Yoshi's Crafted World

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yoshi's Crafted World

In der E3 2017 wurde uns ein Xoshi gezeigt was erst für 2018 geplant war, nun aber auf 2019 geschoben wurde.
      Diesmal sind wir im Pappuniversum.

Werdet ihr euch den Switch Titel kaufen?

Und was ist eigentlich euer Lieblingsyoshi?

Ich hoffe dass man die Farbe vom Yoshi wieder ändern kann und mit seiner Lieblingsfarbe spielen kann.
      by Stray <3
    • Mein Liebling ist der schwarze Yoshi. Ich habe damals Yoshi Story auf meinem N64 gespielt. Da gab es zwei geheime Yoshi-Eier zu finden. Der schwarze und weiße Yoshi waren stärker. Außerdem hatte der schwarze Yoshi eine verdammt tiefe Stimme <3

Zu der anderen Frage. Ich habe keine Switch :Grimm:
    • Ich muss sagen, ich finde das 2 Wege Konzept interessant.

Man kann nun ja die Perspektive drehen an speziellen Orten wie es ausschaut und dann kann man auch einen anderen Weg, der vermutlich schwerer ist, einschlagen.

Ich selbst habe mir im Wollyoshiland oft einen dunkelblauen Yoshi genommen haha
      Oder einen mit einem coolen Mustrer. Einen Knallroten gab es da mit musterung. Lava Yoshi, oder Feuer Yoshi oder sowas.

Den N64 Titel hatte meine Freundin und wir haben da zusammen gespielt.
      Man war sie Sauer als ich ihren schwarzen Yoshi geopfert habe XD (ich wusste nicht das der besonders war und zack war er auch schon tot und ab in den Turm XD)
      by Stray <3
    • ich bin mir da seeeeeeeehr unsicher ob ich es in erwägung ziehen werde. mein aller liebster teil ist der für den super nintendo. eins meiner absoluten lieblingsspiele. alles was danach kam wirkt so weich gespühlt auf mich und sollte das spiel wieder viel zu leicht werden, dann brauche ich es leider nicht :/
    • Hach ich weiß am Ende gar nicht ob ich das Yoshi Spiel will..

Ein Online Multiplayer wäre bei solchen Jump and Run spielen sicher mal echt lustig.

Es gab glaub ich kein Spiel wo man das online machen. Lediglich Lokal.

Ich mag diese kleinen bunten hüpfer ja gerne.. Aber Jump and Run ist nicht mehr so unbedingt meine Lieblingsgenre...
      Wobei Wolly World kurz auch Spaß gemacht hat.
      by Stray <3