Eure Hauptkämpfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Hauptkämpfer

Ganze 74 Kämpfer + zukünftige DLC-Charaktere werden uns in Super Smash Bros. Ultimate zur Verfügung stehen, von den Klassikern wie Mario und Kirby bis hin zu "Exoten" wie die Piranhapflanze.
      Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass da so gut wie für jeden etwas dabei ist, da jeder seine ganz eigenen Techniken und Stats hat, selbst die Echo-Kämpfer unterscheiden sich im Kampfstil leicht von ihren Vorbildern.
      Da fällt die Wahl natürlich schwer.

Wer wird zu euren Mains zählen? Habt ihr schon einen Favorit aus den vergangenen Teilen, oder wollt ihr auch die neuen ausprobieren?
    • Wenn ich es mir kaufe, dann spiel ich sicher Kirby.
      Ich liebe diese Kugel einfach XD

Wobei ich in dem Wii U Spiel den Xenoblade Charakter am Ende bevorzugt hatte.
      Aber ich will auch schauen wie Melinda spielt.
      Inklinge sind nicht meins. Das weiß ich.

Ach und Pit ist auch noch ganz nett.
      Im Grunde spiele ich gerne Kämpfer, die fliegen können, statt nur hoch springen.
      by Stray <3
    • Also ich hab schon sehnlichst auf Snake gewartet! Da freu ich mich mit am meisten drauf :D
      Auf wiiU waren meine mains:
      Bowser
      Rosalina
      Bewohner
      Uund noch viele andere. Hab eigentlich mit fast jedem gespielt XD

Ich werde glaube irgendwie alle spielen ^^'
      Ich glaube es gab keine Charaktere, die ich einfach gar nicht ab haben konnte. Sogar mit pummeluf könnte ich ab und an Punkten XD
    • Also definitiv wird weiterhin Corrin gespielt.
      Fand sie einfach so gut auf der Wii U

Ansonsten gibts einige an denen ich interessiert bin.
      (In absteigender Reihenfolge)

King K.Rool
      Chrom
      Melinda
      Zelda
      Shulk
      Palutena

by Toast <3
    • viel spaß mit palutena. ihre angriffe sind so schrecklich langsam und so gut zu bestrafen XD
      zumindest in der wiiU fassung.
      Hab heute nochmal die wiiU version gespielt und merke wider wie schlecht ich bin. konnte nur mit rosalina wirklich was bewirken. mit dem bewohner bin ich so grottig geworden XD
    • Ich weiß halt in Smash 4 war Palutena der Charakter bei dem alle Alternativen Moves besser waren als das reguläre Moveset.
      Ob sie deutlich schneller wird weiß ich nicht aber ich weiß halt ziemlich viel wurde an ihr verändert für Ultimate.
      Und ich mag sie also hoff ich mal sie ist besser als vorher

by Toast <3