Farm Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Farm Together

Kennt jemand von euch Farm Together?
      Nun.. nach einer kleinen Recherche zu dem Spiel das seit anfang diesen Monats raus gekommen ist, muss ich feststellen, dass das Spiel wie eine Mischung aus Animal Crossing gepaart mit einem farmspiel ist, wobei der Farm aspekt deutlich im Vordergrund steht.

Wir betreiben eine kleine Farm. Können diese dekorieren, machen Geld mit dem Anbau von Früchten und Gemüse..
      Freunde können zu uns kommen und uns helfen.

Ein klassischer Farm Simulator für 20 Euro

hat es wer? Kann wer darüber berichten?

Farm Together | Nintendo Switch Download-Software | Spiele | Nintendo
      by Stray <3
    • Neu

Dieses Spiel hat im Internet gute Bewertungen und meiner Wahrnehmung nach, spielen es viele AC Fans. Eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, wenn man an den Facebook-spielen Spaß hatte, wird einem dies auch gefallen.
      Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.
    • Neu

Für welches System würdest Du es denn kaufen wollen?
      Das gibt es ja für viele Systeme. Nicht, daß es es sich jemand für den PC holt und jemand anderer dann für die Switch. Oder kann man plattformübergreifend online spielen?

Ich finde für 20 Euro sieht es ganz gut aus, und die Meinungen, die ich darüber gelesen habe, waren eigentlich recht positiv.
      You'd be lucky to get out of life alive !

Vielen Dank an nartaina für das Bild!
    • Neu

Es ist auch eine Frage der Steuerung. Lieber Tastatur und Maus oder lieber Gamepad? Was funktioniert besser bei einem solchen Spiel?
      Der Vorteil der Konsole wäre ja, daß niemand ausgeschlossen werden würde, weil sein PC das Spiel nicht packt; wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß die Anforderungen sehr hoch sein werden. Der Nachteil wäre, daß man 20 Euro zusätzlich für den Online-Dienst ausgeben müßte, sofern nicht ohnehin bereits vorhanden.

Technisch soll die Switch-Version der PC-Version kaum nachstehen. Abgesehen von einer geringeren Sichtweite soll es ein sehr guter Port sein.
      You'd be lucky to get out of life alive !

Vielen Dank an nartaina für das Bild!