Hilfe bei unseren Guides: Pocket Camp, Happy Home Designer vervollständigen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei unseren Guides: Pocket Camp, Happy Home Designer vervollständigen!

      Hey ihr lieben!

      Da das bereits in der Vergangenheit schon super funktioniert hat, möchte ich erneut um eure Hilfe bitten! Es ginge darum, die Guides für

      Animal Crossing: Pocket Camp sowie Animal Crossing: Happy Home Designer

      zu vervollständigen.

      Bitte sagt nun nicht, "Das braucht niemand, macht sie weg!" Gerade weiiil da ja schon angefangen wurde, wäre es schade um die Arbeit und Pocket Camp wird bestimmt noch länger unterstützt und findet sehr viele Freunde, von daher, sollten wir diesen Zweig hier nicht missachten. (Ja natürlich frage ich mich manchmal, was ich an dem Tag, an dem ich gut fand, diese Guides zu schreiben, so zu mir genommen hab XD)

      Wir suchen freiwillige, die sich mit uns dieser Arbeit gerne annehmen möchten.

      Voraussetzungen?
      Naja, jeder der schreiben und lesen kann, erfüllt bereits alle notwendigen Voraussetzungen um uns zu helfen. Wir haben auf jeden Fall eine konkrete Liste um welche Guides es genau geht, haben aber nichts dagegen, wenn noch welche hinzukommen oder sich die Liste einfach erweitert.

      Ich setze dem hier mal keine Frist und würde einfach mal abwarten, bis sich ein paar Leute hier im Thema gemeldet haben, diese füge ich dann wie damals in eine Konversation hinzu, wo wir dann im kleinen Rahmen uns jeweils absprechen und bis alles soweit durch ist auch in Kontakt und im Gespräch bleiben - sonst bleibt es ja wieder liegen.

      Machen wir das Forum gemeinsam Fit für "Animal Crossing: New Horizons"! :inlove:

      Wenn ihr dazu fragen habt, dann stellt sie uns einfach :D

      PS: Hab gehört, es KÖNNTE rein theoretisch möglich sein, dass eine Medaille für euer Abzeicheninventar am ende bei rausspringt, aber wer weiß das schon :3
      In the darkest times the beast awakes inside.