Overcooked 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eben, ob das noch gefixt wird, ist die andere Frage, aber doof ist es schon haha weil man ja nix mehr machen kann

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“
    • Es gibt ja genug Leute, die das Statement "wEnN MaN kEIn STaBieLeS iNTeRneT HAt, sOLltE mAN NicHt onLiNe sPiELen". Daran hält sich aber niemand, ich auch nicht :D und anscheinend unterstützten die Entwickler das hier ein bisschen, wenn auch wahrscheinlich unbeabsichtigt...
    • jaaaaa ja. Ich weiss das mein Netz Mist ist XD
      Ändert sich ja dann nächsten Monat hoffentlich ins positive ^^
      Kann mir aber auch vorstellen, dass die Entwickler garnicht daran gedacht haben, weil sie diese Problematik selbst nicht haben
    • Also.. Sina Otti und ich sind nun bis.. 5-5 oder so gekommen.

Kurz zur Erklärung. Jede Welt hat 6 Level. Es gibt mindestens 6 Welten.

In jeder Welt wird es schwerer kann man sagen.
      Mehr Hindernisse, die einen Einsperren, oder das die Map sich blöd bewegt und daher von Dingen die man gerade braucht trennt.
      Am Anfang ist man einfach rein gestartet und hatte dann schon 3 Sterne. (Maximal)
      Später schaut man sich das Level erstmal an und macht sich einen Plan.
      Es gibt auch Boss Level die einfach UNGLAUBLICH schwer sind.
      Um so ein Kevin Level frei zu spielen muss das Level genau davor mit 3 Sternen beendet werden.
      Meist ist das Level davor allerdings auch schon ein Hauch schwerer.
      Es gibt in jeder Welt ein Kevinlevel.

Und warum das ganze?
      Naa die unbrote!!!
      Wir wollen gute Köche werden damit die sterben weil sie sich fett gefressen haben!
      Wir wissen doch alle wie gierig so ein schimmliger toast ist!
      by Stray <3
    • Ich habe mir das Spiel auch zugelegt aber ich bin noch nicht dazu gekommen, es ausgiebig zu testen.
      Versucht habe ich mich im Online Modus, damit ich einen Vergleich zum Singleplayer habe, den ich auch getestet habe.
      Das Video, dass Sina-chan gepostet hat, hat mir Laune gemacht (:

Für schwache Nerven ist dieses Spiel ganz sicher nichts und ich finde es zu zweit einfacher als zu dritt oder viert.
      Die ersten Level waren auch alleine gut schaffbar. Ich finde es gut dass man alleine nur einmal den Befehl geben muss zu schneiden,
      dies wird dann ausgeführt, so hat man zeit, den 2. Koch zu beschäftigen.
      Man gewöhnt sich an den Wechsel, aber noch bin ich ja am Anfang.
      Es gibt viele Modis in diesem Spiel, habt ihr schon andere als Story getestet?
      Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.
    • Ganz zu Anfang haben wir Koop und das gegeneinander mal probiert.

Es wird bei dem miteinander wie im Storymode ein Level gewählt.

Man kann also einfach sagen.. Ich will Level X spielen.. und gibt dann vor wer mit wem ein Team bildet.

Das Gegeneinander ist da deutlich lustiger nochmal, weil man da ein wenig andere Maps hat und dann jeder um die Wette mehr kochen muss als der andere.
      Welches Team ist schneller? Das macht auch mega Spaß!

Ich hab auch Overcooked 1 und da es dort keinen Online Modus gibt und keiner meiner RL Freunde ein zocker ist, habe ich das nur immer alleine gespielt..
      Das Ergebnis.. irgendwann wurde es unlösbar und anstrengend..
      by Stray <3
    • Neu

achja das spiel ist aktuell für 20% Rabatt im eshop erhältlich. für alle die es interessant finden, aber sich nicht sicher waren ;)

(musste editiert werden. hatte versehentlich den ersten teil im visier XD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ottfried ()