Wie viele Inseln werdet ihr haben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie viele Inseln werdet ihr haben?

      Wie bei den meisten anderen Switch-Spielen wird es ich AC Switch bestimmt möglich sein, je Nutzerprofil eine eigene Stadt zu haben, will man mehrere Städte spielen wird man so nun nicht mehr ein zweites Modul oder andere Tricks nutzen müssen. Bei dem Verlangen nach einer zweiten Stadt einfach einen neuen Account anlegen und los geht der Spaß.
      Natürlich wird eine Online-Mitgliedschaft in AC Switch von Vorteil sein, aber da kann man sich ja auch mal nur einen Monat dazubuchen, wenn man in seiner Zweitstadt z.B. alle Früchte haben will.

      Kommen für euch mehrere Städte in Frage? Werdet ihr vielleicht sogar Themenstädte erstellen?
    • Ich selbst war nie eine, die großartig mehrere städte gepflegt hat allerdings werde ich ganz sicher eine 2. stadt einrichten zum Spulen und Blumen züchten, items sammeln/tauschen im großen Stil.

      Hab das früher in der ACNL anfangszeit gern gemacht dass ich leutein meine Stadt gelassen hab, die Items gebracht haben die sie nicht mehr wollten.

      Als die Stadt dann voll war, hab ich wiederum leute eingeladen, die die items katalogisiert haben und am ende hab ich die Items verschenkt. Das war unheimlich viel wert in einer Zeit wo von hacken und Cheaten noch nicht die rede war. Sowas würd ich gern wieder machen und da bietet sich eine 2. Stadt gradezu an weil man da den platz nicht selbst braucht.
      In the darkest times the beast awakes inside.
    • Ich hatte bisher gerne 2 Städte gehabt um das eine für Events oder sowas zu nutzen.

      Ich hab nicht gerne alles und jeden in meine Stadt gelassen wo ich Blumen züchte. Man kennt ja die die alles kaputt trampeln oder gar klauen.

      Ich mochte es da eher dann dass ich die Leute nach Tokito eingeladen hab wo keiner was zerstören kann XD

      Aktiv spielen werde ich aber nur 1 Stadt definitiv.
    • ich werde auch nur eine Stadt aktiv spielen. Sonst verliert man ja den Überblick


      Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“
    • Ich werde auch nur eine Stadt haben. Zwei Städte bedeuten auch doppelte Arbeit ... so weit geht die Liebe ja dann doch nicht. :hi:
      "Live for nothing or die for something, Your call."

      "Anyone can become a god or a devil. All it takes is for people to believe it."
    • Ich kann mir vor allem bei mehr Städten nicht vorstellen, dass es einem wirklich wirklich über einen langen Zeitraum Freude macht, alles doppelt zu machen, doppelt zu erleben, sich doppelt zu kümmern, ich denk mir, grad bei Events würd ich mir denken "ah schon wieder weihnachten feiern" xD
      In the darkest times the beast awakes inside.
    • Ich werde mir wahrscheinlich zwei Städte machen. Eine "Hauptstadt", die von Anfang an durchgezogen wird, die zweite soll eine Themen-Stadt werden. Ich weiß noch nicht genau in welche Richtung ich gehen will, ich fand Themenstädte in NL immer so toll, wollte aber irgendwie nie meine Stadt zu einer Themenstadt machen (ohne meine Stadt zu löschen), hätte ich ein zweites NL-Spiel, hätte ich das durchgezogen :)
      Aber mal gucken, wie viel in AC Switch möglich sein wird...
    • Wie bring ich meine eigenen doppelten sachen in diese zweite stadt?

      Sehr wahrscheinlich werd ich nur eine stadt besitzen und pflegen... eine zweite für blödsinn wär denkbar, aber mal sehen wie das neue spiel überhaupt wird... ob es da platz für blödsinn braucht


    • Au ja auf die Stadttagebücher freue ich mich auch schon wahnsinnig. Ich hoffe das wir bis dahin eine Möglichkeit haben leichter die Bilder von der Switch auf den PC zu bringen.
      So wie beim New 3ds wäre das toll.

      Au man.. der Gedanke daran ist echt super, wenn hier im Forum alle freudig ihre Stadt zeigen. wir handeln und versteigern und gemeinsam Guides schreiben etc :D Irgendwann dieses Jahr noch ! <3
    • nartaina schrieb:

      Ich hoffe das wir bis dahin eine Möglichkeit haben leichter die Bilder von der Switch auf den PC zu bringen.
      So wie beim New 3ds wäre das toll.
      in der allergrößten Not geht die Wurst auch ohne Brot...was? wird es denke ich auch "altmodisch" funktionierren.
      Einfach Screenshots auf die SD-Karte speichern und diese dann ab in den PC. Setzt natürlich voraus, dass der PC einen Leseslot hat.

      ...
      da fällt mir auf für diesen Fall bräuchte ich erstmal eine micro-SD und so ne Art Adapterchip für "normale" Größe :D
    • @JJenny der Adapter ist bei der MicroSD mit dabei.

      Über das Netzwerk finde ich es auch entspannter die Bilder auf den PC zu übertragen


      Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“
    • Werde sehr sicher eine Stadt haben, so wie bei New Leaf auch. Ich konzentriere mich lieber voll auf eine Stadt und so c:

      Oh je.. xD also die Bilder von meinem ds habe ich über die sd Karte(die ich in mein Handy stecken musste und dadurch auf den PC gezogen habe) vom ds geholt s:
      Allerdings hat mein neuer Laptop glaube einen sd Karten slot, mal schauen.
      Da finde ich es doch gemütlicher die Bilder von der switch auf twitter zu posten oder so
    • nartaina schrieb:

      na dann hat man einen vollgemüllten twitteraccount mit 20.000 ac bildern XD
      die man erst wieder abspeichern müsste, weil man ja vielleicht nicht immer seinen Twitter Account in einem Forum raushauen möchte oooooooooooooooooder man möchte vielleicht nicht, dass seine Twittermenschen den AC Müll mitkriegen, ja gut, eventuell kann man das so hochladen dass es keiner sieht ausser ich? Bei FB geht es zumindest,.. jedoch nervt mich das, dann muss man auf alle Fälle am pc zwischenspeichern damit man das zeug ins Forum laden kann.
      In the darkest times the beast awakes inside.