Teilt mir Euren Musikgeschmack mit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teilt mir Euren Musikgeschmack mit

Da ich jeden Themeneintrag (Smalltalk) durch gesehen habe und wir im Smalltalk Bereich sind, hoffe ich das dieses Thema noch nicht gestellt wurde.

Ich möchte gerne von Euch wissen was Ihr für Musik hört. Nicht nur das Genre, sondern auch die Band und/oder Künstler.
      Selbst habe ich einen etwas, wie soll man das ausdrücken, seltsamen Geschmack an Musik. Dennoch bleibe ich den Künstlern meistens treudoof, obwohl diese eine totale Wandelung in dem Gene machen.
      Ich kann mich auch nicht in eine Schublade stecken und verallgemeinern und z.B. sagen: "Ich höre Metal." Dafür höre ich einfach querbeet durch.
      Hier ein Bruchteil was ich höre und viele kennen können:

AnnenMayKantereit
      Animes Opering
      Asian Kung-Fu Gereration
      The Back Horn
      Bilderbuch
      Cat Stevens
      Chromatic Black
      Die Ärzte
      Die Fantas
      Film Musik
      Gisbert von Knyphausen
      Gorillaz
      Joe Hisaishi
      Johnny Cash
      KORN
      Kyu Sakamoto
      Marina and the Diamonds
      maximum the hormone
      Max Raabe
      Metallica
      MSI
      Rammstein
      Red hot chili peppers
      She wants Revenge
      SOAD
      The telephones

Vielleicht findet sich jemand der den gleichen Geschmack hat. Dennoch teilt mir mit was Ihr gerne hört. Vielleicht ist es nur die alte gute Fahrstuhlmusik oder Ihr singt selber oder seid in einer Band.
      Ich erweitere gerne mein Musik-Horizont.

Over and out
      Chi

Motto: Being weak or showing weakness is not in.
    • Das wird schwierig, weil ich mir kaum die Namen von Liedern merke, noch den Namen des Künstlers. Ich höre, was mir gefällt und das kann sehr unterschiedlich sein. Es passiert oft, dass ich nur einzelne Lieder mag aber ich versuche ein paar Sachen aufzuzählen, die mir einfallen!

Ich & Ich
      Rammstein
      ASP
      Electro Swing
      Depeche Mode
      Falco
      Queen
      Geiersturzflug
      Max Raabe
      Helene Fischer
      Kerstin Ott
      Phil Collins
      Elton John
      Linkin Park
      Ganz viel Disney
      Noch mehr 80er
      Unheilig
      Spiele-Musik
      Film-Musik
      Alles was ich nicht kenne und vergessen habe

In der Regel merke ich mir Lieder nur, wenn ich irgendwas mit ihnen verbinde.