Discord Userliste wird ausgemistet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Discord Userliste wird ausgemistet

      Hallo ihr lieben!

      Vor gut einem Jahr haben wir bereits schon einmal die Userliste in unserem Discordchannel aufgeräumt - aufgrund der Tatsache, dass gar nicht mal so wenige nur einmal kommen und dann nicht mehr bei uns schreiben. Wenn man dann als User den vollen Chat sieht, was auch zu einem guten Teil die online-Liste betrifft und dann spricht niemand mit einem ist das sicherlich auch nicht sehr reizvoll und einladend.

      Also fänden wir das wieder mal ganz fein, wenn man da kurz drüberwischt.

      Das wird am Mittwoch, den 30.1.2019 passieren.

      Aufjedenfall werden wir diejenigen User entfernen, die in der Userliste noch weiss sind (das sind Mitglieder, die sich nicht im Forum angemeldet haben, oder wo es unklar ist). Weiters die, die nie so recht aktiv wurden. Oder schon sehr ewig nicht mehr da waren. Klarweise müssen wir uns dabei auf unser Gefühl verlassen.

      Bitte bitte fühlt euch nicht hinausgeworfen, falls es einen von euch erwischt. Ihr seid nach wie vor jederzeit Willkommene User. Also joint unserem Discordchannel einfach wieder, wenn ihr weiterhin dabei sein wollt.

      Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt, aber ich kann mich erinnern, dass es beim letzten mal sogar sehr gut ankam!

      Liebe Grüße :D
      In the darkest times the beast awakes inside.