Alte Charaktere - neue Jobs?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alte Charaktere - neue Jobs?

      In der "Animal Crossing"-Reihe ist es keine Seltenheit, dass NPCs von einem Spiel zum anderen ihren Beruf wechseln oder sich "weiterbilden".
      Tom Nook wurde vom hiesigen Ladenbesitzer und AdsH-Repräsentant zum Immobilienmogul, der sein altes Geschäft seinen Neffen vermachte. Dr. Samselt wurde vom fahrenden laufenden "Emotionenforscher" zum Bühnen-Komiker zum Besitzer eines Clubs. Und Törtel, der (ehemalige) Bürgermeister, ging schlicht und einfach in Rente.

      Da fragt man sich was aus ihnen in "Animal Crossing: New Horizons" werden wird.
      Wir wissen bereits, dass Tom Nook uns den Umzug auf unsere Insel sponsert (mehr oder weniger) und dass Melinda auch wieder in irgendeiner Weise ACNH vorkommt. Aber was ist mit den anderen NPCs?

      Was ist zum Beispiel mit Trude? Zu Beginn des Spiels kann man nun sein Aussehen selbst festlegen, Haare und Augenfarbe mit inbegriffen. Wird sie mit einem anderen Beruf im Spiel sein? Oder wird sie ganz rausgenommen?


      Wer könnte einen neuen Job bekommen? Um wessen "Schicksal" in ACNH seid ihr besorgt? Und welchen Charakteren aus älteren AC-Teilen würdet ihr ein Come-Back wünschen?
    • Es ist ja schon bekannt, dass Resetti einen neuen Job bekommen wird, da durch das automatische Speichern das Büro für unerlaubtes ausschalten keinen Sinn mehr haben wird. (Wobei er ja sogar schon in New Leaf eigentlich schon von Nintendo arbeitslos gemacht wurde XD)

      Ich denke Trude wird weiterhin einen Friseurladen haben und dort kann man sich dann eben verändern, wenn einem der Look vom Start an nicht mehr zusagt.

      Ich bezweifle nämlich dass es im Menü einfach so geht.
      Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass man seine Frisur einfach vor einem Spiegel nun ändern kann, aber beim Friseur mehr Frisuren zur Auswahl stehen werden.

      Sina Tina und Mina denke ich werden fest bei ihrem Job bleiben.
      Es wird vermutlich nur eine weitere Kollektion geben.
      Mit etwas Glück können wir auch mal die Schneiderei ausbauen und sehen wie die kleinen Igel nicht mehr nur von Hand in den Mund leben müssen..
      Eine Kooperation mit Grazia ausgelöst durch Mina oder sowas wäre cool.

      Nepp und Schlepp wissen wir ja dass sie uns sachen verkaufen. Wobei wir bisher nur sahen dass sie im Zelt rumstanden.. Da wird es sicherlich richtige Gebäude geben wieder.

      Fred und die Versicherungen..
      Hmm.. Ich kann mir vorstellen dass Fred kommt, wenn wir viel ausgebaut haben.

      Wir wissen ja eh, dass wir mit dem Hausausbau etc entscheiden können wir fortschrittlich die Insel werden wird.

      Melinda wird auch keine Bürgermeistersekretärin mehr sein. Immerhin gibt es den ja gar nicht mehr..
      Wobei ich nicht weiß warum die Tiere alle auf uns hören? XD IM Grunde sind wir wie sie nur auf der Suche nach etwas erholung auf einer Insel :D

      Törtel.. ich denke den sehen wir gar nicht mehr.
      Oder er hat einen Gastauftritt zu einem Event mal, wo er dann von seiner Insel erzählt XD

      Käpten

      Wir sahen schon dass man irgendwie Boot fahren kann. Entsprechend wird er uns wohl zu anderen Leuten fahren.

      Emotionen wird sicher wieder Samselt uns in einer Form beibringen.

      Wobei man nie ausschließen kann das Personen ersetzt werden..

      ich meine.. wer von euch kennt Eqsos?

      Das war der der uns in Lets go to the city emotionen beigebracht hat und es ist drsamselt lehrmeister.

      Bisher war immer ein neuer Charakter irgendwie rein gekommen.. Ich bin gespannt wer diesmal
    • ich hoffe Igel Sina relaxed endlich mal. Die tut mir voll leid weil sie immer am schuften ist. Sobald sie den Hauch von Beschwerden hat, wird sie ja direkt wieder gerichtet von Tina. Die tut mir voll leid ^^'

      Vieleicht ersetzt sie ja grazia oder so. Die Sachen von grazia eh nicht toll :D
    • ich fände es ja sehr toll, wenn Carleon und Bartholo eigene Geschäfte/Verkaufsstände bekommen würden :)
      Man hat in der Treehouse-Präsentation schon gesehen, dass man Angelköder selbst herstellen kann. Vielleicht kann man auch Lockstoffe für Insekten erstellen.
      Und bei Carleons und Bartholos Geschäften könnte man neue Rezepte, Zutaten und andere Gegenstände kaufen kann.
      Und Insekten-/Angeltuniere können sie ja immer noch abhalten xD

      Ich mag die beiden irgendwie und es wäre schade, wenn sie nicht mehr Screentime bekommen würden :/