Tomodachi Life

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tomodachi Life

Sicher kennt ihr Tomodachi Life, oder?

Wenn nicht, dann habt ihr wirklich ein lustiges Spiel verpasst.

ich habe nun ein neues Projekt gestartet und schicke Mitglieder vom Forum auf die Insel damit sie da gemeinsam freundschaften schließen können.

Auf unserem Youtubekanal findet ihr die Videos dazu, bzw auch auf unserem Cafe TV auf der Startseite.

Habt ihr Tomodachi Life?`Was findet ihr daran toll, bzw nicht so toll?

Findet hier alle Folgen zu unserer Soap

by Stray <3
    • Oh Tomodachi Life.
      Ich liebe dieses skurille Spiel, es ist einfach so bescheuert dass es wieder toll ist xD

ich hab es lange gespielt, aber wünsche mir für den Nachfolger wenn eins kommt irgendwie mehr Interaktionsmöglichkeiten oder Freizeitmöglichkeiten für die Miis.
      Freu mich auf das Projekt :)
      :tiefmutterchen: Willkommen in Viridian :tiefmutterchen:
      :Sabine: :Lupo: :Wolli: :Miezi: :Adrian:
      :maren: :birgit: :Strolch: :mareile: :toby:

• So, ich habe mir gerade die vollen 17 Minuten des Videos gegeben. War überaus sympathisch von Dir vorgetragen. Ich finde die Idee ganz interessant und bin gespannt wie es weitergeht. Ich weiß nicht welche Möglichkeiten das Spiel noch bietet, da ich Tomodachi Life nur vom Namen her kenne, aber ich lasse mich mal überraschen was sich auf der Insel noch ereignen wird und wie die Bewohner miteinander auskommen werden.
      Es gibt 10 Arten von Menschen - die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen ...

Vielen Dank an nartaina für das Bild!
    • Fand das Spiel eigentlich ganz witzig. Jedoch gibt es viel zu wenig selbst zu machen. Es hat außerdem so ziemlich gar keinen wiederspielwert. Das würde ich bei einem eventuellen Nachfolger ganz gern behoben sehen.
      Sehr geehrte Leute, i bims, koopa. Comedy Gold, right? obwohl. jetzt macht der joke keinen sinn mehr. i bims war nur jugendwort des jahres 2017 und ich wollte mich darüber lustig machen. egal, anders.
      Sehr geehrte Leute, milch ist gift. ist Milch zwar nicht, aber hey. schön kontrovers.
    • Schönes Video. ^^

Ich habe es mir damals vor ein paar Jahren im E-Shop gekauft und auch eine ganze Weile mit Vergnügen gespielt.
      Es ist zwar nichts zum Hardcore-zocken,aber für zwischendurch ist es ganz gut und amüsant - wenn auch manchmal dank typischen japanischen Humor etwas schräg. XD
      Kleiner Tipp : Ihr könnt statt eigene Miis zu erstellen,auch QR Codes von schon fertig erstellten einscannen; wie zum Beispiel von Sänger,Schauspieler,Superhelden oder anderen.
      So sind auf meine Insel einige sehr bekannte aber auch skurile Leute eingezogen;unter anderem : John Lennon,Einstein,Gronkh,Slenderman oder auch Gandalf und Harry Potter.

Ist ziemlich lustig die alle zu beobachten, zu verkuppeln oder zu sehen,wer mit wem gut kann und wer nicht.Teilweise ist das echt absurd. XDD
    • Bin grad dabei mir die folgen anzuschauen. Voll süß wieviel anders du redest, wenn du mit dir selbst für ein video redest XD

Finde es schonmal sehr interessant auf jeden fall und würde mich freuen wenn du das ganze eine weile durchziehst, denn ich glaube da kannst du noch so einiges machen :D

mir ist aber aufgefallen, dass das video immer ein wenig harkelig wird, wenn du den touchscreen verwendest. stört das bei der übertragung des bildes? :think:
    • Ich weiß nicht woran es liegt.. Folge 1 war nicht so schlimm, aber Folge 2 und 3 wurde es immer schlimmer gefühlt..
      Leider weiß ich nicht woran das liegt. Vllt war die Verbindung nicht so toll, oder ich weiß es nicht.

je nachdem wie NTR das ganze weiter schickt über den Router und Kitkat das abfängt kann es da vllt Probleme geben..

Mein PC wird allerdings auch von Tag zu Tag lauter je heißer es wird.. Ich fürchte bald kauf ich mir auf raten einen neuen PC wenn das so weiter geht XD

Weil.. ich denke ich trau mich nicht an den Ventilator ran haha. Wobei eine Reperatur vllt dann doch günstiger auch wäre.. aber das ist ein anderes Thema.

Fakt ist.. die Ruckler sehe ich auch in Kitkat und sie haben nichts mit OBS zu tun..
      Wenn ich das nicht in den Griff bekomme hmpf..
      by Stray <3
    • aber das ruckeln kommt ja wirklich nur vor, wenn du den touch screen verwendest :/
      Und das lüfter problem bekommen wir schon gelöst. hab nicht viel ahnung, aber genug für nen lüfter wechsel ^^

achja und "ottfriedi" oder wie ich mich in tl nannte ist super XD
      hast mich auch recht gut eingeschätzt nur ist grün wirklich nicht meine farbe ^^'

und ne 35 minuten folge? sei mir nicht böse, wenn ich es ab und zu nur im hintergrund laufen hab XD

ach und genießedie serie doch irgendwie sehr . freue mich auf weitere folgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ottfried ()

• Ich nehme das Ruckeln gar nicht wahr, zumindest nicht störend. Ansonsten hier auch noch mal ein Kompliment, erstens find ich das klasse dass du das einfach so machst und zweitens super lustig, unsere eigene kleine Soap xDDD

ein klitzekleiner "Tipp" wäre vielleicht noch: die lange 35 Minuten Folge empfand ich ein wenig als zu viel, ich würde bei 15 - 20 Minuten bleiben, aber anschauen würd ichs mir auch 35 Stunden am Stück xD man will ja doch wissen wies weiter geht

• Ich hab irgendwie wieder voll Lust auf Tomodachi Life durch die Videos :D
      Nur hab ich nach so langer Zeit das selbe Problem wie bei AC
      Ich will irgendwie nicht zu den Miis zurück nachdem ich sie Jahre lang vernachlässigt habe...

Übrigens ist schon geplant wann dieses Event starten soll um auf die Insel zu kommen?
      Will rein :3