Welche PS4 Spiele habt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da sieht es bei mir recht übersichtlich aus :laugh:

      1.) The Elder Scrolls - Tamriel unlimited
      2.) Dragonquest Heroes - Collectors Edition
      3.) sonst nix mehr...

      Ich bin absoluter Dragonquest-Fan, darum hab ich mir die Collectors Edition von Dragonquest Heroes sofort bestellt, als ich davon gehört hatte. Der Haken: ich hatte gar keine PS4 :sigh: Also hab ich mir die PS4 dann gekauft... und da noch 3 Monate Zeit bis zum Release waren, habe ich mir für die Zwischenzeit "Elder Scrolls" geholt, ich hatte noch "Batman in Arkham City" ins Auge gefasst, mich dann aber schließlich für die Elder Scrolls entschieden.

      Da ich aber lieber niedliche Spiele mag, gibt es für mich auf der PS4 nicht sonderlich viel Auswahl, daher die eher bescheidene Sammlung. :joke:
    • Uffu *geht mal eben gucken, weil sie absolut keinen Überblick mehr über ihre Spiele hat*

      Tales of Zestiria - wird auch momentan wieder durch den Flei... Flauschwolf gedreht, ich mag die Charas
      Witcher III - hätte ich nicht mit Zestiria angefangen wäre es wohl mal wieder auf Witcher III hinausgelaufen
      Dragon Quest Heroes - ich steh an sich nicht auf Dragon Quest, aber ich mag die Art von Spiel
      Bloodborne - Trollborne
      Dark Souls II - Argh Souls II ... wieso tu ich mir solche Games nochmal an? Achja, das Feeling
      Terraria - Spontankauf, da ich es auf dem PC schon habe XD
      Final Fantasy Type-0 - öhm ja, es ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bin FF-Sammlerin XD
      Samurai Warriors 4 - siehe Dragon Quest

      Jetzt warte ich geduldig auf weitere Games wie Final Fantasy oder auch endlich mal Kingdom Hearts 3 <_<
    • Also besitze momentan Tales of Zestiria ... ^^°
      Mein Freund hat auch noch andere Spiele, weiß nit welches, hab nit so genau geguckt. xD
      Als nächstes wird Tales of Beseria geholt, sobald es bei uns raus kommt.

      Dragon Quest Heroes vllt noch holen...? Eher nicht, da es ja kein richtiges Hauptreihe der DQ Serie. Da will ich lieber die Dragon Quest X haben... kommt sicher nicht zu uns raus... -.-'
      AC Pocket Camp ID: 8174 9910 758
    • Ich habe den Thread zum Anlaß genommen mir selbst mal wieder einen Überblick über meine Spiele zu verschaffen, mit folgendem Ergebnis:

      Disc:
      - Alien Isolation
      - Assassin's Creed Syndicate
      - Batman Arkham Knight
      - Battlefield 4
      - Bloodborne
      - Call Of Duty - Advanced Warfare
      - Call Of Duty - Black Ops III
      - Call Of Duty - Ghosts
      - Dark Souls II - Scholar Of The First Sin
      - Dead Or Alive 5: Final Round
      - Diablo III Ultimate Evil Edition
      - Dishonored Definitive Edition
      - Doom
      - Fallout 4
      - Far Cry 4
      - Final Fantasy Type-0 HD
      - Giana Sisters Twisted Dreams
      - Gravity Rush - Remastered
      - Infamous First Light
      - Infamous Second Son
      - Journey Collector's Edition
      - Killzone Shadow Fall
      - Mad Max
      - Mittelerde: Mordor's Schatten
      - Mortal Kombat X
      - Odin Sphere Leifthrasir
      - Skylanders Superchargers
      - Skylanders TrapTeam
      - Star Ocean - Integrity And Faithlessness
      - Tales From The Borderlands
      - Tearaway Unfolded
      - Terraria
      - The Evil Within
      - The Last Of Us Remastered
      - The Order 1886
      - The Witcher 3 - Wild Hunt
      - Uncharted - Nathan Drake Collection

      Download:
      - Bastion
      - Beyond Eyes
      - Bound
      - Child Of Light
      - Contrast
      - Entwined
      - Fez
      - Geometry Wars Dimensions Evolved
      - Life Is Strange
      - Limbo
      - Resogun
      - Rocket League
      - Steamworld Dig
      Träumen Roboter von elektrischen Schafen?

      "Capitalism, ho!" (Recettear)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flaki () aus folgendem Grund: Liste aktualisiert