WG mit dem User drüber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG mit dem User drüber

      Schreib auf, wie du dir eine WG vorstellst mit dem User der über dir gepostet hat

      Aus Ermangelung eines vorposters schnapp ich mir Nessi! (da ist es für mich am leichtesten)

      Also zuerst mal machen wir aus Gier immer viel zu viel zu Essen und wiegen innerhalb von 7 Wochen jeweils 250 Kilo. Aber es ist so lecker!
      Dann haben wir immer Mords den Radau wenn Hund und Katze sich entdecken, ich schätze, innerhalb von 9 Monaten sollte sich das aber beruhigt haben! : D

      Ich schimpf dich immer wenn du zu nass aufwischt, und du schimpfst mich, wenn ich deine Essensreste geklaut hab : I


    • Haha, das ist ja eine lustige Idee, wobei das schwierig sein könnte, wenn immer die selben User posten würden :D

      Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich für dich dann ständig diese Kleinviecher wegmachen soll.
      Keine Ahnung warum, ich habe nur so ein Gefühl :D

      Aber ich werde wahrscheinlich dir ziemlich oft beim Zeichnen und Malen zuschauen :)

      Und dich anschimpfen, wenn du dich zu ungesund ernährst.
      Oder zu spät noch wach bleibst.
      Oder deine Sachen nicht wegräumst.

      Ich bin halt so eine Person, die sich ständig um jemanden sorgen musst. Meine Persönlichkeit ist dafür recht selbstlos.

      Und ich hoffe, du magst Punk-, Metal-, Emo- und Emo-Hip-Hop-Shit-Musik, sonst haben wir ein Problem :D
    • uhhh Toasti ist über mir :^)

      wenn ich mit Toasti in einer WG wäre.. würdee ich... ihn auf jeden Fall jeden morgen spaßig wecken: entweder habe ich "Atemlos" als lauten Wecker aktiviert, oder "Mein Herz brennt" (oder so) von der DSDS-Gewinnerin mit den Schlager Lied.. du weißt schon ("Mein Herz es brennt - wenn ich dich seh' - komm, lass uns heut' durch die Hölle gehn'!" OHRWURM)

      Ich würde dir zum Frühstück Toast machen und den Belag auf den Tisch legen; den Rest musst du machen und/oder kochen

      Putzen kann ich nicht

      Ich leihe mir oft Bleistifte aus.. du malst ja auch, also wird das kein Problem

      Ich helfe dir wenn du Hilfe brauchst <3 Undddd... uff.. mir fällt nicht so viel ein. Streiche wären auch was nettes

      und uhh.. ich reserviere mir die großen Tassen

      Kurzum: du wirst Spaß haben:DD


      @ensgo0r
      ähh

      ..danke? D: xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian ()

    • Mit Seb wirds toll!

      Ich vergesse seinen namen, sein Alter, wahrscheinlich irgendwann auch seine Existenz :'D
      Dann ruf ich panisch die Polizei, weil jemand meine Bleistifte geklaut hat und ständig wer in meiner Wohnung rumrennt.
      Dann lande ich in der Klapse, weil ich Seetang für einen Geist halten werde T.T

      Falls wir dann mal reden sollten werden wir uns immer emotionslos anbrüllen <3

      @@bbd7d6f97b9d63710937e7d460d4af3117ea013e@@ Bitte :D

      @@27a07be3f4f7d41eb935a48fdcb9b1b459bd2097@@ Kochen kann ich. Aber stör mich nicht in der Küche, ausser ich erlaube es dir!
      Die PS4 steht in meinem Zimmer! Das das klar ist >:D
      Mich bekommt man mit, wenn ich gut drauf bin hält mich nix auf :D
    • Ich habe Angst mir das vorzustellen D:
      Wahrscheinlich chaotisch und auf Dauer unerträglich^^

      Ich hoffe du kannst kochen.
      Ansonsten verhungern wir oder werden durch Fast Food sterben :/

      Aber hey, du hast ne PS4! Damit bin ich ziemlich glücklich :3

      Hab irgendwie so ein Gefühl, dass wir gar nicht mitbekommen würden, dass der andere überhaupt existiert :laugh:
      Weil ich mich wohl eher meist in mein Zimmer zurückziehen würde... :blush:

      by Toast <3
    • Yeah! Beny! <3 Dann kann ich dich ur bemuttern!

      Wir wohnen natürlich in Wien, das wird dir gefallen.

      Fast jedes Wochenende kommen meien Neffen zu besuch, die sind ungefähr so alt wie du. Wenn sie nicht am einzelzocken sind werd ich euch alle zwingen mit mir einen coolen Film zu schauen, ein Brettspiel zu spielen oder am DS was zu zocken.

      Kochen übernehm ich ganz! Wenn du dich blöd anstellst lass ich dich nichtmal helfen, das macht mich wahnsinnig. Vermutlich bring ich dir kochen bei, damit ich auch mal bekocht werden kann, aber ich darf dann nie zuschauen wenn du kochst, weil ich die ganze Zeit mit nervigen Tips und Hilfestellungen aufwarte, oder dir sag was du falsch machst xD~~ ich bin da streng in der Behandlugn der Küche, wag es ja nicht, das Salz in das falsche Fach des Gewürzregals zu stellen!

      ansonsten werd ich dich größtenteils in Ruhe lassen, ich hab auch gern meien Ruhe. Aber wenn du kitzlig bist dann ... Gnade dir Gott, ich werd so viel Gründe finden dich zu pieksen (ausser du bist, wie meine Neffen kräftiger udn unkitzliger, ich brauch nicht noch wen der sich rächt)

      PS4 ist auch da : ) mit Playstation Plus Account! Und Netflix


    • Mit San in einer Wg zu wohnen wäre bestimmt spaßig :sing:
      Ich würde ihr oft meine selbstgezeichneten Bilder zeigen und sie um Feedback bitten
      Brettspiele Spiele ich total gerne und gemeinsames zocken sowieso!
      Dem Post über mir entnehme ich das man von ihr was kochen betrifft bestimmt viel Lernen kann was ich auch gut finde. :sure:
      Zudem halte ich San für eine hilfsbereite und freundliche Person weshalb bestimmt eine angenehme Atmosphäre herrschen würde :flowershower:
      (Entnehme ich den zahlreichen Forumposts von ihr)
      Und kitzelig bin ich auch nicht also kann mir nichts passieren :tehe:
    • Ich glaube wir würden immer Animes suchten und zusammen Musik hören da wir einen ähnlichen Musik Stil haben (glaube ich mal:D). Wenn mal nichts zu Essen da ist würde ich wohl den ganzen Tag rumheulen dass nichts da ist bis du was kaufen gehst da ich zu faul wäre :I
      Achja und usere Wohnung würde wohl voller Anime Merchandise Mangas usw. sein :D Pockys zum futtern sind auch immer da :3
    • ^
      |

      Du wirst mindestens 20 mal am Tag von mir umarmt.

      Und wehe du zwingst mich dazu einen Film oder eine Serie zu schauen. Mach' das alleine.
      Räum' dein Zimmer auf.
      Bleibe nicht so lange wach.
      Um das Essen muss man sich keine Sorgen machen. Ich kann kochen.

      Und ich will ein Haustier! Einen weißen Hasen am besten. Ich würde mich dann zu ihm setzen und die ganze Zeit stumm ansehen, bis er kurz niest oder aufzucken musst. Und dann streichle ich seinen Kopf.

      Ich mag Ordnung. Solltest du Plastik in den Papierkorb werfen, werde ich dich anbrüllen.
      Und ein paar Minuten später komme ich zu dir zurück und entschuldige mich.

      Ich bin eine Person, die sehr schnell genervt und gestresst ist. Aber mir ist trotzdem die Lage der anderen viel wichtiger, weswegen ich dir immer helfen werde, wenn du etwas brauchst.

      Aber dafür brauche ich ziemlich viel Aufmerksamkeit. Ich kann zwar auf andere aufpassen, aber dafür nicht auf mich selbst. Das heißt, solltest du kurz mal unvorsichtig sein, findest du mich entweder draußen in der Nacht herumschwirren. Oder im Badezimmer, wie ich mein Kopf unters Wasser lege, weil mich das beruhigt.

      Hm.. Was gibt es noch?

      Ich werde zu oft Alice-Referenzen bei dir machen.
    • Oh, Toast, also bei mir wirst du starke Nerven haben müssen :D
      Ich kann manche schon echt auf die Palme bringen, manchmal stell ich so bescheuerte Fragen, da muss ich mich dann selber fragen, was ich da eigentlich gefragt hab xD

      Außerdem bin ich ein Ordnungsfanatiker, vorallem auf (Schreib)Tischen...

      Und ich will unbedingt ein Haustier, am besten so ein großer Bernersennen Hund! <3

      An unseren Geburtsagen (was übrigens der gleiche Tag ist, lol) könnten wir dann eine geile WG-Party schmeißen! xD

      Überleg dir also gut, ob du mir in einer WG wohnen willst ^^
      Die Bewohner Maycombs

      :Kokong: :Quacks: :Manni: :Trita: :Berta:
      :Bella: :Janine: :Koko: :Arthur: :Eckart:

      Schlummeradresse folgt noch!
    • Uff, mit Philip stell ich mir's interessant vor...

      Nachdem was er geschrieben hat, sollte das auch 1 zu 1 zu mir treffen, außer dass wir uns streiten würden: Ich mag lieber eine Katze haben~ xD

      Außerdem wären wir bestimmt nur den ganzen Tag am zocken und schmeißen Perfektionistisch den Haushalt, wo du allerdings fürs Abwaschen verdonnert werden würdest :dance:

      Und ich wäre verdammt... und ich meine es... verdammt verplant in einigen Sachen x'D
      Sore wa chigau zo! >
      Avatar von KuroNekoKimi (Charakter bin ich selbst)/ Signatur von Enacchi
      Zeitmangel und Faulheit halten mich vom aktiv sein ab, halp. ;w;
    • Hmm mit Lini eine WG..

      Ich denke, dass wir uns super verstehen würden.

      Allerdings würde sie sicher öfter motzen, weil ich nicht immer gleich spüle etc.

      Eine Katze als Haustier hätten wir ganz sicher und zusammen zocken wäre sicherlich auch oft an der Tagesordnung.
    • du hast ja einige Sachen auf nextleaf organisiert und geplant... Wenn du im RL auch so bist, wärst du eine gute Mitbewohnerin für so ein verpeiltes etwas wie mich :D
      es könnte sich aber etwas nerven, dass ich mich über viele Sachen entweder extrem aufrege oder extrem rumfangirle :P
      und eine katze hätte ich auch gerne :3
    • Also motzen dass du nicht abspülst tu ich nicht, zur Not mach ich das schon selbst wenn es länger als 2 Tage nicht gemacht wurde... x'D

      Sonst stelle ich mir eine WG mit Nartaina sehr interessant vor, zocken, Katze flauschen und nette Gespräche an der Tagesordnung~
      Plus spontane Ausflüge, die ich auf jeden Fall begrüße :3
      Sore wa chigau zo! >
      Avatar von KuroNekoKimi (Charakter bin ich selbst)/ Signatur von Enacchi
      Zeitmangel und Faulheit halten mich vom aktiv sein ab, halp. ;w;
    • Uh, Yeah, Lini!

      Wir würden uns dauernd irgendwelche Manga und Anime empfehlen (möglich dass die meisten am Geschmack des anderen vorbei gehen, aber wir erweitern gewiss unseren Horizont)

      Abwasch mach ich, kein Problem

      Katzen bring ich mit, die Schwarzweisse wird zu dir ziehen, weil ich gehör der getigerten, da gibts sonst Zoff

      Ich schleif dich zu Zeichnertreffen und wir richten uns eine Kreativ-Ecke ein <3

      Ich würd dich dauernd beömmeln irgendwelche bestimmten Videospiele zu spielen, damit ich zuschauen kann, weil ich selber nur drin verrecken würd : 3


    • hmm mit San könnte es spannend werden.. ich glaub ich würde ständig ankommen und von dir tips haben wollen,wie ich besser zeichnen kann. *lach

      Bestimmt gäbe es abends filmeabende,wobei man mit den Katzen nebenbei schmusen muss,weil eure hoheiten dies wünschen (Katzen )

      Allerdings glaube ich,dass man sich manchmal einfach alleine auf sein zimmer verzieht und sein Ding macht