Willkommen im AC - Café

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ist "Spiel XY" empfehlenswert? 204

      • ensgo0r
    2. Antworten
      204
      Zugriffe
      31k
      204
    3. semasimo

    1. Café Lounge - die Gesprächsecke 15k

      • Asuda
    2. Antworten
      15k
      Zugriffe
      1,1M
      15k
    3. AmiiBoo

    1. Was hat euch heute besonders gefreut? 3,9k

      • San
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      509k
      3,9k
    3. Belial

    1. Schnäppchen-Marker 544

      • San
    2. Antworten
      544
      Zugriffe
      97k
      544
    3. Ronin

    1. 1000 Pizzas? Pizzen?... Warme Flachbrotgerichte! 40k

      • bearb
    2. Antworten
      40k
      Zugriffe
      2,4M
      40k
    3. bearb

Letzte Aktivitäten

  • AmiiBoo

    Reaktion (Beitrag)
    Keine Ahnung was du damit anstellst, aber okay XD
    Wir nutzen auf Arbeit Yealink-Headsets, ich hab das günstigere Modell, was kleinere Muscheln hat, die Kollegen haben alle die fetten Muscheln ... die haben aber auch keine Brille.
    Der Plastikbügel ist…
  • semasimo

    Hat eine Antwort im Thema Ist "Spiel XY" empfehlenswert? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nartaina)

    Stimmt dinkum ist auch sehr cool. Konnte den multiplayer selber noch gar nicht testen.

    Da ist nur wichtig das Switch und pc kein crossplay haben.

    Da fällt mir gerade sonst noch palia und fantasy life ein haben beide sogar crossplay und…
  • AmiiBoo

    Hat eine Antwort im Thema Café Lounge - die Gesprächsecke verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Tipp! Mein bisheriges Modell hat Muscheln, die man drehen kann um das an den eigenen Kopf anzupassen, und anscheinend ist das Plastik um das Gewinde herum nicht so wirklich stabil. Sollte man eigentlich erwarten, wenn da schon ein Gelenk…
  • Magnolia

    Reaktion (Beitrag)
    Ich sterbe an Überhitzung, aber mein Lappy nicht mehr!
    Hab ihn gestern mal aufgeschraubt, weil ich den Akku in Verdacht hatte - zum Glück kein Spicy Pillow!


    Ich hatte da einen Lüfter in meinem Staub …


    So ist feiner und der Lappy wird nicht mehr zur Heizung!…
  • nartaina

    Hat mit Knuddel auf den Beitrag von Ronin im Thema Schnäppchen-Marker reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei Amazon Prime sind gerade Turtle Beach Airlite Headsets für die Switch als "Großes Prime-Angebot" für 14,00 statt 24,99 € im Angebot.
  • nartaina

    Reaktion (Beitrag)
    Ich sterbe an Überhitzung, aber mein Lappy nicht mehr!
    Hab ihn gestern mal aufgeschraubt, weil ich den Akku in Verdacht hatte - zum Glück kein Spicy Pillow!


    Ich hatte da einen Lüfter in meinem Staub …


    So ist feiner und der Lappy wird nicht mehr zur Heizung!…
  • nartaina

    Hat eine Antwort im Thema Ist "Spiel XY" empfehlenswert? verfasst.
    Beitrag
    mal überlegen.. was haben wir so auf der switch damals gespielt.. mittlerweile sind wir auf pc ungestiegen. Wobei einige Spiele sind auch auf der Switch.

    Human Fall Flat.
    Platformer wo man irgendwie versuchen muss auf die andere Seite zu kommen.

    Wobbly Life…
  • Belial

    Hat eine Antwort im Thema Was hat euch heute besonders gefreut? verfasst.
    Beitrag
    Ich sterbe an Überhitzung, aber mein Lappy nicht mehr!
    Hab ihn gestern mal aufgeschraubt, weil ich den Akku in Verdacht hatte - zum Glück kein Spicy Pillow!


    Ich hatte da einen Lüfter in meinem Staub …


    So ist feiner und der Lappy wird nicht mehr zur Heizung!…
  • Belial

    Hat eine Antwort im Thema Café Lounge - die Gesprächsecke verfasst.
    Beitrag
    Keine Ahnung was du damit anstellst, aber okay XD
    Wir nutzen auf Arbeit Yealink-Headsets, ich hab das günstigere Modell, was kleinere Muscheln hat, die Kollegen haben alle die fetten Muscheln ... die haben aber auch keine Brille.
    Der Plastikbügel ist…
  • AmiiBoo

    Hat eine Antwort im Thema Café Lounge - die Gesprächsecke verfasst.
    Beitrag
    Mir geht gerade das dritte Headset in ebenso vielen Jahren kaputt. Das Plastik an dem der Lautsprecher hängt bricht durch. Kein Gamingheadset, sondern Büro.
    Hat jemand von Euch da Erfahrungen, welche Modelle / Hersteller gut halten?