Yoshi's Crafted World

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Sigrid vorbei.

• Hey, wer hat denn nun eigentlich das Spiel von euch?

Ich hab das Spiel und finde es sehr knuffig dann doch wieder.

Ähnlich wie Wolly World fühlt es sich an, nur dass man noch mehr verschiedene Weltendesigns sieht.

Das Pappthema ist fantastisch umgesetzt worden und der Schwierigkeitsgrad hält sich in Grenzen für das normale durchspielen (wobei manche Blumen etwas schwerer zu bekommen sind)

Was haltet ihr vom Spiel? Oder habt ihr es gar nicht?
    • die demo hab ich nur gespielt und es sah auch schick aus. allerdings vergleiche ich alle yoshi spiele mit yoshi's island für den super nintendo und da stinken die meisten ab XD

würdest du sagen es ist ungefähr auf gleicher stufe damit? mir scheint das spiel zu entspannt zu sein und das ist nicht ganz so mein ding ^^'
    • es sieht auf jeden Fall wunderschön aus und ist super für zwischendurch :)
      Aber das Spiel ist eher auf Rätsel und das sammeln der Blumen/ roten Münzen als auf Jump 'n Run ausgelegt, wer nach einer Herausforderung in dem Bereich sucht ist hier Fehl am Platz.

Mich überrascht, dass das Spiel recht lang zu sein scheint? Habe schon einige Mini-Welten fertig und bin vielleicht gerade mal bei 1/3.

Und hat jemand Tipps für das Los-Los-Yoshi Match? Im Einzelspieler kommt es mir fast unmöglich vor da alle Blumen und alle Poochies auf der Rückseite zu bekommen ^^"