Angepinnt Giveaway - Stadt "iKéa"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Giveaway - Stadt "iKéa"

Wieder geöffnet!
      Neuer Code: 4785-5465-9103

Hallöchen ihr lieben!

Für alle, die nun noch vor Animal Crossing: Switch last minute ihre ACNL - Stadt auf Vordermann bringen möchten, hab ich hier was feines, nämlich die Giveawaystadt "iKéa", der Name ist natürlich rein zufällig gewählt, ihr wisst.

Wenn ihr rein wollt, lasst mir einfach hier euren FC da. Speichert schon mal meinen ein und ich würde sagen, bis auf weiteres werde ich auf Anfrage meine Stadt für euch öffnen, und ihr könnt vorbei kommen und alles mitnehmen was auch immer ihr wollt.

Daten zur Giveaway Stadt:

StadtnameiKéa
      Freundescode/
      ÖffnungszeitenAuf Anfrage!

Sollte euch irgendwas grundlegendes fehlen, schreibt es mir einfach, leider kann und möchte ich derzeit nicht einzelne gezielte Bestellungen annehmen, das wäre mir zu viel, vereinzelt lade ich aber schon Items nach, die dann fix in der Stadt verbleiben.

NEU! NEU! NEU! Mein neuestes Projekt ist die Unkrautstadt. Sie spielt sich auf der selben Karte ab, die ihr hier schon seht, nur dass jede einzelne freie Fläche, die man betreten kann, mit Unkraut bedeckt ist. Über 4200 Stück. Um das Goldabzeichen zu bekommen, braucht ihr 5000 Stück. Also, viel Spaß xD

Daten zur Unkraut Stadt: "Unkraut"
      StadtnameUnkraut
      Freundescode/
      ÖffnungszeitenAuf Anfrage

Ja gut, ihr wollt dabei sein? Dann schreibt mir einfach euren Freundescode.

Kleine Infos am Rande:
      • Sollte meine Liste irgendwann voll werden, werde ich versuchen zuerst die zu löschen, die schon am längsten angemeldet sind, gerne könnt ihr euch wieder anmelden, wenn ihr merkt, dass ihr gelöscht wurdet, dann lösch ich halt wen anderes - ich bin ja, wie gesagt, flexibel, in viele richtungen :p
      • In meinen Städten gibt es keine Fundgrube.
      In the darkest times the beast awakes inside.
    • nartaina schrieb:

Hast du echt den Fluss gelöscht? Oder sieht man den nur nicht :D
      Ich hab sogar Melinda gekündigt hahaha (Fluss ist weg, Wasserfälle weg, Baum weg, Rathaus weg, Fundgrube weg) xDD

Ich bin auch sehr gespannt! Muss ja auch nich auf biegen und brechen sein, vielleicht mag morgen keiner aber in 3 wochen? Es würde mich sehr freuen. Bei meinen Streifzügen durchs internet, stelle ich so oft fest (man sieht es auch oft hier) dass leute was suchen, aber kaum einer das Zeug hat/seinen 3DS dann noch anmacht weil er schon 100 Jahre kein AC mehr spielt.. jo. Angebot steht, wie siehts aus, sabi? *smirk emoji ausm discord*
    • adde dich dann in ein paar minuten. Heut hast also keine Zeite? Planmäßig würd ich wieder mittwoch aufmachen, ansonsten, sobald man mich im discord sieht, bin ich zu 95% auch da anwesend und ansprechbar, solange sich der andrang in grenzen hält, ist es kein problem mal ne stunde ausserplanmäßig zu öffnen. Deal? :D
    • Ja der war mir im Weg und kam erst nachdem ich die Items alle schon hatte haha und in er leiste oben kein platz.

Dachte, wenn ich den lösche, kommt ja wieder einer, (immer wenn ich meine Stadt lade scheint ein Spieltag Rum zu gehen, mir das Datum an dem ich zuletzt geladen habe zu merken ist mir zu doof,) also versenkte ich den halt im Meer haha
    • Ich erlaub mir auch einen Gratisschubs!

Uuuund eine kleine Anmerkung: Ich öffne nun vorerst nach Bedarf. Ich glaube, das hat mehr Sinn, werde den Startpost da auch gleich mal anpassen :D

Ich werde wenn ich am Wochenende mal zeit hab noch eine zweite Version von iKéa machen, da wirds dann vorrangig kleidung und so besonderes Zeug (Tapeten von Aziza z.B) geben, oder Accessoirs. Gebe dann aber nochmal bescheid. Also wenn ihr was braucht: Schreibt mir! Oder meldet euch hier in dem Thema dann einfach zwecks FC austausch.
    • Ich hatte sowie vor meinen Schrank auszusortieren, da ich einen Haufen Zeug von Aziza, WoMo-Items,Fotos,Items wie Rasenmäher usw habe, die ich nicht brauche.
      Wer also etwas möchte, darf den FC da lassen und dann selber gucken, ob was passendes mitbei ist (Liste ist mir bei der Menge zu aufwendig).
      Wenn Nessi möchte, kann sie den Rest als Spende für ihre Stadt haben :)
    • ikéa ist so ziemlich voll, also von der Freifläche her. Ich plane allerdings noch eine zweite Version davon mit Kleidung und anderem Kram. Da ich die Sachen über einen editor platziere, könnte ich dann gleich auch Fotos (gute Idee übrigens!) und so Zeug hinpacken, aber danke für das Angebot!
    • Hallo, das ist ja mal ein cooles Projekt :)
      Da würde ich gerne auch mal eine kleine runde shoppen gehen wollen^^
      Also falls das klappt ;) wann passt es dir am besten?
      Danke und viele Grüße
      Johnny

• Mein FC: 5215 - 5795 - 0036

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red John ()