)

      ich wählte meinen kleinen Platz für mein Ha....ZELT??!?? Nook machte mir klar das ich erst blechen musste... Aber das war ja kein Problem bin ja stinke reich (muhahaha) danach bin ich shoppen gegangen habe die Igel ausgeraub....leer gekauft und die dritte Schwester hat mir einen wundervollen Zylinder geschenkt und einen Mundschutz weil sie meinte ich müsste mein Lächeln schützen.

      Ich pflückte mir darauf ein paar Äpfel und ging in mein wundervolles Zelt da mein Haus erst am nächsten Tag fertig sein würde.
      Ich war kaum drinne da kam das süße kleine Hündchen Melinda und gab mir ein paar Sachen die ich gleich zu meinen Normalmöbeln und meiner Topfpflanze stellte, die ich bei dem flauschigen Rosa Ding....Lama? Alpaka??? Ding! gekauft habe.

      Ich ging raus an den Strand in meinem Kleid mit der Glocke dran, einem Zylinder und einem Mundschutz um mein Lächeln zu schonen guckte in den Sonnenuntergang und freute mich darüber ein neues Leben mit :Patricia: Patricia, :Rafael: Rafael, :Philip: Philip, :Doris: Doris und :Angela: Angela zu beginnen.
      Willkommen in Hochoza
      Einwohner:
      :Doris: :Angela: :Patricia: :Rafael: :Jimmy: :Cube: :Dina: :Hans: :Elfriede: