Lustige Momente in New Horizons

  • Wenn ich die haben wollen würde, würde ich auch 60000 bezahlen... bzw. mir wäre der Preis dann eh ziemlich egal... Sternis sind keine Mangelware xD

  • Mir ist gerad eingefallen das Martin (Glaub das war an Silvester xD)


    "Ich hatte im Traum die vorstellung wir alle gar nicht echt sind und du von einem anderen gesteuert wirst"



    irgendwie so war der Dialog grob

    Ich hab das nie erwartet das sowas kommt xD ich wusste nicht mal das es sowas überhaupt im Spiel gibt, ich hatte mich leicht erschreckt xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ein ähnliches Gespräch hatte ich auch mal! Auch in einem Brief wurde so was erwähnt. Ich glaube, dass ich es sogar irgendwo gepostet habe. Muss mal suchen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ein ähnliches Gespräch hatte ich auch mal! Auch in einem Brief wurde so was erwähnt. Ich glaube, dass ich es sogar irgendwo gepostet habe. Muss mal suchen.

    wahrscheinlich in diesem Thema? xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!