Was wünscht ihr euch für das nächste Animal Crossing?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Sigrid vorbei.

• Wenn Mario schon welche hatte in Odyssey... xD

Oder wenn man von Bodendesigns reden. Es gibt ja in Pocket Camp welche, die normal erhältlich sind, wie Buntglasweg usw.
      Vielleicht sind solche auch in AC Switch erhältlich.
      :tiefmutterchen: Willkommen in Viridian :blauveilchen:
      :Sabine: :chelsea: :Flora: :Strolch: :Sascha: :Heinz: :natalja:

• ich bezweifle das wir jemals bikinis bekommen, bei denen kein hautfarbender stoff verwendet werden muss ^^'

ich will soo gerne hoch auflösenderere designes machen können! stellt euch vor wie toll das wäre, wenn wir unser haus mit postern, fanart oder familien fotos ausstatten könnten :D
      ich hoffe das wird rein kommen. klar werden viele die hochauflösenden dinge für andere bilder verwenden, aber das haben die eh schon immer gemacht und davon kann man die so oder so nicht abbringen ^^'
    • @Magnolia ich bin auch immer wieder erstaunt wieviele coole und auch sinnvolle Ideen aus der Community kommen. Dieses Phänomen beobachtet man in weltweiten Animal Crossing Foren.

Mein größter Punkt ist egal was für Änderungen und Neuerungen Nintendo vornimmt, ich hoffe dass sie es nicht übertreiben und auch nicht untertreiben. Für DLC, Zusatzcontent über Zeit bin ich alles offen.

Als nächstes ist es mir wichtig, dass das Game keinerlei Microtransactionen enthält und es nicht zu einem Pay2play Game wird wie Pocket Camp.