Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt einfach nur etwas zum Spiel loswerden? Dann ab damit in diesen Thread zu amiibo Festival!

-
-
Ich hätte schon eine Frage...
Weiß denn jemand, wie hoch der Level der amiibo-Figuren werden kann, die man im Spiel einsetzt?
-
Weiß denn jemand, wie hoch der Level der amiibo-Figuren werden kann, die man im Spiel einsetzt?
Puuhh, da fragst du mich zu viel, besitze das Spiel leider nicht. Vielleicht kann jemand anders die Frage beantworten? ^^
-
Ich hab gehört, dass es für jede Figur maximal 5 Outfits gibt, also ist Lvl 5 wahrscheinlich das Maximum :D
Das hört sich vielleicht nach wenig an, aber ich brauchte schon drei 4-Spieler-Brettspielrunden um meine Tina von Level 2 auf 3 zu bringen. Nun bis zu Level 4 wird es nochmal doppelt so lang dauern... ich glaube bis Level 5 wird sie nie kommen xD -
oh
-
Schade, hab gedacht das wäre wie das Smash System wo die Amiibos bis Lvl 50 kommen können... aber gut, was hätte man dann als Belohnung bis dahin geben können?
Aber wenn es schon so lange dauert, sollte es allerdings mit Freunden schnell gehen, wenn einige von ihnen z.B. Tina nehmen wollen.
Finds aber auch total putzig, dass sie extra Kleidung bekommen. <3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!