Pokémon Mystery Dungeon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir wars irgendwie seltsam...
      "Stört es dich alleine zu sein? Sagen dir andere oft, dass du aufpassen sollst, was du sagst? Wenn es schwer wird, gibst du auf oder machst du weiter? Jemand nennt dich seltsam aber lustig, wie reagierst du? Denkst du du bist cool? Sei ehrlich!"
      Y-Yamete!! Q___Q" *sniff*
      ~~~Cat Café~~~
      :Julian: :alpenveilchen: :Monique: :federnelke: :Sophie: :alpenveilchen: :Franka: :federnelke: :Karen: :alpenveilchen: :Heinz: :federnelke: :Kiki: :alpenveilchen: :Minka: :federnelke: :Pit: :alpenveilchen: :Tanja: :federnelke: :Timo: :alpenveilchen: :Feline:
    • Hab den Test auch immer geliebt :3

      Man kann in der Demo relativ viel trainieren. Wenn man ins Dojo geht und diese wirklich leichten Trainings macht bekommt man spezielle Tickets mit denen man n Intensivtraining machen kann. Und ja bei denen lvlt man echt gut xD Hab jez beide Pokis mit Leichtigkeit auf lvl 10 und dacht mir ja das reicht erst mal um dann schnell weiterzuspielen wenns draußen is :3 muss ja so weit wie möglich kommen bis ac XD
    • Na deshalb auch nur lvl 10 xD hät noch mehr machen können weil ich noch Tickets hatte aber des Spiel is ja jez eh schon leichter als früher.

      Und will ja auch wieder ganz viele Rettungsaufrtäge machen um meinen Rang zu erhöhen :3 hab damals nie den Lucario Rang bekommen, aber vllt wirds diemal was.
      Also Story schnell voranbringen, den Anfang kenn ich eh fast auswenig weil so oft neugestartet, und dann viiiiele Rettungen machen.
      Hab bei der Demo auch gleich gemerkt welchen Text sie 1 zu 1 übernommen haben und was geändert wurde

      (Hoffe nur dass ich genung dazu komm xD weil nachdem des Rauskommt hab ich genau ein we dann is 2 Wochen Schule und dann is auch scon AC da. Unpassender hättens sies für mich zumindest kaum machen können x3)
    • Wirklich leveln könntest du im ersten md ja kaum. Zumindest nicht effektiv. Als ich es das letzte mal durch spielte, habe ich keine extra dungeons zwischendurch gemacht und sprang direkt in die hauptdungeons. Ich sag euch: das war hart!

      Die meisten Bosse one-shotten euch und ich musste fast alles mit items regeln um nicht direkt zu verrecken, aber hab genau das geliebt XD
    • aach stimmt! Die Coupons gibt's ja auch noch!!
      Weiß aber nicht ob ich es für md nutzen will (50 Euro sind mir noch zu viel für ein Remake)
      Und ich will es glaube auch lieber physisch, weil das Spiel damals einen so hohen Wert für mich hatte :)