Neue Indie Direct angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Indie Direct angekündigt


      Nintendo hat auf Twitter eine neue Indie Direct angekündigt!
      Beziehungsweise wurde es diesmal unter dem Titel "IndieWorld" angekündigt.
      Diese Bezeichnung hatten (meines Wissens nach) bisher nur die Präsentationen für Japan.
      Entweder können wir also mit etwas obskureren Titeln rechnen
      oder Nintendo möchte einfach die Vermarktung vereinheitlichen und haben den Titel für ihre "Nindie Showcases" nun international auf IndieWorld geändert.

      Die Präsentation findet am Montag um 15 Uhr deutscher Zeit statt und wird ungefähr 20 Minuten lang einige bald erscheinende Indietitel für die Nintendo Switch vorstellen.
      Hier könnt ihr euch den Stream anschauen:



      Habt ihr irgendwelche Erwartungen an die Präsentation? Und interessieren euch Indies überhaupt und werdet ihr die Präsentation ansehen?
      Nach der Präsentation findet ihr übrigens natürlich wieder eine Zusammenfassung von uns über die gezeigten Titel

      Quellen

      1. Nintendos Twitter , twitter.com/NintendoAmerica/status/1162333181720371200

      by Toast <3
    • Wie bekannt bin ich nicht so der Nindie Fan.
      Ich hab Montag auch nichtmal Zeit es anzuschauen.

      Dennoch schau mich mir das nachher wohl an einfach um nicht doch was interessantes zu verpassen.
      Stardew ist immerhin auch ein indie der mir gefällt.
    • Bin ja immer recht neugierig was Indies angeht, oft interessiert mich zwar das Meiste auch nicht aber es gibt halt zwischendurch sooo gute Spiele!
      Persönlich hoffe ich ja sehr auf ein Releasedatum für Hollow Knight Silksong. Ich kann dieses Sequel irgendwie kaum erwarten. Das erste Spiel war unglaublich gut gemacht.
      Ansonsten lass ich mich mal überraschen was so gezeigt wird. Kann mir vorstellen, dass was zu Shantae 5 gezeigt wird oder sie nochmal A Hat In Time bewerben, was vor kurzem ein kleinen Trailer und bestätigten Release für Oktober bekommen hat.

      by Toast <3
    • Das Hollow Knight hat noch kein Datum gehabt?

      Auf der Post e3 konnten wir es anspielen.
      Nichts was ich mir kaufen würde, hat aber kurzweilig Spaß gemacht :)
      Steuerung ist wohl gleich zum ersten Teil.

      Wir hatten davon gar kein Bild gemacht wie es ausschaut. Hab nur das hier wo man es in der Ferne sieht :D
      Bilder
      • IMG_20190626_104543.jpg

        2,33 MB, 3.648×2.736, 10 mal angesehen
    • Nein hat noch kein Datum. nur "2019"
      Was aber eben auch noch verschoben werden könnte.
      Ist halt nur ein 3 Leute Entwicklerteam, würde mich also nicht wundern wenn sie mehr Zeit brauchen.
      Soweit ich weiß ist es grundsätzlich wie der Vorgänger nur eben "anders" weil der Charakter anders ist und dadurch auch Attacken etc. anders funktionieren
      Fänds ja ganz cool wenn es einfach nach der Präsentation am Montag da wäre.

      by Toast <3
    • bestimmt.

      Ich denke auch 2019 ist noch realistisch.

      Wir konnten 2 Level spielen. Einmal einsteiger und einmal fortgeschrittene.

      Die Level sahen ziemlich gut schon aus. Entsprechend denke ich, wenn das Spiel nicht überdimensional lang wird, dass es noch 2019 raus kommt :D
    • Skullgirls kommt auf die Switch? Wow hab das Spiel schon ganz vergessen, aber werde es eh nicht spielen XD

      Ich freue mich etwas mehr zu river City girls zu sehen. Es kommt zwar eh jetzt am 5.9. raus, aber mag gerne noch etwas Vorfreude aufbauen lassen ^^
      (Die reguläre Version kommt übrigens mit Soundtrack cd. Wie cool ist dass denn?! )