Pokémon Schwert und Schild - Gen 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei deinem Browser wird was geblockt und deswegen wird es bei dir nicht angezeigt Otti. Weiss grad nicht welche Funktion / Einstellung das war. Glaube was mit Tracking Cookies verfolgen oder sowas in der Art

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“
    • es gibt scheinbar einen korrekten leaker, der unter anderem beschrieben hat, wie die entwicklungen der starter aussehen werden. jaja leaks sind nicht zu trauen, weil jeder irgend etwas für 2 sekunden ruhm erzählt, aber der leak kam 4 wochen vor der direct und hat dynamaxing korrekt benannt, so wie auch die neuen pokemon. die "wildarea" hat er ebenfalls korrekt benannt und beschrieben und ist von daher möglicherweise richtig.

Spoiler anzeigen
      demnach soll das pflanzen äffchen eine trommel mit seinem stock spielen, der hase wird leider wie gedacht zu einem feuer/kampf pokemon in einer menschlichen form und der wasserstarter wird eine art spionen-chamäleon
      wer interesse an details hat, kann sich das video dazu anschauen :)
    • Was in Treehouse gezeigt wurde, war wundervoll. die "wild-area" ist großartig und ich freue mich sehr darauf darin herum zu laufen, pokemon zu entdecken und raid kämpfe zu machen. Ich bin richtig hype auf das spiel!

oder vieleicht doch eher war? ich freue mich zwar aufs spiel, aber ich wurde nun auch extrem enttäuscht.. es ist immer das selbe: nintendo macht haufenweise richtig, doch dann ein paar riesen große fehler.

dinge die nicht im spiel sein werden:
      mega entwicklungen
      z-attacken
      alle pokemon

megas und z-attacken kann ich irgendwo verstehen. es wurde eh schon zu verrückt, aber sie nehmen uns pokemon von einem haupttitel weg? das ist nicht okay! viele leute haben sehr viel zeit damit verbracht, ihren pokedex zu vervollständigen und sich großartige pokemon zu züchten und auf shiny jagd zu gehen.
      Darüber sollen in interviews mehr informationen raus kommen, aber auf eine umentscheidung ist jetzt warscheinlich nicht mehr zu hoffen. es ist sehr traurig und das maß ist für jeden individuel nochmal anders, aber dennoch freue ich mich auf das spiel. es geht in den meisten aspekten schonmal in die richtige richtung

• Ich verstehe dass vollkommen.
      Wir waren bei 900 Pokis glaub ich..

1000 Fangen nur um den pokedex füllen zu. Können?

Denke da ist eine Limitierung ganz gut.

Wobei es schade ist wenn der eigene Liebling nicht dabei sein kann.

Mega Entwicklung in dynamax? XD

Z Angriff kenn ich nicht. Aber denke man sollte da auch nicht übertreiben XD

Ich kann mir gut vorstellen dass ein pokemon dlc kommen wird mit
      Hier die Kanto pokis z. B. Um. Dann später nochmal das Spiel zu pushen
    • es darf ja ruhig seinen eigenen regionalen pokedex haben, aber dafür insgesammt aussortieren? da ist ein großer denkfehler vorhanden. klar kann nicht jeder bei den vielen pokemon mithalten und kennt die typen usw, aber das wäre doch leicht zu lösen in online kämpfen:
      Nationaler Online Kampf
      Regionaler Online Kampf

so müssen sich neue spieler nicht mit einer welt aus chaos auseinander setzen
    • also kein vollständigen pokedex find ich nix gut :o
      Es gibt viele pokemon ja aber es gibt genauso viele die mega gerne sammeln und welchen sinn soll das sammeln den sonst haben?
      Ich versteh ja dass es eben wirklich viele sind aber is nun mal so. Das gehört dazu. Jedes einzelne pokemon.
      Solln sie doch pikachu aussortieren wie so n nich vollwertiges pokemon :p denen einfach die Existenz Berechtigung zu klauen... tss. Nich nett nintendo