Was wird euer Ziel sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was wird euer Ziel sein?

      Wir wissen noch nicht viel über New Horizons,

      allerdings wissen wir dass es die Wahl gibt die ganze Zeit ziemlich naturverbunden zu bleiben und im Zelt sein Leben zu fristen, oder alles ausbauen und die Insel zu industrialisieren mit Supermärkten und co.

      Je nachdem wofür ihr euch entscheidet ziehen Leute wie Melinda auf die Insel, oder bleiben eben fern.

      Was wählt ihr?

      Zitat von Nintendo

      „Wenn der Spieler sich dafür entscheidet, lieber weiter im Zelt zu hausen, könnte Tom Nook sagen: „Hey, eigentlich mag der Bewohner lieber ein Leben im Freien“. Also könnte er es als unnötig erachten, mehr Bewohnerservices anzubieten. Erweitert der Spieler jedoch sein Haus, ziehe Tom Nook weitere Einrichtungen in Erwägung.“
    • ich werde selbstverständlich alles ausbauen. Muss ja schauen was das Spiel alles zu bieten hat. Ich denke si richtig industriel wird es gar nicht, sonst würde das Insel feeling ja verschwinden XD

      Mein Hauptziel ist es allerdings mein Haus neben dem von Ottfried zu haben, einen gemeinsamen Garten zu besitzen und best Friends mit ihm sein! Außerdem dürfen dann nur noch Bewohner bei mir wohnen, die "fried" im Namen tragen XD
    • Irgendwie hat es ja schon seinen Reiz alles so zu lassen wie es ist und quasi zu campen und alles recht wild zu lassen.
      Werde aber wohl auch alle ausbauen und sehen wie sich meine Insel entwickelt.

      Hoffe ja dass es trotzdem recht natürlich bleibt. Fände es zum Beispiel ganz schön wenn es keine richtigen Läden gibt sondern man stattdessen irgendwann einen kleinen Markt kriegt wo dann irgendwo auf deiner Insel die Ladenbesitzer ihre Sachen anbieten und eventuell auch andere Bewohner Sachen verkaufen.
      Quasi halt ein kleiner Flohmarkt.

      Und falls irgendwie das Feeling der Insel verloren geht werde ich wahrscheinlich irgendwann mal neustarten und nur ein bisschen oder gar nichts ausbauen

      by Toast <3
    • ich will erst gucken, was so alles möglich ist, vor allem von der Außengestalltung her.
      In New Leaf gab es ja schon eine Mini-Auswahl von Themen in der Außengestalltung (Asiatisch, Modern, Märchen und "normal"/Standard), mit den Möbeln bieten sich dann noch mehr Möglichkeiten.
      Wir haben ja schon die Straßen aus Erde gesehen, vielleicht wird man auch Wege aus Steinen oder Asphalt legen können.
      Es gab ja auch schon bekannte Traum-Städte in New Leaf, in denen Leute ihre Städte wie Großstädte hergerichtet haben, ich denke in New Horizons könnte sowas noch viel "überzeugender" aussehen.

      Aber solange wir da noch nicht viel wissen, warte ich erstmal ab und mache mir dann erst Gedanken :)
    • Also ich persönlich werde wohl anfangs erstmal schauen so weit wie möglich zu kommen.

      Auch wenn ac kein Ende hat und kein richtiges Ziel, so ist Schulden abzahlen doch so eins für mich.

      Ich bin allerdings da auch ne faule Socke..

      Entsprechend interessant wird es wie weit ich komm.

      Vllt sag ich mitten dein..
      Ach so natürlich ist doch nett haha

      Was ich aber in der ersten Nacht tun werde (0 Uhr spielstart Leute XD)
      Ich werde das ganze Unkraut etc weg zupfen.

      Das sah so überwuchert aus
    • Das letzte AC, das ich gespielt hatte war Wild World. :D

      Meine Ziele wären auf jeden Fall meine Sammlungen zu vervollständigen (Insekten, Fische und so).
      Anfangs in einem Zelt zu schlafen ist okay, aber ich möchte später schon mein Haus bauen und erweitern.
      Den Flohmarkt möchte ich einen Besuch abstatten und mal sehen, was für Feste auf dem Schwarzen Brett stehen.
      Das Crafting-System wäre noch ein großer Reiz. :)

      Mal schauen, wie sich Animal Crossing so verändert hat, da ich die letzten Teile kaum kenne. :p
    • Ich werde auch ausbauen. Naturverbunden mag nett sein, aber dann entgehen einem vermutlich einige interessante Dinge. Ich möchte schon sehen, was das Spiel so zu anzubieten hat. Und ich denke je mehr ich ausbauen werde, umso mehr Möglichkeiten und Abwechslung werde ich haben.

      Außerdem wird es mein Ziel sein Melinda in die Stadt zu holen!
      "Live for nothing or die for something, Your call."

      "Anyone can become a god or a devil. All it takes is for people to believe it."
    • also am liebsten will ichs sehr natürlich halten xD aber ich will auch alles freischalten. Vllt siehts am ende ja so aus dass überall die ganzen gebäude stehn und so und drum herum bäumchen, büschchen, blümchen und unkraut xD ich mag dieses unkraut

      Oh und es is mein ziel melinda nich zu haben
    • Das Unkraut wird bei mir schon in der ersten Nacht komplett gerupft sein XD

      Das ist mein erstes to do, was ich mir nach der Direct gesetzt habe, wo da alles überwuchert war haha

      Immerhin wird es eh 0 Uhr sein wenn man es spielt und was soll man sonst auch nachts überdreht tun wenn man es endlich spielen darf XD
    • Wirst du dir das Spiel runterladen, oder wieso genau 0 Uhr? :D

      Wie ist das mit den Unkraut eigentlich so gewesen?
      Wie viel und wie schnell wächst das?
      Ich weiß noch, wenn man das Datum umgestellt hatte und alles voll davon war. xD
    • das unkraut verdeckt diesen langwelig ebenen boden :p ja ich wiederhole mich aber mpf! :o

      Und ich kann nich um 0 spielen weil ich an dem tag schule hab gaah xD aber gleich danach auf der zug heimfahrt wirds angemacht.

      @SephuZ und ja sie wird sichs runterladen is dann halt ab 0 spielbar xD und zu deinen fragen: wie sie das jez machen mit dem unkraut machen wissen wir noch nich. Sonst kam halt nur so ganz wenig pro tag. Und ja durch große zeitreisen sehr viel xD denk mal es wird ähnlich
    • Ich habe schon dran gedacht, dass ich mir einfach Urlaub im März nehme wenn AC raus kommt haha

      Mal schauen ob ich das am Ende wirklich mache XD

      In meinem Kopf ist da zumindestens ein großer Plan.

      Ich will Anfangs erstmal das ganze Unkraut weg hauen.
      Hoffentlich bekomme ich schnell eine Angel..
      Dann setze ich mich erstmal ran Geld zu verdienen mit Angeln.
      Insekten fangen macht mir nicht soo viel Spaß wie angeln muss ich sagen :)

      Im Trailer hatte man glaub ich gleich alle Werkzeuge gesehen.. Vllt gehört das ja zum Paket dazu,. Das wäre schön :D



      Das Geld werde ich erstmal dazu nutzen um das Zelt zu einer Hütte um zu gestalten.
      Ich bin kein Freund von Zelten XD

      Danach wird alles an Möbeln aufgekauft um einen guten Katalog zu bekommen für unser Comunity Projekt dann :D
    • Ich habe mir ja quasi extra eine Switch Lite vorbestellt (die Pokémon-Edition), weil mir die Switch Heavy zu unhandlich zum Mitnehmen ist, ich jetzt ACNL aber auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn spiele - und das mit ACNH fortsetzen möchte...
      Meine (unsere) Ziele: Erstmal in ACNL 100 Mio. Sternis bekommen (derzeit 25, müsste bis März sehr knapp zu schaffen zu sein).

      Und dann: Klar - Ausbau!
      Ich musste als Kind mit meinen Eltern zelten. Ich hasse den shice. Es muss so schnell wie möglich ein festes Haus her! Und wenn es nur eine windschiefe Holzbude von der Größe einer Hundehütte ist.
      Dann: Der große Bevölkerungsaustausch. Wir wissen ja leider noch nichts über die Starter-Pokém… Äh... Anfangs-Bewohner. So rasch wie möglich muss ich die Wunderlampe finden (oder wie immer man amiibo einlesen können wird) und Lieblingsbewohner/-innen einziehen lassen.
      Ambitionierte Pläne, will mir scheinen... Mal sehen, was sich davon umsetzen lässt.

      Außerdem will ich hier dann wieder öfter schreiben und nicht nur mitlesen, denn ich möchte das Online-Spiel unbedingt mit netten Menschen nutzen!
    • Mein Ziel wird ziemlich simpel sein. Die Insel so schön wie möglich zu gestalten und nach Möglichkeit den Katalog zu vervollständigen (Wobei naja, ich hab das nicht mal bei NL geschafft).
      Aber wenn es wieder so ehm, Medaillen gib, versuche ich natürlich, alle Medaillen zu erhalten.

      Anfangs werde ich wahrscheinlich - wie immer - damit anfangen, sehr viele Bäume zu pflanzen :D
      (oh man, ich hab heute Nacht geträumt, das neue AC zu spielen und das macht mich jetzt total gehyped ;_; )
    • Ich richte mich da ganz nach der Optik

      in Pocket Camp gab es so einen Ende 19 jahrhundert Strassen-Look fürs camp, den fand ich so hübsch, den hab ich mri auf dem zweitaccount zugelegt

      Und wenn es die möglichkeit gibt, alles klein wirken zu lassen durch große Pilze, Gläser udn Pflanzen wie in Pocket Camp .. dann wird dieses Feen Ding mein to go sein. Es sit so herzig, aaaaahhh

      Ansosnten strebe ich natürlich/asiatisch an, wie in New Leaf.
      Alles „Großstädtische“ ist erlaubt, solang es einen flair hat der mir gefällt


    • Uhh ja wenn ich mir vorstelle dass die Feenmöbel einzug in New Horizons finden.. dann wisst ihr ja sicher wie meine Stadt aussehen wird haha

      Ich renne rum mit Feenflügel und hab eine Flagge mit blauem Schmetterling wenn es das noch gibt etc :D

      Hach, das wird toll <3
    • Wenn ich was mit Schmetterlingen finde werf ichs dir zu :D

      Wie wäre es eigentlich, wenn wir uns eigene Feste und Events ausdenken?
      Zum Beispiel müssen wir ein Zimmer in einem bestimmten Stil gestalten
      und nach ein paar Wochen presentieren wir unsere Räume im Forum.

      Vielleicht regt das dann auch nochmal den Handel an :p
    • Ganz genau kann ich es noch nicht sagen, da einfach zu viele Infos fehlen. Auf jeden Fall scheint ACNH in vielerlei Hinsicht komfortabler zu sein als NL, was auch Wege verlegen anbelangt.

      Ich liebe Naturwege. Es gibt auch vor allem auf Tumblr ein Paar. Aber oft muss man diese auch den Jahreszeiten anpassen und wieder QR wechseln... Nervig, weswegen ichin NL eher so Steinwege benutzt hab xD

      Im großen und ganzen mag ich eine Stadt haben, die viel Natur besitzt.
      :blauveilchen: In Viridian geht's weiter :blauveilchen:
      :Zenobi: :blaurose: :Ricarda: :blaurose: :Rosi: :blaurose: :Philippa: :blaurose: :Franka: :blaurose: :jesko: :blaurose: :Friedel: :blaurose: :Grimm: :blaurose: :klecks: :blaurose: :Eckart:





    • SephuZ schrieb:

      Wie wäre es eigentlich, wenn wir uns eigene Feste und Events ausdenken?
      Zum Beispiel müssen wir ein Zimmer in einem bestimmten Stil gestalten
      und nach ein paar Wochen presentieren wir unsere Räume im Forum.
      früher gab es hier einige New Leaf Events.
      Das gibt es nur nicht mehr momentan, weil einfach die meisten nicht mehr die große Lust an New Leaf haben und so ein großteil eben bei solchen Events nicht mit machen.

      Zu New Horizons wird das anders :D

      Also offiziell vom Forum her, aber ich denke dass auch User einfach mal kleine Events und Wettbewerbe wieder veranstalten. Früher gab es sowas zumindestens oft. Darauf freue ich mich schon sehr <3

      Ich sehe es schon kommen haha. ich tagträume so viel schon davon wie es ab März wird.. Wie meine Stadt aussehen wird etc, dass am Ende ich gar keine Lust mehr aufs Spielen hab, weil ich mir alles schon ausgemalt hab haha


      Sagte ich eigl dass ich versuchen will Blumen zu züchten? Ich dachte daran da so eine Blumenwiese einzuzäunen .
      Und dann endlich einmal eine blaue Rose selbst züchten. Ich hoffe sowas gelingt mir da haha

      Ich mache mir ja sogar jetzt schon gedanken dazu, wie mein Shop hier im Forum ausschauen soll :D
      Eine Blumenzucht.. oder will ich einen Großmarkt mit allerlei haben.. Mache ich einen An und Verkauf? oder biete ich Serviceleistungen wie Unkrautrupfen an.. oder wird es dann doch eher was mit Designs?

      Irgendwie will ich am liebsten alles auf einmal tun XD Aber Zeit werde ich wohl kaum für alles haben XD
      Es werden wohl Blumen sein. Ich liebe nämlich Blumen sehr :D