Was wünscht ihr euch für das nächste Animal Crossing?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Mir würden ja auch die Gebiete aus ac:pc gefallen, für einen Wald den man anlegen kann, einen strand, sein Hauptdorf, von mir aus eine Einkaufsstadt, ein Dorf für Onlineaktivitäten (Minispiele der Insel, Verkaufsbasar, Häuser von anderen Spielern, auf das Schlummerhaus kann ich verzichten)
    • Neu

Vielleicht auch ältere Bewohnerquests aus den älteren Spielen?

Zum Beispiel lief es auf dem GC so ab, das man den Tieren direkt nach einer Aufgabe fragen konnte (Brauchste Hilfe).
      Oft bekam man die Aufgabe, dass Tier A Tier B ein Gegenstand ausgeliehen hat, es nie zurück bekam und der Spieler es wieder besorgen musste.
      Oft war es aber so, dass Tier B es an Tier C weiterverliehen hat.
      Sagen wir mal Lupo will sein Buch wieder und verlieh es an Liliane. Liliane beichtet dass sie es an Viktor weiterverliehen hat und schickt dich zu ihm.
      Viktor gab es aus irgendeinem Grund an Jimmy weiter.
      Letztendlich hat Jimmy das Buch, man gibt es zurück an Lupo und die Aufgabe ist erledigt.

Die "Ich hab ein Brief bekommen dass einem anderen Tier gehört, bring es ihm." aus ACWW können die auch wieder bringen xD

Oder letztendlich "der verlorene Schlüssel" aus LgttC, wo ein Bewohner sein Schlüssel im Wasser verloren hat und ihm Angeln müsste wäre auch wieder witzig xD
      :tiefmutterchen: Willkommen in Viridian :tiefmutterchen:
      :Sabine: :Lupo: :Wolli: :Miezi: :Adrian:
      :maren: :birgit: :Strolch: :mareile: :toby:

:grabenveilchen: Meine Dauercamper :grabenveilchen:
      :Trita: :Liliane: :Julian: :Jimmy: :Nora: :julia: :Monika: :Weber:

• Neu

haha die gc quest klingt wirklich putzig. keiner hat irgendeinen respekt dem geliehenem gegenstand gegenüber und gibt es einfach weiter XD
      mit dem schlüssel das fände ich auch sehr gut. nur will ich die quest mit den früchten nicht mehr sehen. "ich hab hunger und will nen apfel. kannst du mir aushelfen?". ist ja nicht so, dass dieses gespräch unter einem apfelbaum stattgefunden hat oder so XD