Overcooked 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Overcooked 2

Okay. Keine Ahnung wieso, aber ich glaube das Spiel könnte im Online Multiplayer uns mega fun machen.

Derzeit ist der Eshop Preis bei 24,99.
      Da Nintendo ja nie großartig gute Angebote macht, wird es wohl auch bei den 25 Euro bleiben.

Was denkt ihr von dem Spiel?

Werdet ihr es euch holen?

Ich hoffe doch sehr, dass wir wie die Guys hier total chaotisch versuchen das zu meistern :D

by Stray <3
    • nein. es ist wohl erst am 7. august draußen.

Keine Ahnung warum die Typen so viel da spielen können.
      Aber da die Switch ja gehackt ist, würde es mich nicht wundern wenn sie dass ganze deshalb schon haben?!

für die die es vorbestellen im eshop gibt es aber ein paar exclusive Köche haha
      by Stray <3
    • Da es im Angebot war/ist habe ich mir den ersten Teil gegönnt.
      Da ich es nun ein wenig gespielt habe hier mein fazit.

Overcooked hat ein tolles spielekonzept. Jedoch ist es alleine teilweise zu nerven aufreibend da man immer 2 chars hat die man beide braucht und steuern muss.

Zusammen stell ich es mir aber super toll vor.
      Overcooked 2 bietet neben mehr leveln eben auch den online multiplayer.
      Etwas, was sie gerne für den ersten teil hätte nachpatchen sollen.

Daher wer lokale Freunde hat, die man gut zu sowas überreden kann, für den ist das Spiel super.
      Ansonsten wartet man besser auf den 2. Teil und sucht sich im inet ein paar Leute.

Ich bin auch gespannt ob nintendo dafür die handy app erweitern wird. Immerhin ist Kommunikation das a und o in dem Spiel
      by Stray <3
    • nutz irgend ein Mensch die online Funktion der App überhaupt?
      Da Kommunikation ja null ist ohne die Person auch zu kennen, kann ich es mir wenig vorstellen.
      Hoffe irgendwie auf ein nachrichtensystem auf der switch.
      Ich schätze mal wenn es sabi gefällt, dann holen wir es uns alle bald XD
    • Bei mehreren Spielern muss man da kommunizieren wie in nem Restaurant. Gibt ja Spiele wo man meist nur eine Figur steuern muss, da geht es meist noch. Bei 2 oder mehr wirds schwieriger. Hatte mal sowas ähnliches gespielt auf dem Smartphone.

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“
    • Sabi will es!
      Das steht fest XD
      Man kann es wohl auch zu 2. Spielen otti :D
      Und es kostet nur 24.99.

Ein nettes Spiel für bissle Multiplayer Spaß wenn keiner lust auf stardew oder splatoon hat.

Wenn ihr alle unbedingt dann immer smash spielen wollt, dann werde ich mir das wohl auch holen, wobei ich lieber Teamplay hab als gegeneinander.
      by Stray <3
    • Ich habe gerade gesehen, dass auch ein deutsches Team eine (XBOX) Testversion zum ausgiebigen testen erhalten hat und man dort nochmal das Spiel gut sehen kann.

Das obere Video war ja auf englisch.

Ganz habe ich es mir nicht angesehen (ich mag keine großen Spoiler) Aber es zeigt schön wie wichtig Kommunikation in dem Spiel ist und wie man anfangs vllt noch sehr unbeholfen ist aber dann immer besser wird.

Ich freue mich definitiv schon mega auf das Spiel und kann es kaum erwarten haha (als ob man das in meinen bisherigen Posts nicht gesehen hat)

Kleiner Edit:

Die Vorbesteller der Eshop Version erhalten das Too many Cooks Paket gratis dazu.
      Das sind in jeder Version 5 Köche, welche im neuen Trailer vorgestellt werden

Die Switch Version bekommt zusätzlich dazu noch einen 6. Koch exclusive gratis als Vorbesteller.

Wer woilte nicht schon immer mal ein Schnabeltier alles zerhacken lassen :D

Release am 7.August
      by Stray <3
    • Soo heut ist das spiel ja offiziell zu haben/spielen.

Wer aus dem Forum hat es sich gegönnt? Ich kenn den ersten Teil nicht und hab auch die ganzen videos hier nur überfolgen, keine Ahnung ob ich das spiel mögen werd, aber seh ich dann eh. Da die E-shop version Billiger ist, hab ich mir die geholt, auch wenn retail den vorteil hat, dass man es loswerden kann. hm.

Und ihr so?

• unter zwang gekauft. muss nun hungern für eine seeehr lange zeit.
      die schuldige darf sich ruhig angesprochen fühlen XD

ach mal sehen. freue mich auf die neue erfahrung und darüber etwas mehr verschiedene spiele zu haben :D
    • Chefkoch Matze hat Nessi eingewiesen xD ich hab ihr erklärt wie und was sie machen muss haha :) und wir sind beide zusammen bis 1-6 gekommen. glaub bei 2 Level müssen wir noch die restlichen 2 Sterne holen und wir sind derzeit bei Kevin 1

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“
    • bei 1-6 haben wir uns gewundert, dass kein neuer Level sich aufgetan hat xD also sind wir erstmal zum knochen gegurkt xD

• nartaina schrieb:

Es ist nur doof das wenn wer raus fliegt, man alles beenden muss und wieder zum startmenü muss wo er nachjoinen kann.
      Und je nach dem wer rausfällt und welche Map man hat, kann man komplett spielunfähig gemacht werden. hatten das bei ner gesplitteten Map, bei der auf der einen Seite ein Spieler, auf der anderen Seite zwei waren, man konnte nicht wechseln. Wenn der, der "alleine" ist, rausfliegt, ist die ganze Runde verloren :/