Trailer nach Hinweisen durchsuchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer nach Hinweisen durchsuchen

      Nutzen wir doch einfach mal das Thema hier um alles an Material auseinander zu nehmen was wir haben..
      Ja.. viel ist das (bisher) nicht...

      Aber es existiert was! Und das werden wir nun auseinander nehmen und daraus unsere Theorien basteln!



      Habt ihr irgendwas brauchbares darin gefunden? Auch wenn dort steht kein Gameplay, so hat uns Big N vllt einen Hinweis versteckt.
      Auch ist spannend, ob wir Melindas Teil mit ansehen sollten.
      Sie sagt immerhin, dass sie gerne Bürgermeisterin werden würde.



      Ist euch die Switch auf seinem Tisch aufgefallen?

      Vergleichen wir den Tisch mit bekannten Spielen fällt bald auf.. Warte mal, dass ist doch sein Büro aus Happy Home Designer!


      Doch dem geschultem Auge fällt auf.. der Kalender fehlt, die Lampe ist neu (ist das eine bekannte Serie? ) und auch unter dem Kalender scheint kein Schrank mehr zu sein.
      Und wo einst der Drucker war, da sind nun Umzugskartons.
      Also will wohl Nook umziehen! Es bleibt wohl nicht in dem Büro in der altbekannten Stadt!

      Seht ihr mehr Hinweise?
      Vielleicht sollte man doch Melinda mit anschauen?

    • so also mal ne theorie von mir:
      bei nook stehen umzugskartons, was bedeutet dass er weg ziehen oder zumindest das gebäude wechselt. jedoch eher unwarscheinlich, da man die kartons über kurze distanz schnell transportiert bekommt. der fakt, dass er seine sachen vorbereitet, bedeutet ja, dass er auf den nächsten tag wartet. auf nen laster oder so. wir bekomme demnach ein animal crossing in einer ganz neuen gegend (welch wunder), aber immerhin bezweifle ich stark, dass wir z.b. die einkaufsmeile und solche sachen beibehalten werden in dieser form.

      allerdings das rathaus... es ist ja wirklich 1 zu 1 das selbe gebäude. nichtmal die deko hat sich geändert oder übersehe ich da was? vieleicht ist nook auch ein so guter immobilienmarkler geworden, dass er es geschafft hat, dass kommplette rathaus am stück zu transportieren XD
      doch wenn melinda unsere sekretärin bleibt, dann hat sie ihre alte stadt ja vieleicht verlassen?
      nein moment... melinda ist zu loyal um die stadt im stich zu lassen :/

      vieleicht indiziert das ja doch, dass nook im ort bleibt. vieleicht ist der ort nun um einiges größer und sein neues gebäude befindet sich weiter außerhalb, bzw das neue zentrum vieleicht? schließlich hat das kleine örtchen sich doch recht stark vergrößert über die zeit. denkt mal an die ganzen bauten für die wir zuständig waren. vieleicht ist der ort/stadt/dorf ja nun so groß, dass wir in verschiedene abteile herum wandern können, anstatt nur diesem fleckchen grün am strand :D

      bin etwas ausgeschweift, aber musste sein ^^
    • Man kann noch darüber spekulieren warum seine Lampe so schwer an geht. Ich meine dielampe kennen wir bisher noch nicht aus einer serie.

      Vllt hat er aber das wichtige schon eingepackt und die lampe bringt nun nur noch licht.

      Ich meine nook ist reich.. Warum eine Lampe die schwer angeht im büro?
    • bin mir nicht sicher wo ich dies einfügen soll... eher Gerüchte oder doch hier?
      nun entscheidet für euch selbst, denn ich bin mehr als verwirrt

      beim Stöbern auf youtube bin ich über diesen Clip eines meiner LieblingsGameAnalysten gestolpert und bei dem Arbeitstitel Animal Crossing island Life hab ich im Netz nix Weiteres zum Bestätigen gefunden
      zudem der Clip ist von Dezember '18 somit ist der Monat März als Release schon mal darin vom Tisch

      aber was haltet ihr von dem Kommentar, dass es sich nicht um eine eigene Stadt, sondern mehr um eine Ferieninsel handel soll?

      ab Minute 4:24 wird etwas über animal Crossing gezeigt
      :sing: ACNL update / Nova - Paramore 0516-8001-1013 :joke: aktuelles Datum / keine Zeitreisen wegen Rübensucht
      :think: Switch 6047-9244-7516 :yawn: sehnlichst abwartend
    • Es ist quasi ein Gerücht, dass es eine Insel sein könnte, einfach weil wir noch nicht mit dem Boot angekommen sind :)

      Ich denke allerdings nicht mehr dass wir eine Insel da haben.
      Auch wenn mir meine Theorie mit dem Namen Island Paradies gefällt XD
    • Gut dass ich das Thema gefunden hab, da brauch nicht extra einen eröffnen.

      Ich werd mal etwas vom Trailer und dem Video vom Treehouse analysieren xD

      Fangen wir mal mit dem Trailer an:

      Beim ersten Bild, also das schwarze wo man im Flugzeug sitzt, fang ich nicht an.
      Es sieht aus, als würde man mit dem Flugzeug ankommen.
      Ob man Fragen gestellt bekommt wie in den vorherigen Teilen oder sich einfach einen Charakter erstellen kann, ist nicht bekannt.


      Rechts sieht man eine Ebene wie in NL, dann fliegt ein Schmetterling den ich nicht kenne. Kann auch ein Kohlweißling sein. Aber Kohlweißlinge haben keine Streifen. Dieses Insekt sieht einem Schwalbenschwanz ähnlich. Ich kenn mich mit Insekten leider nicht aus, vielleicht weiß es ja, um welche Art es sich handelt.
      Der Charakter trägt ein grünes Oberteil, welches ich nicht kenne. Wir bekommen garantiert einen Haufen neue Kleider. Und natürlich die Haare. Sie glänzen. Das Zopf des Mädchens bewegt sich sich mit, und wirkt nicht mehr wie Beton.


      Ist wohl der Anfang des Spiels. Man bekommt ein Zelt.
      Es wächst wohl kein Unkraut, oder einfach eine neue Art von Unkraut. Äste liegen bereits auch am Boden, ohne dass man sie vom Baum schütteln muss. Startfrüchte kehren wohl wieder zurück, oder zumindest der Apfel.


      Schauen wir uns mal Nooks Zelt an. Links unten steht ein komisches Gerät, könnte ein Geldautomat sein. Was man nicht im Bild sieht, könnte etwas wie die Recyclingtonne aus ACWW und LgttC sein.


      Um den Teppich eventuell craften zu können, wird bestimmt was weiches, fluffiges benötigt. Man kann das Gras verwenden, vielleicht aus Gras, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann xD


      Schaut euch die Augen des Mädchens an. Man hat nun Pupillen.


      Bewohner tragen wohl nicht mehr ärmellose Klamotten. Freya trägt einen warmen Pulli und selbst die Schafe sind nicht mehr auf Schals angewiesen. Edith trägt hier ein Jäckchen, aus wenn sie dadurch etwas gequetschter aussieht. An der Tür hängt ein Kranz.


      Das hier ist auch sehr interessant. Neben Pullis und Jäckchen tragen Bewohner nun auch Kleider. Und gebts zu, das Kleid steht Selina hervorragend, besser als das schwarze Oberteil mit den Pünktchen. Ihre Art zu reden hat sie inzwischen auch nicht verlernt.
      Schauen wir uns im Zimmer um. Die roten Möbel wirken wie vom pinken Herzchenset, sieht aber eher nach einer anderen Serie aus. Möbelsets kommen wohl auch zurück, sowie alte Möbel wie das rote Sofa oder die Pflanze.
      Selina hat eine Werkbank in ihrem Zimmer stehen und das kleine rote Radio sieht putzig aus.
      Der Boden hat auch was und das Fenster hat einen Rollladen.


      Es gibt wohl ein Item, mit denen man die Wege spachteln kann. Vielleicht gibt es mehrere Möglichkeiten wie Steine, man sah in dem Trainer bis jetzt nur diesen Weg. Die Tulpen sind noch nicht offen. Man kann wohl eine Schaukel werkeln und ist das Haus etwa ein Spielerhaus? Man sieht im Bild auch eine Werkbank und eine Hängematte.
      Hamid gießt die Blumen.


      Hier blühen die Blumen xD
      Auf Bänke kann man wohl auch Items stellen. Am oberen sieht man eine Tasse, dort ein Picknickkorb. Bienchen scheint wohl ein langes Kleid zu tragen. Steht meinem Liebling auch. Und wieder ein Türschmuck.


      Blumenkranz aufm Kopf, Kleider wehen im Wind und man kann sich wohl endlich die Hautfarbe einstellen. Rücksäcke und andere gibt es auch, was erstmals in Pocket Camp eingeführt wurde.
      Der Bewohner und die Bewohnerin hatten wohl kein Bock mehr auf Smash und genießen ihre Zeit mit ihren Freunden auf der Insel xD


      Der Platz bei Tom Nook ist relativ groß, da steht außerdem das Schwarze Brett und ein Lautsprecher. Vielleicht kommen dort andere wichtige Minigebäuden hin, oder so Trucks wie in Pocket Camp?


      Anscheinend hat man mehr Freiraum beim Platzieren des Hauses. Hier ist man direkt am Strand.


      Anfangs meckerte, dass Inventar wäre viel zu klein, dennoch bietet es 4 Plätze mehr.


      Das blaue Teil da oben ist ein Zelt, was man im Gameplay auch auf der Karte sehen kann, zwei an der Zahl. Ich vermute das sind die Zelte von Hamid und Selina. Kommen die Bewohner anfangs auch in Zelte und man muss helfen, ihre Häuser zu bauen, damit sie gemütliche Häuschen haben wie Edith im Trailer? Oder bekommen die ihre Häuser von Zeit zu Zeit selber zu Stande je länger sie auf der Insel wohnen?


      Selina trägt ein Bündel Holz mit sich rum.


      Lange Mäntel kommen auch zurück, wurde ebenfalls in Pocket Camp eingeführt.


      Anscheinend muss man einige Sachen auch aufwerten wie das Hier.


      Die Karte! Für das wichtigste! xD
      Sie wird wahrscheinlich riesig. Das hellgrüne oben ist bestimmt eine weitere Ebene, wo ein einziger Tümpel zu sehen ist. Man sieht auch die zwei Zelte, wahrscheinlich von Hamid und Selina.
      Unten ein Flugplatz? Und es ist schwer zu erkennen, aber man sieht anscheinend Ausgänge an der oberen Ebene. Eins in der Nähe des Tümpels, das andere links neben dem oberen Wasserfall.

      Bestätigte Tiernachbarn:
      Freya
      Edith
      Hamid
      Bienchen
      Selina

      Ich hab auch nicht alles auseinander genommen, zu viel Arbeit xD
      Man sah wie z.B. wie der männliche Spieler ein Kalmar aus der Tasche zog und sich eher an seinem realen Vorbild orientiert, was die Färbung anbelangt, also hellbraun mit punkte xD
      Das sind Spekulationen. Mehr Infohappen werden wir wohl nach und nach erfahren :D
      Und ich bin mega gehypt auf das Spiel, viel mehr als auf Pokemon! :D
      :blauveilchen: In Viridian geht's weiter :blauveilchen:
      :Zenobi: :blaurose: :Ricarda: :blaurose: :Rosi: :blaurose: :Philippa: :blaurose: :Franka: :blaurose: :jesko: :blaurose: :Friedel: :blaurose: :Grimm: :blaurose: :klecks: :blaurose: :Eckart:





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inukki ()

    • was mir gerade zu der Map noch aufgefallen ist: da sind keine Brücken ZU BEGINN DES SPIELS!
      heißt, man muss wohl erst diesen Hochsprungstab aus dem Trailer bauen, wenn man mehr erkunden möchte. Wie lange das wohl dauert...
      Ich sehe dort bei dem hellgrünen Plateau auch keinen Abhang, an dem man hoch und runter gehen kann. Vielleicht muss man da auch erst eine Treppe/Leiter/etc bauen um dann wirklich die ganze Insel erkunden zu können
    • Sina-chan schrieb:

      was mir gerade zu der Map noch aufgefallen ist: da sind keine Brücken!
      heißt, man muss wohl erst diesen Hochsprungstab aus dem Trailer bauen, wenn man mehr erkunden möchte. Wie lange das wohl dauert...
      Ich sehe dort bei dem hellgrünen Plateau auch keinen Abhang, an dem man hoch und runter gehen kann. Vielleicht muss man da auch erst eine Treppe/Leiter/etc bauen um dann wirklich die ganze Insel erkunden zu können
      m00sician hat in seinem Video (findet man auf Discord) gesagt, dass es Brücken geben wird. Mich würde WIRKLICH interessieren, ob man die Büsche, die man um das Haus sieht, selber pflanzt und gegebenenfalls auch Blumen pflanzen könnte ...
      :Fatima: :Berry: :Timo: :Charlie: :Tanja: :Stefan: :Rosa: :Philippa:
      Leytons aktuelle Einwohner

      Alive, aware, in awe.
    • @Theralex im Trailer sah man, wie die Bewohnerin Blumen und einen Baum gepflanzt hat. Das ist dann dieser Baum links hier auf dem Bild



      Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“
    • Ich finde interessant das man Blumen auch craften kann.

      Also die geht ja zu einer Blume und erntet sie dann. danach ist sie kleiner XD

      Vllt macht man daraus ja kränze oder sowas.

      Es wurde ja außerhalb vom Videomaterial in Interviews bestätigt das Melinda zurück kommt, wenn man das möchte, bzw je nach Spielart.

      ich kann mir durchaus vorstellen dass sie Ähnlich wie in New Leaf dann sowas macht wie Inselverschönerungen.
      Bisher sahen wir immerhin nur kleine Dinge wie Feuerstelle. Doch Dinge wie ein großer Leuchtturm wären vllt etwas heftig zu craften?
      Kann mir vorstellen dass dann Melinda das anbietet. Genauso wie brücken

      Was ich halt super cool schon finde..
      Da stehen Schuhe an Strand rum XD Also irgendwie schaut das so nach freiraum aus. Ich hab schon so total die tollen vorstellungen davon wie meine kleine Insel so dann ausschauen wird :D

      Ich hoffe aber sehr dass der handel mit online freunden leicht gestaltet ist.
      Ich kann mir richtig die Handelsbuden da nun vorstellen die Craftingitems anbieten etc.
      die Wirtschaft kann da so toll werden :inlove: