Was wünscht ihr euch für das nächste Animal Crossing?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte ja NL ein halbes Jahr unberührt liegen, weil ich mir nicht
      vorstellen konnte was da so viel anders sein soll als in WW.
      Hatte ja zu Weihnachten gleichzeitig Pokemon bekommen und
      damit angefangen.
      Nachdem wir jetzt wissen was möglich ist, durch Zelda,
      erwarte ich sehr viel von AC.
      Zelda wurde ja wohl angekündigt und hat dann noch Jahre gedauert.
      AC wurde ja noch gar nicht angekündigt.
      Ist es nicht so das sie mit Spielentwicklung anfangen sobald ein Teil
      neu erschienen ist?
      Ich erwarte ganz großes.
    • Nicht unbedingt. Nintendo hat viele Programmierer.. Sie suchen sich dann für ein Spiel die passenden Leute zusammen..
      So haben Leute vom New Leaf Team z.B an Splatoon gearbeitet.. Was diese Leute nach Splatoon allerdings mit entwickelt haben ist fraglich..

      Auf jeden Fall muss kein neuer AC Teil gleich begonnen worden sein.. Wenn sie einfach noch keine gute Idee hatten..

      Zelda wurde für 2015 geplant.. Doch sie haben es aufgeschoben bis 2017.
      Das erste mal hatte man schon 2013 aber von Zelda glaub ich gehört..
      Wenn wir nun davon also ausgehen dass AC angekündigt werden würde dieses Jahr im Juni.. dann könnte auch 2019 Release sein..
      Auch wenn ich dann weinen würde..
      Ein AC kam durchschnittlich aber meist so im 2- Jahr nach release der Konsole raus.. (3ds Februar 2011, New Leaf November 2012)
      Heißt es ist noch gut möglich, dass man 2018 zum Weihnachtsgeschäft ein neues AC bekommt.

      Wann genau ACNL damals angekündigt wurde fand ich allerdings nicht raus. Es gab aber am 5.Oktober.2012 eine direct dazu.
      Und 2011 im Januar sprachen Leute schon dadrüber dass es wohl ein AC für den 3ds geben wird.. Im Februar zum Release des 3ds gab es da sogar schon Bildmaterial zu..

      Darum bleiben wir nun einfach mal am wünschen wie das perfekte AC ausschauen soll :D
      by Stray <3
    • nartaina schrieb:


      Angenommen die Switch Version wird das perfekte AC.. dann wird alles was danach kommt unter gehen.
      weil Es dagegen abstinken wird XD
      Glaube ich nicht.
      Ich glaube eher, dass das übernächste AC in 3D-VR stattfinden wird.
      Stellt Euch das mal vor! Ihr lauft durch Eure Stadt, guckt nach links und rechts, winkt den Bewohnern freundlich zu, die winken zurück... Plötzlich stolpert Ihr über Eure reale Türschwelle, und Euer virtueller Luftballon fliegt davon...
    • nartaina schrieb:

      Wobei Nintendo leider schon sagte dass sie vorerst zumindestens nicht auf den vr zug aufspringen.

      Kimishima im Interview mit der Nikkei schrieb:

      "Wenn wir Lösungen finden, die es ermöglichen, dass man in VR auch mehrere Stunden bequem spielen kann, dann werden wir es in der einen oder anderen Form anbieten. "
      Naja. Vorerst ist wohl richtig, aber sie sind ja dennoch interessiert :D Und Ronin hat ja auch vom "übernächsten" gesprochen :D
      Dadurch dass sich Technologien, Möglichkeiten und Wünsche immer weiter entwickeln kann der Punkt "Alle anderen ACs werden irgendwann abstinken" nicht soo schnell eintreten.. Und naja die Ideen sind nun auch nich wirklich ausgeschöpft :D
    • Da ich ja seit Tagen am rumbasteln bin ist mir was eingefallen.
      Einmal wünschte ich jede Spielfigur hätte 4 Museumsräume.

      Aber viel wichtiger:
      Ich wünsche mir das man alle Möbel in allen Farben färben kann.
      Mit so einer Tabelle wie beim designen.
      Dann könnte man endlich alle Arten kombinieren, wenn man sie
      in der selben Farbe färben kann.
      Und natürlich mal eben so allein, und nicht im 30 Minutentakt
      bei Björn.
      Mir ist nämlich mal wieder sehr unangenehm aufgefallen, das die
      Möbel immer ein bißchen anders gefärbt sind.
      Nichts passt zusammen.
    • Ich möchte ehemaligen Bewohnern Briefe schreiben können. Und dann kommen sie mich mal wieder in meiner Stadt besuchen und freuen sich, daß ich ich mich gemeldet habe und sie vermisse. Und dann möchte ich sie einladen können wieder zu uns zu ziehen ...
      eSports sind kein Sport!


      Vielen Dank an nartaina für das Bild!
    • mehr läden währen nicht schlecht. da wird doch sicher noch irgendetwas möglich sein. zum Beispiel......was weiß ich. n schwerter laden fürn pvp System......ich bin meister der Überleitungen! ein pvp System wär echt cool. wird es aber eher nicht geben. damit es ja nicht ab 12 ist. wen interessierts? punkt 3: Veränderung. wieder Bürgermeister zu sein wär irgendwie.....naja langweilig. und wenn sie das alte ac mit-bürger-sein-System nehmen bin ich echt endtäuscht. wie wärs zum Beispiel mit nem Sekretär System? wo man immer noch zeug vorschlagen kann, aber es deutlich mehr zu tun geben könnte.
      punkt 4: VIEL mehr items. wird sowie so passieren. was ich aber wirklich cool finden würde, wäre neue Ausrüstung. zB ein stift um Sachen umzubenennen. zB ich hab hier ne angel. und ich könnte sie in"koopas lieblingsangel" umbenennen. wär sehr cool.
      punkt 5: mehr hauserweiterungen. ich weiß. der alte Tom nook hat eh schon genug davon. trotzdem wären weitere zimmer cool.
      zB: ein weiteres obergeschoß, ein weiteres zimmer an jeder seite oder ein weiteres untergeschoß.
      punkt 6: neue bekleidungsmöglichkeiten. Handschuhe, Lippenstifte für die weiblichen spieler oder ein bart für männliche spieler,wären eine gute Neuerungen.hier der letzte und wichtigste punkt: das es kommt. ich meine, was nützt uns sowas, wenn kein animal crossing new Switch kommt? das wär ja echt schade....
      Sehr geehrte Leute, i bims, koopa. Comedy Gold, right? obwohl. jetzt macht der joke keinen sinn mehr. i bims war nur jugendwort des jahres 2017 und ich wollte mich darüber lustig machen. egal, anders.
      Sehr geehrte Leute, milch ist gift. ist Milch zwar nicht, aber hey. schön kontrovers.
    • ich wünsche mir mehr interaktionen mit den bewohnern! wieso kann man sich bitte auf alles setzen? wer macht das, außer er will ein foto schießen? XD
      Und ich will diesmal ein diktator sein und kein bürgermeister! ich will bestimmen wo die leute ihre häuser bauen dürfen, ohne dass diese leute ständig meine blumenzuchten kaputt machen! XD