Das nächste Animal Crossing kommt 2019!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Sigrid vorbei.

    • Das nächste Animal Crossing kommt 2019!


      Nun ist es endlich soweit! Nach mehr als fünf Jahren wird sich nun bald der neueste Ableger der "Animal Crossing"-Reihe auf der Nintendo Switch finden! Viel ist noch nicht bekannt, schließlich wurde nur ein kurzer Teaser gezeigt, jedoch ist hier das wichtigste, das ihr wissen müsst:

      AC Switch kommt 2019:
      Ein genaues Datum wurde noch nicht bekannt gegeben, von 2019 können wir von Nintendos Seite aber fest ausgehen. Natürlich kann sich das immer noch verschieben, aber da Nintendo in den letzten Jahren auf "sichere" Datierung setzt, also oft Titel ein, maximal zwei Jahre vor ihrem Erscheinen ankündigen, können wir mit 2019 rechnen (sie haben aus ihren Fehlern bei ACNL gelernt).

      AC Switch wird ein Hauptspiel:
      Nintendo bestätigte nach der Direct auf twitter, dass es ich dem folgenden Ableger um ein Hauptteil handelt. Spiele wie "Animal Crossing: Pocket Camp", "Animal Crossing: Amiibo Festival" und "Animal Crossing: Happy Home Designer" fallen somit raus, es wird sich in die Hauptreihe zu "Animal Crossing", "Animal Crossing: Wild World", "Animal Crossing: Let's Go To The City/City Folk" und "Animal Crossing: New Leaf" einreihen.

      Spekulationen aus dem Teaser entnommen:
      • Tom Nook sagt, dass es "ihn stolz macht, wenn seine Freunde etwas neues ausprobieren". Dies könnte auf neue, größere Features im Spiel hinweisen.
      • Er will dafür sorgen, dass "alle ein schönes Zuhause haben, wenn sie wieder da sind", er wird also weiter bei ImmoNook arbeiten. Daraus könnte man auch lesen, dass es im Hauptspiel mehr um das Häuser einrichten gehen wird, also dass man (mehr) "Happy Home Designer"-Elemente im Spiel sehen wird.
      • Nook bezieht sich zweimal auf "Super Smash Bros. Ultimate" und einmal auf "Animal Crossing: Pocket Camp", Spekulationen über Pocket Camp und eine Verbindung zu AC Switch gibt es schon lange, vielleicht kann man auch Smash amiibo in AC Switch verwenden.


      Quellen

      1. Nintendo Deutschland Twitterkanal , twitter.com/NintendoDE/status/1040369925758623744
      2. Melinda Twitterkanal , twitter.com/AC_Melinda/status/1040369269874323456
      3. Bildquelle , pmcvariety.files.wordpress.com…w.jpg?w=1000&h=563&crop=1
    • Man munkelt gerade viel viel rum über eine Direct die noch diesen Monat kommen soll.

      Dabei gibt es 2 Daten über eine AC Direct

      Das erste ist der 14.April.2019.

      Vor 18 Jahren an diesem Tag war der Release des aller ersten ACs . Damit ist an dem Tag AC Geboren worden, (N64 Japan Only Release)

      Andere Theorien beziehen sich auf Nooks Twitter Post der Empfahl die Steuererklärung zu machen um sich eine Switch zu kaufen.

      In Amerika ist der 15 April wohl dieser Steuertag.

      Also munkeln die Leute dass es ein Hinweis auf den 15. April AC Content gegeben hat.
      Au0erdem tritt am 15. April auch Reggie zurück.. Man munkelt dass er das als "abschiedgeschenk" uns gibt



      Alllsooo

      Was denkt ihr? Werden wir hibbelig weil am 14. bzw 15. April eine AC Direct kommen könnte?
    • ich rechne ehrlich gesagt mit einer direct etwas später im monat. nach dem 24. um genauer zu sein.

      in der direct werden sicher 2 große hauptthemen auftreten: smash und persona

      ich denke die direct wird nach dem 24. kommen, da die atlus leute da neue infos geben wollen zu persona und co und der weibliche charackter zu dem "royal" ding möglicherweise ein alternativer look sein könnte für Joker.
      ich denke nintendo und atlus haben sich da ein wenig abgesprochen, damit nintendo keine neuigkeiten zuvor ausplaudert.

      sry an alle nicht smash fans, aber momentan steuert smash nintendo und alles muss sich daran richten ^^'
    • Smash ist fast schon wieder abgehakt. Viel kommt da nicht mehr. Noch ein kostenpflichtiges DLC vielleicht.. Aber ich denke die meisten haben einfach schon Smash die es haben wollten.
      Ich erwarte nicht noch 10 Smash bezogene Directs :D

      Ich sehe auch immer weniger Leute Smash spielen.

      So die Freundesliste auf der Switch war anfangs voll mit Smash zockern. Momentan.. tja.. Schaut mau aus :)

      Es wird wegen einer reinen AC Direct spekuliert, ähnlich wie die Pokemon Direct.

      Aber ja. Vielleicht kommt auch eine größere Direct Ende April, wo dann zu AC was kommt, dann noch Persona angekündigt wird..

      Wobei.. Ich denke nicht das Nintendo unbedingt Persona in einer Direct groß präsentiert.. Also extra dafür eine baut. da reicht auch eine Berichterstattung und bei der e3 dann Infos zu.

      Wenn Persona erwähnt wird und kein AC, dann will Nintendo zumindestens alle treuen AC Fans veralbern XD

      Wobei ich Persona weiterhin als Wunschdenken auch handele :D Besonders Royal wird wohl bestimmt nicht auf die Switch kommen, weil es für die PS4 frisch kommt und Sony sich gerne sachen Exclusive hält
    • um royal trauer ich auch nur, wenn es tatsächlich gut ist. wir wissen ja noch bsolut gar nicht worum es geht. es könnte sich dabei ja sogar um die geschichte handeln wie das mädchen im trailer eine welt berühmte schachspielerin wird XD

      das was großes zu persona kommt glaube ich auch nicht, aber ich habe schon die hoffnung, dass nintendo diese leute von sony mit der zeit weg nimmt ^^'

      sollte zum 14/15 dennoch eine ac direct kommen, dann hat sich das warten das erste mal seit jahren gelohnt XD
    • Okay, vielleicht kriegen wir Infos über AC - Nook als Kämpfer confirmed.
      Nen Haken würde ich an Smash nicht machen, es ist immerhin eine der eierlegenden Wollmilchsäue von Nin, die werden das noch ausschlachten, bis wirklich ALLES behandelt wurde. Und solange noch nicht alle Kämpfer im Season Pass veröffentlicht sind wird es da halt auch weiterhin Dinge in den Directs geben :/

      Zu Persona denke ich mir einfach nur: Wenn ihr schon P5 portet ... tut das ganze bitte auch mit P3P und P4G. P3P kann ich leider nicht mehr spielen, weil meine PSP langsam den Geist aufgibt und P4G hab ich nie besessen. Ob ich mir P5 für die Switch zulegen wollen würde weiß ich leider nicht. Hab's nicht mal auf der PS4 lange gespielt.

      Also abwarten und Tee/Kaffee trinken. Vielleicht kommt auch gar keine Direct.
      Oder eine zu Portia, das wird ja am 16.04 freifgegeben ... noch 8 Tage! *w*
    • Der offizielle japanische AC Account postete ja ein Screenshot vom Frühling mit den rosa Blättern.
      Sieh dir den Tweet von @doubutsuno_mori an:

      Die Antworten drunter sind köstlich...ich hab mal mitgemischt xD
      :tiefmutterchen: Willkommen in Viridian :blauveilchen:
      :Sabine: :chelsea: :Flora: :Strolch: :Sascha: :Heinz: :natalja: