Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?

      Wir wissen zwar noch nicht ob man manipulieren kann wer einzieht oder ob alle Bewohner noch dabei sind die man so kennt.. doch.. Dennoch wird der ein oder andere sich wohl wünschen dass Bewohner X wieder schnell in die Stadt zieht.
      Quasi wie ein Umzug von New Leaf zum Switch Spiel (vllt machen sie sogar das irgendwie möglich. Wäre sehr cool)

      Welche Tierchen wollt ihr so schnell es geht in eure Stadt holen?
      Macht ihr eine Entenstadt? oder sagt ihr dass ihr nur Grummelbewohner einziehen lassen wollt?
    • Solange ich Gaston ein Zuhause bieten kann ist mir alles Recht.

      Ich überlasse es gerne dem Zufall wer bei mir wohnt. Nein Quatsch! Ich überlasse es gerne dem zufall bei wem ich wohne, schließlich ist es ja so bisher gewesen, dass man selbst in eine fremde Stadt kommt. Wo kommen wir denn da hin wenn wir die alle rausekeln und uns breit machen?!

      Ich nehme "gerne" auch Leute aus mir bekannten Städten auf, wenn das nicht geht, vorzugsweise die unbeliebten.
      In the darkest times the beast awakes inside.
    • In NL hab ich meine Bienchen recht stiefmütterlich behandelt, weil ich damals Abwechslung wollte. Und oft hatte ich Sabine in der Stadt. Aber inzwischen hatte ich sie schon zu oft,von daher....Bienchen.

      Und Enrique, ein Adler aus der GC Fassung. Der hätte ein Comeback verdient xD
      :blauveilchen: In Viridian geht's weiter :blauveilchen:
      :Zenobi: :blaurose: :Ricarda: :blaurose: :Rosi: :blaurose: :Philippa: :blaurose: :Franka: :blaurose: :jesko: :blaurose: :Friedel: :blaurose: :Grimm: :blaurose: :klecks: :blaurose: :Eckart:





    • Ich war schon immer mit allen Bewohnern zufrieden, die ich so zufällig bekam, denn ich hatte immer das Glück einen frechen Charakter zwischen den süßen Persönlichkeiten zu haben. Doch tatsächlich bin ich immer fleißig am Motivieren, wenn jemand umziehen möchte, denn ich wollte schon immer Lutz in meiner Stadt haben. Nicht unbedingt wegen seiner, zugegeben nervigen, Sportlichkeit, sondern weil sein Design so einzigartig ist.
      Wer möchte denn nicht einen lebendigen Roboter um die Ecke haben?
    • Mal sehen wen ich einfach so bekomme und in welche Bewohner ich mich dann verliebe ...

      Viele Charaktere fand ich ja erstmal unsympathisch, von der Optik, aber als sie mir dann irgendwo begegnet sind ... in HHD oder PC ... aaaawwwww <3 <3 <3 Jimmy zum Beispiel, und Nadine


      Weil ich Sandra nie in meine NewLeaf Stadt bekommen hab, steht sie recht weit oben auf meiner Wunschliste


      ob ich meine alten überdrüber Lieblinge (Dolly, Monika, Liliane) unbedingt haben will, mich neu verliebe oder es dem Zufall überlasse, weiß ich noch nicht

      ich geh mal stark davon aus, dass man mit den Amiibo Karten Charaktere einladen kann (wenn nicht, wär das blöd) da hab ich die meisten meiner Dreamies und kann dann nach Lust und Laune entscheiden


    • hab ich mir schon gedacht : D weil dus auch im Startpost geschrieben hast. und es gibt auch sehr knuffige Enten!
      Aber... dann müsste ich auf die anderen verzichten! D: zum Beispiel das amiibobärchen mit dem Barett...aaaahhhhh

      vielleicht! ist das was für eine Zweitstadt ... je nachdem wie attraktiv mir der Aufbau einer solchen dann erscheint


    • Wen ich auch gerne in der Stadt hätte wäre...

      Bienchen wie bei meinem letzten Post erwähnt.

      Freya und Lupa
      Die beide Wölfinnen waren relativ oft in meine Städte anzutreffen, vor allem in Let's Go to the City hatte ich sehr oft Freya wenn ich nicht mal Klara und Marika hatte. Lupa war lange in meiner ersten ACWW Stadt Bewohnerin und war in meine 3 nachfolgende Städte auch dabei (mal am Rande erwähnt: Plotresetting funktioniert auch in ACWW und LgttC)
      Und zu Anfangszeiten in New Leaf war Freya relativ oft anzutreffen.
      In New Leaf war Lupa nie in einer meiner Städte dabei. Und gegen Ende nahm ich auch die rosa Wölfin nicht mehr, weil ich sie auch zu oft hatte. Zu dem Zeitpunkt kam nämlich Vivians Amiibokarte.

      Aber irgendwie gehört Freya zu mir in eine Stadt wie inzwischen Bienchen. Ich denke nach einer längeren Pause hätte ich beide gerne wieder xD

      Noisette
      Das Eichhörnchen hat Charme. Ich hatte sie in meiner ersten ACWW Stadt. Ich mochte sie sehr xD


      Mal zu den GC Bewohnern, WENN die zurückkommen...was ich auch hoffe xD
      Auf jeden Fall wie vorhin erwähnt Enrique :enrique: .
      Ich hab damals sehr lange nach ACGC gesucht. Wirklich sehr lange und bin damals an einem Tag von einer Stadt zu anderen gefahren und nach dem Spiel zu schauen. Mitm Zug! Stuttgart, Tübingen, Reutlingen...war alles dabei xD. Das waren Zeiten.
      Auf jeden Fall waren Konsolen damals aufgestellt, ihr wisst ja, wo man spielen konnte im Kaufhaus.
      Der Saturn hatte damals einen GC mit AC. Das war der Spielanfang, im Zug und bei der Stadt traf ich auf diesem Adler. Es war liebe auf dem ersten Blick, der sah so cool aus xD
      Und leider kam er in keinen der AC Städte mehr die ich aufm GC hatte. Und hatte auch keinen Auftritt mehr. Also hoff ich dass Enrique ein Comeback feiert. Enrique ist sportlich.
      Als nächstes hätten wir Elke :elke: . Ein versnobtes Känguru. Und auch Carmen :carmen: , eine versnobte Maus.
      Schließlich noch die Hühner Margot :margot: und Loretta :loretta: . Loretta war in meiner allerersten GC Stadt meine Startbewohnerin, war schwungvoll und hatte ein kreatives Design, war an einem Indianer angelehnt. Und Margot zog bei mir damals als erstes ein in meiner ersten Stadt. Beide blieben lang, und war traurig als beide weggezogen sind. Loretta sollte ihre schwungvolle Persönlichkeit behalten, kann aber auch sein, dass es geändert wird.
      Zu guter letzt Verona :verona: . Sieht Philippa zum Verwechseln ähnlich...auf dem ersten Blick. Sie ist schwungvoll, könnte aber auch die Persönlichkeit "große Schwester" bekommen.

      Ansonsten lass ich mich auch gerne überraschen. Bewohner die auf dem ersten Blick unsymphatisch erschienen oder ich eher selten bis nie hatte, sind auch gerne willkommen.
      Ich mochte zum Beispiel Alfredo nie. Als ich ihn dann in Viridian eine Weile hatte, hab ich ihn liebgewonnen xD
      :blauveilchen: In Viridian geht's weiter :blauveilchen:
      :Zenobi: :blaurose: :Ricarda: :blaurose: :Rosi: :blaurose: :Philippa: :blaurose: :Franka: :blaurose: :jesko: :blaurose: :Friedel: :blaurose: :Grimm: :blaurose: :klecks: :blaurose: :Eckart: